Kritik

• Ersteller Ersteller BadRep
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BadRep

Unregistriert
Hey ihr.
Ich wollte da mal unbedingt etwas loswerden was mich schon seit Tagen stört. Und zwar geht es um diese nervige Angelei. Dieses permantene zurückstoßen mit der Angel. Ich meine wie wird man Top spieler ? Na klar ! Immer mit der angel um sich schlagen anstatt mal das Schwert zu benutzen wofür es auch da ist. Ich waäre dafür die Angel aus ALLEN Spielmodi zu nehmen.
Mir persönlich nimmt das ganze nämlich extrem den Spaß am spielen. Gerade für spieler die nicht die Uber Pro's sind ist das ziemlich nervig. Da muss man sich ehrlich gesagt auch nicht wundern wen es immer mehr Hacker mit NoNockback gibt liebes GommeHD Team.
Wen man dies dann in den Spielen anspricht bekommt man Kommentare wie "Nur weil du es nicht kannst" oder "pech gehabt" zurück. Ich meine was soll das denn ?! Das ist nicht wirklich nett. Ich weiß nicht wieso aber auf anderen Servern ist das nicht so. Ich nenne jetzt mal keine Server aber es sollten genug bekannt sein.
In meinen Augen ist der Server leider überhaupt nichts mehr für Anfänger im PvP.
Wahrscheinlich denken sich jetzt wieder die meisten "omg was für ein Anfänger der kann ja nichts". Mir persönlich geht das echt am******* vorbei ;)
Wen die Angel nicht existent sein würde, sähe die sache schon ganz anders aus ;)

Vielleicht liest sich das ja mal einer durch ^^
Insofern, Greets

• Like
Reaktionen: minko6 und NIOIN
Ich hoffe einfach das sich das Team was dazu einfallen lässt weil das Mit dem Rod Spamming gar nicht klar geht.
Hab vorher nicht in der Such Funktion geschaut. Ich war sehr in Rage in dem moment.

Ich hoffe einfach das sich das Team was dazu einfallen lässt weil das Mit dem Rod Spamming gar nicht klar geht.
1.9 :whistle:
Mit dem Rod Spamming gar nicht klar geht.
Doch :)
Hab vorher nicht in der Such Funktion geschaut.
Sollte man immer machen :)
Ich war sehr in Rage in dem moment.
Ändert nichts daran dass der Beitrag nichts bewirken wird :)

1.9 :whistle:

Doch :)

Sollte man immer machen :)

Ändert nichts daran dass der Beitrag nichts bewirken wird :)
Interessiert. Mich. Nicht.
Was Qualtitativ hochwertige Posts angeht bist du nicht gerade hell oder ? ^^
Und es war ja auch klar das es für dich klar geht. Wen mn selbst einer davon ist würde ich mich auch nicht outen wollen ;)

Dann. Schreib.Nicht.Solche.Threads. :)
Meine sind hochwertiger als alles was du geschrieben hast ;)
Und es war ja auch klar das es für dich klar geht. Wen mn selbst einer davon ist würde ich mich auch nicht outen wollen
Kannst es ja selber üben, aber ja ich weiß dass es für manche menschen schwer ist zu verstehen dass man etwas ja selber machen kann =D
Btw ohne angel is das ganze spiel einfach nur Ping sache xD

Wen das ganze Spiel nur Ping Sache wäre, dann wäre ich auch dem Scoreboard ganz oben xD Glaub mir. Und ich denke mal es ist mir überlassen welche Threads ich schreibe oder ? ^^
Wärst du jetzt so freundlich diesen Thread in ruhe zu lassen und dein Ding zu machen ? Ich brauche deinen Durchfall nicht. Habe meinen Eigenen
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wen das ganze Spiel nur Ping Sache wäre, dann wäre ich auch dem Scoreboard ganz oben xD Glaub mir. Und ich denke mal es ist mir überlassen welche Threads ich schreibe oder ? ^^
Wärst du jetzt so freundlich diesen Thread in ruhe zu lassen und dein Ding zu machen ? Ich brauche deinen Durchfall nicht. Habe meinen Eigenen
( ͡° ͜ʖ ͡°)
ach du schei** wenn du einen Beitrag machst dann komm auf die antworten klar :)

Hey ihr.
Ich wollte da mal unbedingt etwas loswerden was mich schon seit Tagen stört. Und zwar geht es um diese nervige Angelei. Dieses permantene zurückstoßen mit der Angel. Ich meine wie wird man Top spieler ? Na klar ! Immer mit der angel um sich schlagen anstatt mal das Schwert zu benutzen wofür es auch da ist. Ich waäre dafür die Angel aus ALLEN Spielmodi zu nehmen.
Mir persönlich nimmt das ganze nämlich extrem den Spaß am spielen. Gerade für spieler die nicht die Uber Pro's sind ist das ziemlich nervig. Da muss man sich ehrlich gesagt auch nicht wundern wen es immer mehr Hacker mit NoNockback gibt liebes GommeHD Team.
Wen man dies dann in den Spielen anspricht bekommt man Kommentare wie "Nur weil du es nicht kannst" oder "pech gehabt" zurück. Ich meine was soll das denn ?! Das ist nicht wirklich nett. Ich weiß nicht wieso aber auf anderen Servern ist das nicht so. Ich nenne jetzt mal keine Server aber es sollten genug bekannt sein.
In meinen Augen ist der Server leider überhaupt nichts mehr für Anfänger im PvP.
Wahrscheinlich denken sich jetzt wieder die meisten "omg was für ein Anfänger der kann ja nichts". Mir persönlich geht das echt am******* vorbei ;)
Wen die Angel nicht existent sein würde, sähe die sache schon ganz anders aus ;)

Vielleicht liest sich das ja mal einer durch ^^
Insofern, Greets
Hi, ich persönlich bin auch kein Fan der Angel, vor allem bei Leuten, die einen, kaum haben sie 2 Schläge kassiert, direkt 2 min. wegpushen! Das hat dann auch nix mehr mit rodskill oder so zu tun, sondern einfach damit, den anderen abzufucken :/
Jedoch musste auch ich mich mit diesen Leuten arrangieren. Meine lieblingstaktik ist, diese dann einfach mit dem Bogen tot zu spamen. Ich werd nacher dafür als Bowspamer, doch wenn es aus dem Mund solcher Leute kommt, kann ich das sowieso nicht ernstnehmen xD

Wärst du jetzt so freundlich diesen Thread in ruhe zu lassen und dein Ding zu machen ? Ich brauche deinen Durchfall nicht.
Ist es denn wirklich so schwer im Internet anstand zu zeigen?!

Und ich denke mal es ist mir überlassen welche Threads ich schreibe oder ? ^^
Da denkst du falsch, dieses Forum hat nämlich Regeln! Wenn du ein eigenes Forum eröffnest kannst du da gerne so viele unnötige doppelthreads schreiben wie du willsr, aber hier gelten nunmal die Regeln der Forumleiter ;)

• Like
Reaktionen: tims2000
Unser Pinguin hier scheint echt ein Kind zu sein wie man es auf einem Gomme server erwartet xD

Wen es jemanden stört soll doch jemand den Thread schließen. Juckt mich nen feuchten Dreck xD Wollte bloß mal meine Meinung dazu preisgeben.

Nun ich kann genug anstand zeigen nur was ist wen ich dazu keine Lust habe ? Ich hätte noch viel ausfallender werden können nur warum sollte ich. Werde dann ja eh nur geflamed, was ja jetzt auch schon der Fall ist
( ͡° ͜ʖ ͡°)
¯\_(ツ)_/¯
Meine Meinung wurde gelesen und wahrgenommen von daher kannt der Thread GESCHLOSSEN werden. Ziel erreicht. Level Up
ALSO BITTE SCHLIEßEN !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Pinguin hier scheint echt ein Kind zu sein wie man es auf einem Gomme server erwartet xD

Wen es jemanden stört soll doch jemand den Thread schließen. Juckt mich nen feuchten Dreck xD Wollte bloß mal meine Meinung dazu preisgeben.

Nun ich kann genug anstand zeigen nur was ist wen ich dazu keine Lust habe ? Ich hätte noch viel ausfallender werden können nur warum sollte ich. Werde dann ja eh nur geflamed, was ja jetzt auch schon der Fall ist
( ͡° ͜ʖ ͡°)
¯\_(ツ)_/¯
Meine Meinung wurde gelesen und wahrgenommen von daher kannt der Thread GESCHLOSSEN werden. Ziel erreicht. Level Up
ALSO BITTE SCHLIEßEN !
Wenn man es genau nimmt, bist du der einzige, der sich wie ein kleines Kind benimmt.
Er hat dir ganz einfach geschrieben, du sollst dich auf die 1.9 freuen (Keine Angel mehr, on Mojang aus)
Ich weiß ja nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, dass man gleich beleidigend werden muss.
Aber da du ja closen willst.

/v4c @Dosenwerfer @Leeeenna @Night_Fight3r @Simson @Voymar @ZoGer

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
Hey,

ich weiß was du meinst. Ich kenne das nur zu gut mit dem "Pech gehabt" "Nur weil du's nicht kannst" etc. .

Leider (Mir gefällt das ganze auch nicht) ist die Angel nun mal ein Teil von Minecraft / PvP auch wenn das EXTREM nerven kann.

Denke nicht das sie etwas ndern werden, aber mal sehen. Finde es gut, dass du dich trotzdem sachlich ausgedrückt hast, auch wenn es einem echt auf den Geist gehen kann ^^

Hey,

die Angel ist mittlerweile fester Bestandteil von PVP und es wäre nicht auszurechnen was ein Hate ausbrechen würde, wenn wir diese aus allen Spielmodis einfach entfernen würden, weshalb das auch nicht passieren wird.

Ich kann dir nur wie viele andere sagen: Freu dich auf die 1.9. ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop