Kritik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIL0X

Mitglied
23 Jan. 2015
4
2
95
26
Spielmodus: Endergames

Kit: Techniker

Grund: Ich weiß das viele sagen, das dieses Kit sehr stark ist, jedoch ist es eines der Schwächsten.
Man mag vielleicht eine gute Rüstung haben, was echt ein Vorteil ist, jedoch geht das Schwert nach 5, maximal 6 Schlägen kaputt. Die Verzauberung "Haltbarkeit" bringt nichts, da das per Plugin geregelt ist, die Rüstung ist mir nach 5 Kämpfen in Full-Dia immer noch heil geblieben. Jedoch ist es unmöglich einen Gegner, mit Eisenrüstung und Diaschwert zu besiegen, wenn man nur ein Schwert hat. Dieses geht eindeutig zu schnell kaputt im Gegensatz zu der Rüstung und somit ist dieses Kit eher unnütz als brauchbar.

Eigene Meinung: Stark defensiv, viel zu schwach im offensiven Kampf!
Etc.: Bitte programmiert es so, das die Rüstung evtl. ein wenig mehr Schaden bekommt und ca. 5 oder 6 Kämpfe übersteht, danach jedoch gefixt werden muss + Das Schwert sollte wenigstens einen Kampf überstehen! (10 Schläge minimum!)

MfG, Vineprex

Nein, grade das ist es ja beim Schwert.
Du musst immer Ersatz haben, sonst hast du halt verk***t.

Bei der Rüstung ist es eher nicht so, die bleibt stark.
Aber naja ich finde da brauch man kein Buff! :)

• Like
Reaktionen: tims2000
Nein, grade das ist es ja beim Schwert.
Du musst immer Ersatz haben, sonst hast du halt verk***t.

Bei der Rüstung ist es eher nicht so, die bleibt stark.
Aber naja ich finde da brauch man kein Buff! :)

Naja das Schwert hat nen Random Schadenswert... Manchmal zerbricht ein Diaschwert Onehit.. (bei mir meine 2 Ersatzschwerter auch).

Somit sollte es wenigstens einen Festen Use-Wert kriegen.

LG
~Schnubbiii

Ich weiß das viele sagen, das dieses Kit sehr stark ist, jedoch ist es eines der Schwächsten.
Entweder du hast dich nicht gross mit den andern Kits auseinandergesetzt oder das ist ein Scherz, oder?

Zu dem Rest sage ich nur, dass man wie bei jedem anderen Kit auch dieses nur taktisch gut benutzen muss:
benutze mal nen Bogen, sorge dafür dass du 5 Schwerter in der Auswahlleiste hast und nicht nur eines etc.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Ich selbst denke, du must es ja nichtkaufen oder buntzen respektive spielen, wenn du es ja so schwach findest xD
rP31flA.jpeg

Grund: Ich weiß das viele sagen, das dieses Kit sehr stark ist, jedoch ist es eines der Schwächsten.
Man mag vielleicht eine gute Rüstung haben, was echt ein Vorteil ist, jedoch geht das Schwert nach 5, maximal 6 Schlägen kaputt. Die Verzauberung "Haltbarkeit" bringt nichts, da das per Plugin geregelt ist, die Rüstung ist mir nach 5 Kämpfen in Full-Dia immer noch heil geblieben. Jedoch ist es unmöglich einen Gegner, mit Eisenrüstung und Diaschwert zu besiegen, wenn man nur ein Schwert hat. Dieses geht eindeutig zu schnell kaputt im Gegensatz zu der Rüstung und somit ist dieses Kit eher unnütz als brauchbar.

Etc.: Bitte programmiert es so, das die Rüstung evtl. ein wenig mehr Schaden bekommt und ca. 5 oder 6 Kämpfe übersteht, danach jedoch gefixt werden muss + Das Schwert sollte wenigstens einen Kampf überstehen! (10 Schläge minimum!)

MfG, Vineprex
Hallu, ich habe mir das Kit "Technicker" gekauft & bin vollkommen zufrieden. Ich brauche für einen Fight meistens 1,5 Diaschwerter. Aber man muss sagen, das Kit ist nicht gerade das Beste, aber dennoch, kann man mit dem Kit gut spielen.

Mfg Pascal

MfG, Vineprex
Das Kit ist schwach..
Naja, ich bin dafür das es so bleibt..
Ich finde es lustig wenn Schwerter an einem zerschellen (Wenn Gegner Ungeheuer oder Technicker sind)
Jedes Kit hat so seine Vorteile und wie du erkannt hast, ist Technicker eher defensiv!
~JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop