Kritik

Crushcesaro

Mitglied
16 Nov. 2014
33
122
745
somewhere in nuremberg
Heute früh hat man plötzlich gemerkt, dass der Server nur noch auf 1.8 Versionen läuft...
Es wäre nett, wenn den Leuten das vorher angekündigt werden würde.
Und nicht einfach von jetz auf dann da ist.
Die 1.7 hat den Server in lwtzter Zeit von den anderen unterschieden.
Es war der einzige Server auf dem man am besten / effektivsten Bedwars spielen konnte.
Jetzt macht es keinen Unterschied mehr auf welchen Server man geht.
Jetzt kann man genauso auf Rewis Server oderBergwerk spielen.
Ich hofe wenigstens, dass man nicht immer wie auf Bergwerk in Blöcke buggt wenn man die vor sich stellt...

Heute früh hat man plötzlich gemerkt, dass der Server nur noch auf 1.8 Versionen läuft...
Es wäre nett, wenn den Leuten das vorher angekündigt werden würde.
Und nicht einfach von jetz auf dann da ist.
Die 1.7 hat den Server in lwtzter Zeit von den anderen unterschieden.
Es war der einzige Server auf dem man am besten / effektivsten Bedwars spielen konnte.
Jetzt macht es keinen Unterschied mehr auf welchen Server man geht.
Jetzt kann man genauso auf Rewis Server oderBergwerk spielen.
Ich hofe wenigstens, dass man nicht immer wie auf Bergwerk in Blöcke buggt wenn man die vor sich stellt...

Weist was passiert wäre wenn man das angeküngigt hätte? Nene... wie das das Team gemacht hat, war schon ganz richtig!

Und bitte unterlasse die "Schleichwerbung" in deinem Beitrag.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
x`D die Schleichwerbung in meinem Beitrag sind große Server, die normalerweise/ oft die meisten, wenn nicht sogar alle hier kennen..
Zudem hasse ich die beiden Server und es liegt mir nicht viel daran darauf zu spielen oder, dass Leute meinetwegen auf diesen Server gehen.

Weist was passiert wäre wenn man das angeküngigt hätte? Nene... wie das das Team gemacht hat, war schon ganz richtig!

Ja, weil sich wieder nicht vor der Community gerechtfertigt werden wollte und deren Meinung nicht beachten.
So einen Schritt könnte man vorher schon ankündigen.
Das Grundgesetz wird ja auch nicht vom einen auf den anderen Tag geändert, ohne dass die Bevölkerung etwas mitbekommt.

Ja, weil sich wieder nicht vor der Community gerechtfertigt werden wollte und deren Meinung nicht beachten.
So einen Schritt könnte man vorher schon ankündigen.
Das Grundgesetz wird ja auch nicht vom einen auf den anderen Tag geändert, ohne dass die Bevölkerung etwas mitbekommt

Wer hat gesagt das der Server eine Demokratie ist? Der Server wird von den Admins geleitetet.

Manchmal möchte ich mir nen Facepalm geben, der mir den Kopf runterreißt -.-

Es war perfekt wie dass das Team gemacht hat. Sonst gäbe es davor und danach hate. So wird jetzt ein wenig gehatet und danach akzeptiert es jeder. Und irgendwann wird dann gemeckert, wenn der Server auf die zB 1.11 updatet. Aber soll ich dir mal was sagen? Veränderungen gehören dazu. Damals, als der Junge hinzugefügt wurde, wurde auch gesagt "Hunger zerstört PvP vollkommen" Und jetzt? Gehört es dazu wie das Dach zum Haus...

Akzeptiere es, oder quitte MC, wäre nicht schade drum. Alle Server müssen früher oder später auf die neuen Versionen hochgehen. Gomme hat damit schon ewig gewartet.

• Like
Reaktionen: Girlblock

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop