Kritik

• Ersteller Ersteller BuriSpielt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BuriSpielt

Unregistriert
Liebes GommeTeam!
Ich weiß nicht ob es euch mal aufgefallen ist! So als Non Premium kommt man schlecht in Bedwars Runden rein. Volt könntet ihr da auch mal so ein Plugins wie bei Qsg machen.
Ausserdem könntet ihr dich das gleiche Kaufsystem wie z.b auf Rewis Server nehmen. Meiner Meinung nach hat man dort ein besseren Überblick und das kaufen ist leichter und schneller! ;D

Lg BuriSpielt

Hey,

bitte erstelle nur einen Thread.
Außerdem lohnt es sich bei diesem Thema richtig, die Sufu zu benutzen. Das wurde nämlich schon duzende Male vorgeschlagen und immer abgelehnt.
Wenn du nicht gekickt werden willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als Premium zu kaufen.
Außerdem hat Gomme sein eigenes Kaufsystem und wird deshalb nicht das von Rewi übernehmen.

-C4mp3r

Liebes GommeTeam!
Ich weiß nicht ob es euch mal aufgefallen ist! So als Non Premium kommt man schlecht in Bedwars Runden rein. Volt könntet ihr da auch mal so ein Plugins wie bei Qsg machen.
Ausserdem könntet ihr dich das gleiche Kaufsystem wie z.b auf Rewis Server nehmen. Meiner Meinung nach hat man dort ein besseren Überblick und das kaufen ist leichter und schneller! ;D

Lg BuriSpielt
Ich bitte dich die Suchfunktion zu benutzen, da diese, wenn auch viele das nicht wahrhaben (wollen?) eine sehr wichtige Funktion des Forums ist, die unnötige Doppelthreads, wie dieser leider auch einer ist, verhindern kann :) Beide Anliegen, die du hier zur Sprache bringst, wurden schon zur Genüge ausdiskutiert und begründet abgelehnt ;)

//v4c @Leeeenna @Night_Fight3r @Simson

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen :^)! Ich bin halt noch sehr neu hier :o

Volt könntet ihr da auch mal so ein Plugins wie bei Qsg machen.
Der Server hat leider nicht unendlich Ressourcen. Bei QSG bot sich dieses System an, da die Runden sowieso sehr schnell gefüllt sind. Würde man das jedoch bei jedem Spielmodus so machen, so würde es ewig dauern, bis das Cloud-System wieder einen Game-Server für einen beliebigen Spielmodus bereitstellen kann. Das würde die Situation nicht gerade begünstigen.

Naja, das ist Ansichtssache. Ich habe mich mittlerweile an das derzeitige Kauf-System gewöhnt und komme damit sehr gut zurecht. Außerdem müssen wir ja nicht immer alles sofort übernehmen. ;)
Da dies übrigens schon mehrmals vorgeschlagen wurde:

//closed

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop