Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomjrgns

Mitglied
29 Juli 2016
12
3
168
24
Varel (Niedersachsen)
Ich schreibe diesen Text nicht ohne Grund. Ich möchte hiermit definitv keinen Streit beginnen, es ist einfach nur ernst gemeinte Kritik, und ich hoffe sehr, dass ihr es euch zu ruhiger Stunde eimal durchlest und mir anschließend "Feedback" geben könnt.

Zum Ersten möchte ich mein Chatverhalten ansprechen. Ich stehe dazu, dass ich evtl. nicht gerade fair zu anderen Menschen gewesen bin, oder dass ich z.B. einfach nur Sinnloses Zeug geschrieben habe. Dafür möchte ich mich auch nochmals entschuldigen und ich möchte mich natürlich in der Zukunft bessern. Jedoch habe ich leider kein Verständnis dafür, dass Wörter wie z.B: "kack" oder "ez" gesperrt wurden. Ich meine, warum? Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber das zeugt davon wie viele kleinere Kinder auf dem Server spielen. Ich meine, weswegen sollten solche "harmlosen" Wörter sonst gesperrt werden? Und allgemein auf die Spielmodi bezogen: Es ist wirklich ziemlich unfair, mit welchen Spielern man manchmal im Team ist. z.B. in Bedwars...da stehen meine Teamkameraden zu dritt die ganze Zeit am Bronzespawner, während ein Anderes Team einfach durchrusht und uns, ohne dass man als Einziger auch nur irgendetwas tun kann, komplett (ich entschuldige mich für den Ausdruck) auseinandernimmt. Was haltet ihr denn davon, wenn man wie in 1vs1 Klassen einführt? Dann wären alle Teams fair verteilt und jeder hat endgültig die selbe Chance, zu gewinnen. Aber das ist nur so ein Nebenpunkt, den ich ansprechen wollte.

Nun möchte ich etwas zu den Ban-Zeiten sagen. Ich wurde jetzt 15 Tage aus dem Chat gebannt, weil ich anscheinend etwas geschrieben habe, was Anderen Leuten nicht gefällt. Mag sein, kann ich mit leben, Strafe muss ja auch irgendwo sein. Aber 15 Tage Chatmute....ernsthaft? Findet ihr nicht dass das etwas übertrieben ist? 10-48 Stunden reine Spielzeit würden doch eigentlich vollkommen ausreichen, oder nicht?

Wenn man hackt, wird man auf Zeit gebannt. Ich frage mich jedoch, warum auf Zeit. Mein Vorschlag wäre es, dem Hacker Einschränkungen zu geben, wie z.B. 1 Monat kein Zugriff auf bestimmte Spielmodi, oder dass es weniger Coins pro Runde gibt. Denn ich finde es schon heftig, sofort perma gebannt zu werden.
Ich habe dazu außerdem noch eine Frage: Wie kamen diese Banzeiten zustande und warum ist der Chatmute so extrem lange?

Ich finde es gut, dass es nun ein neues Anticheat-System gibt.
Es fallen jedoch immer mehr Hacker auf. Alles was man braucht um zu hacken ist ein Client, den man in 3 Schritten ganz einfach installieren kann. Da gibt es z.B. Leute, die so unauffällig Hacks anhaben, dass zwar jeder sie reportet, sie aber dennoch nicht gebannt werden. Durch diese Inv Hacks haben sie dann extreme Vorteile. So etwas finde ich schade. Warum kann man denn nicht einfach alle Hack Clients sperren?

Ich denke, das wars erst einmal. Ich hoffe, ihr könnt mir einige Fragen beantworten.

Ich wünsche euch noch ein Schönes Wochenende und einen ruhigen Zweiten Advent!

MFG

Tommychupper

Hacker weniger Coins geben?! Das interessiert die Hacker nicht, die wollen anderen nur den Spielspaß verderben. Perma ban ist dort gerecht.

Hacker weniger Coins geben?! Das interessiert die Hacker nicht, die wollen anderen nur den Spielspaß verderben. Perma ban ist dort gerecht.
OK, das ist natürlich deine Meinung. Es stimmt allerdings nur teilweise, dass Hacker den Anderen Spielern den Spaß verderben wollen. Ich selbst habe z.B. einmal aus Rage gehackt, weil es mich aufgeregt hat, dass ich andauernd aus Runden gekickt wurde nur weil ein Anderer mehr Geld als Gras im Garten hat. So etwas regt mit der Zeit auf. Aber meine Meinung ist, dass man das ganze Ban-System doch nochmal überdenken sollte. Ich fühle mich jetzt so, als wäre ich jemand auf dem herumgetrampelt wird, nur weil er einmal gehackt hat, aus dem Grund wie manche Leute auf meine Beiträge reagieren.

Ja, eigentlich hast du Recht. Auch mir ist es des öfteren bereits aufgefallen, dass Spieler, die vorher noch NIE auch nur irgendeine Art von Hacks oder Hack Clients benutzt haben, bei der erstmaligen Benutzung dieser wirklich ohne irgendeine Vor- bzw Verwarnung direkt einen Zeitbann von 30 Tagen bekommen. Auch finde ich es sehr schade, dass Hacker von der Community gleich als unmenschlich bezeichnet werden und für viele hier Hacker quasi direkt solche Leute sind, die NUR hacken, um anderen den Spielspaß zu verderben. Ich kann sagen, dass dies definitiv nicht so ist!!

Alles in allem finde ich du hast Recht.

Man kann doch auch mal im Forum fragen, ob es Freiwillige gibt, die sich dafür einsetzen würden alle Hack Clients sperren zu lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dor sehr Viele Leute melden würden.
Wie stellst du dir das "Sperren" denn bitteschön vor? Das funktioniert nicht, indem man in einer Community von Leuten, von denen ein großteil nie irgendwas programmiert hat, fragt, wie man alle Hack-Clients "sperren" kann.

Wie stellst du dir das "Sperren" denn bitteschön vor? Das funktioniert nicht, indem man in einer Community von Leuten, von denen ein großteil nie irgendwas programmiert hat, fragt, wie man alle Hack-Clients "sperren" kann.
Es muss doch aber funktionieren, zusammen ein Programm zu erstellen, welches Hack Clients erkennt und sofort deren Funktionen sperrt.

Es muss doch aber funktionieren, zusammen ein Programm zu erstellen, welches Hack Clients erkennt und sofort deren Funktionen sperrt.

Nur weil man etwas schreiben kann heißt es noch lange nicht das es möglich ist. Wie soll man das bitte machen das Clients "gesperrt" werden. Es sind Modifikationen wie jede andere nur bringen diese einen Nicht erlaubten unfairen Vorteil (Hacks).

Es ist unmöglich eben mal zu sagen "Hey ja. Wir sperren mal kurt den neuen Client Currywurst-2000.."
Man kann gegen Hacker nichts anderes tun außer Reports & ein AntiCheat.

Aber was soll man schon tun wen es "Hobbyfreie" Menschen gibt die 72 Stunden die Woche in ihrem Zimmer gammeln und nichts besseres mit sich anfangen können außer auf Gomme zu Hacken weil ihnen was nicht passt.

~

Verbotene Clients sperren.... Wie stellst du dir das vor?

Zu deinem Mute: Du kannst dir mithilfe der Zeichen im [ ], die im Chat auftauchen wenn du was schreiben willst, den Chatlog ansehen. Normalerweise wird man beim ersten Mal nicht direkt 15 Tage gemutet. Wenn du meinst, dass der Mute unangebracht ist oder du dich für dein Verhalten im Chat entschuldigen willst kannst du einen EA erstellen.

Zu deinen Teammates: Such dir einen Clan oder adde gute Spieler in deine FL damit du Leute hast mit denen du in ein Team gehen kannst anstatt alleine in großen Runden zu joinen. Der Vorschlag, Klassen wie in 1vs1 einzuführen, wurde bereits oft genug abgelehnt.

Zum Ban-System: Denkst du etwa wirklich, Hacker juckt es wieviele Coins sie bekommen wenn sich nicht einmal Legitspieler für Coins interessieren? Wer seine Tat bereut, kann seine Strafe durch einen EA von Permanent auf 30 Tage mildern.
Richtige Hacker besitzen hunderte wenn nicht sogar tausende von Accounts. Die muss man eben einzeln bannen, sonst nimmt das Hacking nie ein Ende.

Als ein nicht-zahlender Spieler sollte man dankbar sein, dass es Leute gibt die durch den Kauf von Premium den Server am Leben halten.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop