Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byReveax

Mitglied
19 Okt. 2015
1
0
525
Ich habe heute eine runde Bedwars gespielt auzf der Map Mine (8x1), Das war Dieser Spieler Xzyrotic12X (Pink)Der mit schon von Anfang an in der Runde komisch Vorkahm.Gegen Ende Der Runde War noch ich und Türkis und Pink (Pink War der Hacker) in der Runde Ich habe ihn dan mit dem KnockbackStick Versucht runter zu Schlagen,Aber Nein Was hat er an AntiKnockback.Ich habe Ihn also Reportet Und ein anderer Spieler auch, aber was passiert Nicht Ein Moderator Oder Admin Kommt Und Spectatet Ihn. Und deswegen Diese Kritik:,,Ich möchte Gerne Das das besser In den Grief bekommen wird, Und verdammt Nochmal Einen Zu Spectaten Wenn Zwei Leute Die gleiche Person zu reporten Wegen Hacking.Dies Sollte Keine 'Beleidigung' Sein, Es sollte jediglich Eine Motivation sein Damit Diese Hacker erst Gar keine Chance Haben Auf diesen Sevrer zu Hacken.Deswegen Bitte ich euch Dieses In den GRiff zu bekommen!

L.G:Slecx

Du musst einen Report hier im Forum posten und nicht sowas...
Das schaut sich kein Moderator/Supporter/Admin was auch immer an ...

Hey,

es braucht eine Mindest-Reportschwelle, also ein Minimum an Leuten, die den Hacker reporten, damit die Mods darauf aufmerksam werden. Zudem hat ein Hacker mit bspw. 10 Meldungen einfach eine höhere Priorität als einer mit 2, da kann es nun Mal ein bisschen länger dauern, bis die Mods sich dem annehmen können.

Die Mods geben ihr bestes um alle Ingame-Meldungen an Hackern abzuarbeiten, nur sind das bei einem 18.000 Slot Server nicht gerade wenige und es ist nicht möglich, innerhalb von einer Minute jedem Hacker hinterher zu joinen.

Außerdem kannst du den Hacker auch aufnehmen und hier im Forum reporten, so wird er zu 100% gebannt werden. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltungmit mir!

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop