Kritik

9 Nov. 2015
148
45
695
30
Hallo Gommunity team,
Ich wurde gerne postive sachen sagen doch leider sind das nicht möglich seit den die premilobbys weg sind sind Keine Mods oder SUps mehr zusehen die helfen könnten und wen die da sind nur genickt und ignorieren leute/frage. ausserdem ist seitdem auch ein Größeres ausmaß an hackern festzustellen und ich merke das das so viel dagegen gemacht wird das ich eine Lupe brauche um das zu erkennen wen die überhaupt reicht ( meine meinung) leute hacken einfach rum mit killaura oder fly und nichts geschiet entweder sind zu Wenige Mods da die sich darum kümmern können oder die Mods habe es aufgeben und lassen es sein.

Ich finde es einfach nur blöde das der server immer mehr runterkommt und das hacker machen was sie wollen. meistens sind die hacker in den frühen morgenstunden oder spät abends da und es ist sau schwer dan ordentlich und fair zu spielen wenn einfach mal die No-kNockback haben und dich selen ruhig killen wen du sie runterhauen willst.

Ich denke ich rede da für viele leute die das Genauso sehen wie ich das es Einfach nicht sein kan das die Hacker den server beherschen.

Wenn die belastung wirklich zu größ für euch sein sollte dan macht doch einfach wieder eine Mod`s Suchen.

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Keine Mods oder SUps mehr zusehen die helfen könnten und wen die da sind nur genickt und ignorieren leute/frage. a

Mods sind meist in der Silent Lobby und erledigen dort EA's.

Sie ignorieren dich nicht so, sondern sind meist afk.
ausserdem ist seitdem auch ein Größeres ausmaß an hackern festzustellen und ich merke das das so viel dagegen gemacht wird das ich eine Lupe brauche um das zu erkennen wen die überhaupt reicht ( meine meinung) leute hacken einfach rum mit killaura oder fly und nichts geschiet entweder sind zu Wenige Mods da die sich darum kümmern können oder die Mods habe es aufgeben und lassen es sein.

Ich verstehe nicht, was du mit der Lupe meinst, aber okay.

Es werden täglich mehre hundert Hacker genannt. Und du sagst du noch, dass sie nichts machen...
Ich denke ich rede da für viele leute die das Genauso sehen wie ich das es Einfach nicht sein kan das die Hacker den server beherschen

Nein, du redest nicht für viele Leute.Und der Server wird garantiert nicht von Hackern beherrscht.

Hey,
gut erklärte Kritik wenigstens einer! An sich denke ich, kann man bei dem Thema "Hacker" nicht viel unternehmen. Die kannst du einfach per /Report [Spielername] melden. Die Teammitglieder haben auch ein privates Leben, das darf man nicht vergessen. Und wenn halt in der Nacht oder am Morgen Hacker sind, kann man sie wie gesagt immer noch mit dem Command /Report melden. Somit unterstützt man das Serverteam zugleich. Und das mit dem "Lobby - Support" da kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich sehe sehr oft Supporter / Moderatoren in den Lobbys, die auch da sind und Supporten.
MFG Flerux.

Mods sind meist in der Silent Lobby und erledigen dort EA's.

Sie ignorieren dich nicht so, sondern sind meist afk.

Ich verstehe nicht, was du mit der Lupe meinst, aber okay.

Es werden täglich mehre hundert Hacker genannt. Und du sagst du noch, dass sie nichts machen...

Nein, du redest nicht für viele Leute.Und der Server wird garantiert nicht von Hackern beherrscht.

Das mit der Lupe wahr sinbindlich gemeint das man davon wenig bis nichts merkt

Also ich weis ja nicht, aber nach meiner Meinung benötige ich keine "Lupe" um zusehen, das dass Team aktiv ist.

Weißt du wieviele TeamMember es momentan gibt ?
Nein weis ich nicht aber wen ich merke das ich von 10 runden 9x gegen den selben hacker antrete (bischen extrem,aber so gefühlt schon)weil der auch da joint und nichts gemacht wird und dan noch der sagt wass sollen die mods den machen gebannt werde ich sowieso nicht und ich den reporte dan scheinen keine mods da zu sein oder nicht genügend die sich darum kümmern können

Nein weis ich nicht aber wen ich merke das ich von 10 runden 9x gegen den selben hacker antrete (bischen extrem,aber so gefühlt schon)weil der auch da joint und nichts gemacht wird und dan noch der sagt wass sollen die mods den machen gebannt werde ich sowieso nicht und ich den reporte dan scheinen keine mods da zu sein oder nicht genügend die sich darum kümmern können

Weil so etwas nicht binnen 10 min geregelt wird. Die Mods sind auch nur Menschen und keine Maschinen, die alles perfekt machen.

Ich Habe die Kritik geaussert weil es mir aufgefallen ist wenn ihr andere meinung seit ist es halt so

Weil so etwas nicht binnen 10 min geregelt wird. Die Mods sind auch nur Menschen und keine Maschinen, die alles perfekt machen.
10 min runde`? ich zocke nur dragons und kingdoms wo die runden wenn es normal lauft min. 30 min lang sind :D

Ich Habe die Kritik geaussert weil es mir aufgefallen ist wenn ihr andere meinung seit ist es halt so

10 min runde`? ich zocke nur dragons und kingdoms wo die runden wenn es normal lauft min. 30 min lang sind :D

30 min.Les dir nochmal das hier durch

Die Mods sind auch nur Menschen und keine Maschinen, die alles perfekt machen.

Die Mods sind auch nur Menschen und keine Maschinen, die alles perfekt machen.h
mit mathe fange ich wohl lieber nicht an :D auch wen es keine maschinen sind ( oder vieleicht sind sie es doch " VERSCHWÖRUNGSTHEORIE") kan man doch erwarten das nach etwar 1 tag sich darum gekümmert wurde sollte ja genug da sein und nicht das ich den 10 tage oder mehr sehe

mit mathe fange ich wohl lieber nicht an :D auch wen es keine maschinen sind ( oder vieleicht sind sie es doch " VERSCHWÖRUNGSTHEORIE") kan man doch erwarten das nach etwar 1 tag sich darum gekümmert wurde sollte ja genug da sein und nicht das ich den 10 tage oder mehr sehe

Du hast keine Ahnung, wieviele Spieler täglich gemeldet werden.

Du hast keine Ahnung, wieviele Spieler täglich gemeldet werden.
Da haste recht ich weis es nicht ,Aber in der arbeitswelt ist es so wenn man mit der produktion nicht hinterher kommt dan muss man halt mehr leute einstellen damit es klappt. das system ist auch auf den servern anwendbar wenn man mit report bearbeitungen nicht hinterherkommt sind es also zu wenige leute die sich darum kümmern können sups gibt es zwahr einige aber die können sich darum nicht kümmern nur die Mods von denen es weniger gibt können das

Da haste recht ich weis es nicht ,Aber in der arbeitswelt ist es so wenn man mit der produktion nicht hinterher kommt dan muss man halt mehr leute einstellen damit es klappt. das system ist auch auf den servern anwendbar wenn man mit report bearbeitungen nicht hinterherkommt sind es also zu wenige leute die sich darum kümmern können sups gibt es zwahr einige aber die können sich darum nicht kümmern nur die Mods von denen es weniger gibt können das

Der Server arbeitet momentan an einem neuen System um Hacker zu Reporten.Gedulde dich einfach.

Mods sind keine Bannmaschinen. Das sind im Regelfall Schüler mit etwas Freizeit. Die huschen täglich durchs Forum, halten es einigermaßen sauber, stehen Ingame Frage&Antwort (wenn man sie trifft) und dann haben sie natürlich auch noch die Reports abzuarbeiten.
Es klingt Alles so simpel, aber das ist einfach eine ernst zunehmende Verwaltungstätigkeit.

Und jetzt Schauen wir uns das Ganze mal aus unternehmerischer Sicht an. Der Chef sieht, das ca. 10 Mods Nachmittags ihre Arbeit machen. Im Prinzip so gut, das alle Reports innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden. 24 Stunden sind aus unternehmerischer Sicht nicht gerade viel. Solange die Mods also einen gewissen Durchsatz halten können und die Arbeit sich nicht immer höher stapelt und am Montag noch Reports vom Mittwoch letzter Woche abgearbeitet werden, ist es schlichtweg unnötig sich da noch neue Mitarbeiter zu besorgen.
Wenn es tatsächlich zu langsam mit dem Reporten ginge, wäre wohl längst eine Ausschreibung bzgl. neuer Moderatoren gekommen.

Zu guter Letzt haben wir dann aber auch noch das angekündigte Replay-System. Falls es tatsächlich irgendwann kommt, erleichtert es das Melden ungemein und wird den Job für beide Parteien, Spieler und Moderator, einfacher machen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop