Kritikpunkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchGebDirBoes

Mitglied
2 Dez. 2014
6
2
585
41
Ich spiele nun seit 3 Tagen Skywars & meine Kills+Stats/Coins werden nicht aktual. -.-!
Ich habe nun minestens 100.000 Coins gemacht und wäre locker unter den Top 500 aber nein ich bin immer noch 629.In den letzten Tagen war ich stolz darauf, dass ich so gut war und jetzt!? Alles umsonst Vielen Dank GommeHD.net tolle Leistung

• Like
Reaktionen: JesusChristus
Ich spiele nun seit 3 Tagen Skywars & meine Kills+Stats/Coins werden nicht aktual. -.-!
Ich habe nun minestens 100.000 Coins gemacht und wäre locker unter den Top 500 aber nein ich bin immer noch 629.In den letzten Tagen war ich stolz darauf, dass ich so gut war und jetzt!? Alles umsonst Vielen Dank GommeHD.net tolle Leistung
Bitte nutzen:
https://www.gommehd.net/threads/wie-erstelle-ich-einen-bugreport.39987/
und
https://www.gommehd.net/search/?type=post

Danke ;)
Alles umsonst Vielen Dank GommeHD.net tolle Leistung
Gerne.

... Nein, es wird daran gearbeitet. Das hättest du dir auch, während du diesen Beitrag geschrieben hast, selbst erschließen können.
PS: Wie lange es dauern wird, weiß niemand. Allerdings wurden Bugs mit den Stats, Coins & Kits sowohl in SkyWars, als auch in EG und BW zu Genüge gemeldet. :)

Hachja, immer dieses rumbeschweren, obwohl du wohl null Ahnung hast. :')

Der Bug ist schon seit mehreren Tagen bekannt, sobald dir sowas auffällt hättest du ja mal wenigstens einen(!) Blick in "Bug Melden" oder "SkyWars" machen können. Denn dazu gab es bereits mehrfach Threads dazu. Das Gomme-Team arbeitet Tag & Nacht und versucht für dich ein besseres Spielerlebniss zu ermöglichen. Ich sag dir mal eins;

Es ist Sommer. Es ist Gamescom. Es gibt noch andere Bugs. Es gibt Spielmodis. Das alles kostet enorme Zeit. Trotzdem versuchen die Programmierer ihr bestes, den Bug zu fixen. Du stellst dir das wohl ziemlich einfach vor, sowas zu fixen. Wenn es denn so einfach wäre, wäre das auch sicherlich schnell behoben. Aber nein, man flamt lieber rum & hat null Verständnis.

Es war die letzten Tage mega schön draußen, jeder vom Team ist auch nur ein Mensch, der auch mal ein bisschen sein Leben genießen will. Desweiteren befinden sich einige von uns auf der Gamescom, da können die schlecht ihren Laptop auspacken und Bugs fixen.

Habt doch bitte wenigstens einmal ein Fünkchen Verständnis..

~Voymar

Verständnis? Das ist fast jede Woche so ob bei Endergames,Skywars,...

So und jetzt? Was ist jetzt? Umsonst gespielt und dann wird es einfach "gefixxt" und alles ist wieder "gut" und 1 Woche Später ist es wieder so :)

Ich unterstützte den Server nicht (Spenden) um darauf zu Spielen und sagen zu müssen: Jaa gutt ordentlich Spielen kannst nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verständnis? Das ist fast jede Woche so ob bei Endergames,Skywars,...

So und jetzt? Was ist jetzt? Umsonst gespielt und dann wird es einfach "gefixxt" und alles ist wieder "gut" und 1 Woche Später ist es wieder so :)

Ich unterstützte den Server nicht (Spenden) um darauf zu Spielen und sagen zu müssen: Jaa gutt ordentlich Spielen kannst nicht
Bugs sind Grundvoraussetzung bei einem Server und generell bei jedem Spiel. Es gibt Weltweit keinen bugfreien Server, überall gibt es Baustellen. (facepalm) Desweiteren gehst du null auf die oben genannten Argumente ein und flamst einfach weiter rum.

Spenden sind freiwillig. Nur weil du Premium bist heißt das nicht, dass du dich mehr beschweren darfst wie einer, der nicht gezahlt hat. Wir alle müssen mit dem Bug leben. Entweder du bezahlst oder du lässt es, keiner zwingt dich.

~Voymar

Hey.

Ich weiß nicht, was du mit 'jede Woche ' meinst.
Skywars gibt es seit weniger als 2 Monaten und da kann man nicht so schnell urteilen.

Die Devs und Admins sind normale Menschen und können nicht einmal mit dem Finger schnippsen damit alles Perfekt wird.
Wenn es erstmal gefixt ist, dann sollte das nicht so schnell wieder passieren, also gedulde dich.

Klar, die Coins und den Stats aufstieg bekommst du sehr wahrscheinlich nicht gutgeschrieben, aber sowas kriegt man schnell wieder, wenn man es möchte und es zockt ^^

LG

• Like
Reaktionen: Voymar
Seht eure Fehler ein und redet nicht alles gut!
Wo hab ich denn bitte gesagt, dass es kein Fehler ist? xD

Wie schon oft genug gesagt, wir sind dabei es zu fixen. Da du null Verständnis hast und anscheinend nicht mal kapierst, was ich dir eigentlich mitteilen will, mach ich hier mal dicht. Denk einfach mal über meine Worte nach.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop