Kritik

U

user333777

Unregistriert
Ich liebe den spielmodus Aura, allerdings finde ich 2 der "neuen" Maps nicht sehr gut (trotzdem höchsten Respekt an das Gommehd Server Buildingteam). Die 2 Maps die ich meine sind Fantasy und Village, da man dort viel zu leicht runterfallen kann und nie weiß ob man jetzt auf einer Plattform landet oder nicht und es somit sehr schwer fällt einen etwas längerne Zweikampf zu führen und seine Erfahrung mit einfließen zu lassen.
Ich finde maps wie Rock und Castel besser da man (durch öfteres spielne)
Erahnen kann wo man landen wird, und so seine übung etz. besser nutzen kann.

Das oben stehende ist nur meine Meinung und soll AUF GARKEINEN FALL das Buildingteam beleidigen.

Lg. Ein Aura pvp Fan.
 
U

user333777

Unregistriert
Ichfinde die beiden Maps sogar am besten da man dort am schnellsten Kills machen kann. Bei diesen Maps überleben ebend nur die Stärksten.
Natürlich ist es leichter Leute zu Töten aber egal wie gut man die Map kennt man weiß nie ob man runterfällt oder nicht oder ob die Enderperle zielsicher Landet oder ins Nichts fällt.
 

HyperionHD

Mitglied
25 Mai 2015
60
40
238
23
Natürlich ist es leichter Leute zu Töten aber egal wie gut man die Map kennt man weiß nie ob man runterfällt oder nicht oder ob die Enderperle zielsicher Landet oder ins Nichts fällt.
Mit etwas erfahrung und Skill kann man selbst bei dieser Map treffen. Man brauch bloß Übung
 
U

user333777

Unregistriert
Ich hab genug übund in Aura allerdings ist es auch oft so dass die Enderperlen durch eine kleine Lücke fliegen wärend man in maps wie Rock weiß ob sie ankommen oder nicht
 
H

!HaxCalibour

Unregistriert
Die 2 Maps die ich meine sind Fantasy und Village, da man dort viel zu leicht runterfallen kann und nie weiß ob man jetzt auf einer Plattform landet oder nicht


Das ist doch das gute an den Maps. Außerdem, so schwer ist es auf Fantasy doch gar nicht sich zu retten. Meistens landet die Enderperle dann random irgendwo. (Natürlich gehört ein bisschen Skill dazu ;D).
 

HyperionHD

Mitglied
25 Mai 2015
60
40
238
23
Ich hab genug übund in Aura allerdings ist es auch oft so dass die Enderperlen durch eine kleine Lücke fliegen wärend man in maps wie Rock weiß ob sie ankommen oder nicht
Da musst du dich halt auf dein Gefühl verlassen.Ich zumindestens habe keine Probleme mit diesen Maps
 
U

user333777

Unregistriert


Das ist doch das gute an den Maps. Außerdem, so schwer ist es auf Fantasy doch gar nicht sich zu retten. Meistens landet die Enderperle dann random irgendwo. (Natürlich gehört ein bisschen Skill dazu ;D).
Ist jetzt aber auch egal jeder hat seine Lieblings Maps aufdenen er am besten klarkommt für mich sind es immernoch Aura und Castle
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Hey :),

das kommt auf die Maps an, ihr könnt gerne unter Mapvorschläge, Maps posten.

Keiner zwingt dich diese Maps zu spielen, ich denke du hast genügend Auswahl.

~ byCaptain
 

HyperionHD

Mitglied
25 Mai 2015
60
40
238
23
Ich habe jetzt diese Diskussion länger mit angesehen.. und ich lese ständig was von "Skill". Was versteht ihr bitte unter Skill? ^^
Unter Skill verstehe ich selbst bei Schwierigeren Maps wo mann nicht so leicht wieder hochkommt die Enderperlen so zu werfen das man trifft und denoch auf die Insel gelangt
 

Honigkuchen

Mitglied
28 März 2015
201
567
515
26
Lübeck
www.youtube.com
Unter Skill verstehe ich selbst bei Schwierigeren Maps wo mann nicht so leicht wieder hochkommt die Enderperlen so zu werfen das man trifft und denoch auf die Insel gelangt
Ein sogenannter "Enderperlen-Skill"?
Was ist dann mit Ausweichen, Bogen schießen, Leute im richtigen Winkel schlagen, dass sie ins gezielte Loch fliegen, bei manchen Maps kann man Angeln-PvP benutzen, welche es nicht können, muss man ausweichen, & Retten ist natürlich auch so ne Sache. Außerdem, was ist mit dem Trank? Ihn richtig zu werfen ohne sich selbst zu treffen braucht auch etwas Hirn.
 

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.808
1.080
Hyrule
Nein! xD Fantasy und Village sind natürlich ertwas unberechenbar,da stimme ich dir zu , ABER löschen würde ich de maps niemals,den:
1. Die Maps haben einen wunderschönen Baustil*-* (zumindest Fantasy)
2. Diese Unberechenbarkeit ist auch irgendwie ganz schön , den sonst ziehen sich Kämpfe immer so lang hin :c
3. (Zumindest auf Fantasy) gibt es sehr wenige Möglichkeiten zum campen :)

Ich glaube ich weiß was du meinst aber Abwechslung ist besser als nur die selben Maps und für mich und viele Kumpels
sind diese Maps <333 PS : Wenn sie dir nicht gefallen dann warte darauf bis du in ne Castle,Rock runde kannst ;D

#scharks`N :p
 
  • Like
Reaktionen: HaxCalibour

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop