Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dustmclegende

Mitglied
13 Juli 2014
62
6
578
24
Ein chatban- unnötig?
Hallo,
Ich war heute aus dem Chat gebannt (1h) ich wusste nicht wieso man könnte ja mindestens den Report link in den Bangrund schreiben, damit man auch sehen kann was man falsch gemacht hat, aber so werde ich mich sicher NICHT bessern, ich werde mein verhalten nicht ändern weil ich dann aus dem Chat gebannt werden es wäre eine Riesenumstellung sämtliche kritik ... wegzulassen und nur positiv zu sein, ich denke euch ist bewusst das dies meist unnötige chatbanns sind, man sollte die Zeit der Supporter bzw. Moderatoren nicht mit so einem Kack verschwenden! Dann hat er halt zu mir "Missgeburt" gesagt und? Ich denke ich und einige andere wollen das sich das Team lieber mit den Hackern beschäftigt und nicht damit Leute zu muten!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Es gibt immer einen Grund, wenn du gemutet wirst.
Der häufigste ist Provokation.
Wörter wie l2p eZ oder auch ein hahahaha werden unterbunden, um ein angenehmeres Klima im Chat zu erhalten.
Du wirst wohl was gemacht haben, deswegen ist dein Chatmute auch gerechtfertigt, denke ich mal.
Überlege dir das nächste Mal vorher, was du schreibst, das System bannt niemanden einfach so ohne Grund. ;)

~MfG,
Luca

Es gibt immer einen Grund, wenn du gemutet wirst.
Der häufigste ist Provokation.
Wörter wie l2p eZ oder auch ein hahahaha werden unterbunden, um ein angenehmeres Klima im Chat zu erhalten.
Du wirst wohl was gemacht haben, deswegen ist dein Chatmute auch gerechtfertigt, denke ich mal.
Überlege dir das nächste Mal vorher, was du schreibst, das System bannt niemanden einfach so ohne Grund. ;)

~MfG,
Luca
was für ein system das sind Mods die einen report bekommen haben und ganz davon abgesehen ist es denn schlimm wenn ich so ein anderes ... auslacht "hahahaha" und ich dann schreibe hdf?? Nein, das Team bekommt ja nur das mit was sie mitbekommen wollen"!

was für ein system das sind Mods die einen report bekommen haben und ganz davon abgesehen ist es denn schlimm wenn ich so ein anderes ... auslacht "hahahaha" und ich dann schreibe hdf?? Nein, das Team bekommt ja nur das mit was sie mitbekommen wollen"!
Doch.
Du hast keine Wörter wie "HDF" oder weiteres zu schreiben!
Wenn dich ein Spieler beleidigt, fertige DU doch einen Chatlog an und reporte ihn, anstatt zu beleidigen!
Sorry, aber für zurück beleidigen, habe ich echt 0 Verständnis...

Der Bangrund beinhaltet eine art Code. Diesen musst du einfach als Chatlog öffnen.
Bsp.: www.gommehd.net/chatlog/BEISPIEL

Und schwups, da hast du den genauen Grund. :)

Und zu dem Rest des Threads: möchtest du einen völlig unübersichtlichen Chat, in dem jeder ohne Konsequenzen beleidigen kann? Ich denke nicht. Das mindert auf die Dauer wirklich den Spielspaß.
An sich nicht, aber es geht nicht anders, bespiel
Pora: HAHAH Du /\/ () P
Joni: Hdf -.-

Ich habe kein bock wegen sowas reportet aber wenn ich HDF schreibe meldet er mir, er nutzt es aus das manche leute zu faul sind :) (Pora ist ausgedacht) !

Nein, der 1-Stundenmute kommt vom automatischen Mutesystem. Bei einem Report wärst du länger gebannt gewesen. Das ist so eine Art Vorwarnung, wenn man den Chatfilter umgibt.
Wenn dich jemand beleidigt, dann musst du ihn reporten (mit Chatlog). Zurückbeleidigen/-provozieren bringt nichts.

LG Simson

Nein, der 1-Stundenmute kommt vom automatischen Mutesystem. Bei einem Report wärst du länger gebannt gewesen.
Genau! Wenn du mal ganz scharf nachdenkst, dann fällt dir sicher der Grund ein ;)
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du weder Beleidigungen noch anstößige Wörter verwendest. Da kannst du dir dann auch ganz sicher sein, dass du nie wieder einen Chatbann bekommst.

MfG
Meister_

Also:
1.Wenn dich jemand beleidigt, kannst du ihn reporten und davor mit ihm ganz normal schreiben.
2.Du hast sogar eine Verwarnung in Form eines Chatfilters.
3.Man kann alles ohne Beleidigugen lösen. Deswegen hast du nicht zu beleidigen!

• Like
Reaktionen: TheSchlatti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop