Kritik

• Ersteller Ersteller WEILB4UM_HECKe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WEILB4UM_HECKe

Unregistriert
Ich finde, dass man Fleich auf diesem Server entfernen sollte, da es nicht meinen Veganen Lebensvorstellungen entspricht.

LG Uwe

• Like
Reaktionen: DKGamingTV
Ist das ernst gemeint? .-.
Wie auch im echten Leben gibt es Fleisch, ob du es nun essen möchtest liegt bei dir.
Nur weil du es nicht möchtest entspricht dies nicht auch allen anderen.

Meinst du die Schinken Boots?
Und warum sollte man "Fleisch" entfernen wegen den Veganer?
Ich kann den Thread nichts ernstnehmen.
Cya.

Ich finde, dass man Fleich auf diesem Server entfernen sollte, da es nicht meinen Veganen Lebensvorstellungen entspricht.

LG Uwe
Ja okay
Admins bitte entfernt das schweinefleisch

Und gebt mir bitte Gamemode 1 auf dem Server. der Gamemode 0 entspricht nicht meinen Spielvorstellungen

ironie off

Viel glück auch von mir
Hier kannste ihnen sagen, dass sie das Schweinefleisch vom Spiel entfernen sollen.
Viel Glück.
https://help.mojang.com/

• Like
Reaktionen: MudkipzZz

LG Uwe
Ich weiß überhaupt nicht, was ich mit diesem Beitrag anfangen soll;
Ich glaube wir währen hier wieder beim Thema der eigenen Vorstellung eines vollkommenen Lebens - kurz gesagt, der Überzeugung, dass Veganismus gut ist, und dieser auch strikt eingehalten werden soll. Ich will keine große Diskussion zum Thema "Veganer" sind Unmenschen oder etwas derartiges vom Zaun brechen, denn Veganismus ist, genauso wie jede andere Lebenseinstellung - egal ob religiöser oder ethnischer Sicht - legitim und deshalb gut vertretbar. Jedem anderen seinen Lebensstil aufzuzwingen gehört aber definitiv zu den Sachen, die nicht vertretbar sind und deshalb entweder überdacht oder einfach unterlassen werden sollten.
Wenn du der Meinung bist, dass du deinen veganen Lebensstil auch in der virtuellen Welt weiterführen willst, dann tue das. Wenn du kein Fleisch essen willst, dann steht dir das zu. Aber zwinge nicht jeden anderen Spieler des Servers dazu, das gleiche machen zu müssen. Wenn du kein Fleisch In-Game verzehren willst, dann Spiel kein SurvivalGames mehr!

MFG
Leon aka. LeCraft

Und was wird dann aus Leuten wie mir? Ich esse fast nur Fleisch, wenn das entfernt werden sollte, würde ich quiten.

• Like
Reaktionen: MCl0s
Meinetwegen können wir ja den Thread dalassen, aber aufgrund seiner Absudität sollte er unbedingt in OT - verschoben werden, damit hier immerhin nicht mehr die Beiträge zählen. ._.

• Like
Reaktionen: Voymar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop