W
WEILB4UM_HECKe
Unregistriert
Ich finde, dass man Fleich auf diesem Server entfernen sollte, da es nicht meinen Veganen Lebensvorstellungen entspricht.
LG Uwe
LG Uwe
Tut mir Leid, aber auf diesem Server gibt es kein "Fleich".Ich finde, dass man Fleich auf diesem Server entfernen sollte, da es nicht meinen Veganen Lebensvorstellungen entspricht.
LG Uwe
Ich bin 8 Jahre alt. ich darf mich verschreiben oder? ;(Tut mir Leid, aber auf diesem Server gibt es kein "Fleich".
Nein. Wer sich verschreibt, kommt ins Gefängnis.Ich bin 8 Jahre alt. ich darf mich verschreiben oder? ;(
Ich meine in SG und so![]()
Ja okayIch finde, dass man Fleich auf diesem Server entfernen sollte, da es nicht meinen Veganen Lebensvorstellungen entspricht.
LG Uwe
Hier kannste ihnen sagen, dass sie das Schweinefleisch vom Spiel entfernen sollen.
Viel Glück.
https://help.mojang.com/
Ich weiß überhaupt nicht, was ich mit diesem Beitrag anfangen soll;Ich finde, dass man Fleich auf diesem Server entfernen sollte, da es nicht meinen Veganen Lebensvorstellungen entspricht.
LG Uwe
Leute IronieIch finde, dass man Fleich auf diesem Server entfernen sollte, da es nicht meinen Veganen Lebensvorstellungen entspricht.
LG Uwe
Ironie sollte man markierenLeute Ironie![]()
Ironie ist, vorallem in einem derartigen Fall, zu kennzeichnen! Andernfalls nehmen Leute Stellung zu etwas, was eigentlich nicht ernst gemeint ist - das Resultat sind Beiträge wie unsere^^Leute Ironie![]()
Ironie ist, vorallem in einem derartigen Fall, zu kennzeichnen! Andernfalls nehmen Leute Stellung zu etwas, was eigentlich nicht ernst gemeint ist - das Resultat sind Beiträge wie unsere!
Und was wird dann aus Leuten wie mir? Ich esse fast nur Fleisch, wenn das entfernt werden sollte, würde ich quiten.