Kritik...

ankacken

Mitglied
27 März 2016
16
15
243
38
Ich finde GommeHD.net hat sich von einer der besten Server zu einer der schlechtesten entwickelt....
=======================================================================================================
1 )Spielspass :

In den Modis wird nur noch geschwitzt und es gibt meiner Meinung nach (schon über einen etwas längeren Zeitraum) einfach keinen Spielspass auf dem Server mehr....

In Qsg wird Random geteamt,geschwitzt oder gehackt....

Ich glaube dass viele der gleichen Meinung sind...

In Bedwars gibts nur noch Leute die ihr ganzes Inventar voll mit Cobwebs haben ,und sich in jeder Runde 5 13er Bögen kaufen....
=======================================================================================================
2) Anticheat:

Das Anticheat blockiert (meiner Meinung nach) mehr die Legit Spieler als die Hacker...
Lieber Spiel ich jede Runde gegen 3 Hacker als dass ich Grundlos sterbe...
3) Bugs etc:

Es gibt sehr viele verbuggte Modi (zB Kit1vs1) und anstatt das Team sich damit beschäftigt in der Wartelobby Barrieren hinzuplatzieren, könnten sie sich an etwas wichtigere Sachen setzten.

MfG : Fastbrigde aka Bxdwars

Trauriger weise muss ich dir zustimmen ._.
Es sind einfach Tatsachen die niemand wahr haben will ._.
2) Anticheat:

Das Anticheat blockiert (meiner Meinung nach) mehr die Legit Spieler als die Hacker...
Lieber Spiel ich jede Runde gegen 3 Hacker als dass ich Grundlos sterbe...
Zitat eines Hacker Dev.: "30 Minuten habe ich für einen neuen Bypass gebraucht c:"
1 )Spielspass :

In den Modis wird nur noch geschwitzt und es gibt meiner Meinung nach (schon über einen etwas längeren Zeitraum) einfach keinen Spielspass auf dem Server mehr....

In Qsg wird Random geteamt,geschwitzt oder gehackt....

Ich glaube dass viele der gleichen Meinung sind...

In Bedwars gibts nur noch Leute die ihr ganzes Inventar voll mit Cobwebs haben ,und sich in jeder Runde 5 13er Bögen kaufen....
/bt GleichMitte

Fastbrigde, ich stimme dir bei deinen aussagen voll und ganz zu, ich habe auch zum teil alles gequittet bis auf AuraPvP.
aber andererseits kann man es nun nicht ändern, das Hacker einem das Spiel kaputt machen und dir den Spaß an Minecraft mit einer Aktion einfach wegnehmen.
Aber wie gesagt Ich, die Teamler und auch alle anderen können das nicht ändern. Ist zwar schade drum, aber ist halt so.

MFG: Collin
IGN: leCores

LEIDENSCHAFTLICHER AURA-Classic Spieler.

Ja aber wenn man gegen hacker , schwitzer und dann noch gegen den "Server" spielen muss macht das auch kb mehr XD
Ich stimme dir voll und ganz zu, in der ClanBW-Szene kann man als legit Spieler nicht mal mehr den One-Stack runterlaufen, man kiregt ohne Grund Fallschaden. Die Gomme Dev's leisten wieder richtig gute Leistung, währenddessen gibt's wieder x-beliebige Clients, bei denen NoFall geht.
Das traurigste an der ganzen GleichMitte-Cobweb Geschichte ist das, dass es sich nun auch auf die Clanszene überträgt, es bilden sich rndm Clans welche FCW's spielen, nicht onestacken können aber immer ein Web dabei haben, schon traurig. In nem FCW oder CW hat man ein Web dabei wenn man MLG machen will, oder der Bow damit er nicht runtergenockt wird.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich Teile Teilweise deine Meinung in dem Punkt Bedwars ( also das mit den 13 Bögen und das mit den Cobwebs ) ! Aber auf das anticheat bezogen bin ich anderer Meinung ! An dem Anticheat wird tag täglich gearbeitet und viel Zeit rein gesteckt !
Doch leider macht ,,The Xent'' auch immer neue Updates für Xave oder andere HackClients von dem her kann mal leider nicht viel machen :)

Hoffe du akzeptierst meine Meinung

Lg Tim

Ich Teile Teilweise deine Meinung in dem Punkt Bedwars ( also das mit den 13 Bögen und das mit den Cobwebs ) ! Aber auf das anticheat bezogen bin ich anderer Meinung ! An dem Anticheat wird tag täglich gearbeitet und viel Zeit rein gesteckt !
Doch leider macht ,,The Xent'' auch immer neue Updates für Xave oder andere HackClients von dem her kann mal leider nicht viel machen :)

Wie Gesagt HAcker sind mir egal XDD Lieber hacker als ein Anticheat an dem gearbeitet wird und nichts bei rum kommt :D

Btw Warte ich immernoch auf ein Teammitglied ^^

Die würden dich nur mit merkwürdigen Aussagen widerlegen, damit sie nichts ändern müssen.

Man kann "never touch a running system" auch zu ernst nehmen!

Es "runt" nicht mal richtig und steht kurz vor Selbstzerstörung!

"Ach ne, lass mal nicht ändern, weil wir auf unsere Community einen *** geben. Never touch a running system, du weißt ja, wie das ist!"
-GommeHD.net Team, 2016 (FREI ERFUNDEN!)

Ich verstehe den Begriff "MLG" in diesem Kontext nicht. Wie macht ihr bitte "Major League Gaming", wenn damit eigentlich etwas ähnliches wie "Stunts" gemeint sind? Oder steht MLG hier für etwas anderes?

Z.B: Mega Lame Gaming?

MLG steht für Cobweb-MLG das ist das selbe wie mit einem Wassereimer.
Du springst aus einer Höhe, bei der du Fallschaden kriegst oder sterben würdest und kurz vor dem Aufprall placed du das Cobweb um keinen Fallschaden zu erleiden.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Du springst aus einer Höhe, bei der du Fallschaden kriegst oder sterben würdest und kurz vor dem Aufprall placed du das Cobweb um keinen Fallschaden zu erleiden.
NEIN KONNTEST DU NICHT WEIL ALLES FALSCH IST

Du sagst also, das MLG für ein anderes MLG steht. Selbstähnlichkeit bleibt bitte bei der fraktalen Geometrie.

MLG Ist eine Abkürzung. Im internationelen Fall ist das "Major League Gaming". Wofür steht das also spezifisch auf GommeHD.net? Kein Mensch außerhalb dieser "Community" benutzt das Wort in dem Kontext von "Stunts".

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Aber gleich kommt eh ein Supporter, versucht hier wieder seinen Senf rauszuhauen.
,,Wir können nicht alles einführen, was ihr alles Vorschlägt.Bla bla... GEHT NICHT ...bla Bla... Thema Quit..."
Aber denn Server langweiliger machen... pff ist normal.

und danach wird direkt geclosed, um eine durchaus wichtige Entscheidung und Diskussion zu stoppen und die eventuelle Rettung des Server nicht stattfinden zu lassen. Tolles System, was ihr da habt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop