Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloetenFranz

Mitglied
24 Juli 2014
30
3
575
44
Ich find es echt schade dass ihr den Quickstart in QSG entfernt habt :(
Es war wirklich cool und die Non-Premis konnten QSG spielen, ohne immer gekickt zu werden, doch jetzt regieren die Premis wieder QSG
 
X

xMelih

Unregistriert
Wenn du für den Premium Rang bezahlst, kannst du auch wie ich oder andere problemlos auf dem Server spielen und die beliebtesten Spielmodi auch. Wir bezahlen für Vorteile und ihr nicht. Ich finde es so gut, wie es ist. Man darf einfach nicht Mittags spielen, da dort viele von der Schule kommen und sich sofort an den PC setzen.
 
  • Like
Reaktionen: leRaqtuu

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Hey! Ich kann nachvollziehen das es dich stört nun wieder immer wieder gekickt zu werden. Doch du musst auch verstehen das diese Funktion uns Premiums quasi in unseren Rechten beschnitten hat. Mir Persönlich ist das eigentlich egal doch es gab genügend andere die dagegen gewettert haben.
 
A

AwhongaLP

Unregistriert
Hallo,

Jetzt mal an alle [entfernt] Premiums. Ihr seid alle so nervig mit dem Argument "ohne Premiums, kein Server". Das stimmt zwar, doch andere Spieler wollen nicht ihr Geld verschwenden, wenn man nur ganz normal auf dem Server spielen will. Manche können sich Sowas nicht einmal leisten. Ich war mal für 3 Monate Premium und das reicht. Ich werde ganz sicher nicht 100 Euro für etwas bezahlen, wo ich nur auf diesem Server gewisse Vorteile habe bzw damit ich überhaupt spielen darf. Dieses Uptade war perfekt, für jedermann. Kein No-Premium musste mehr bis zum Anfang zittern. Es gibt nur noch volle Premium-Lobbys. Und das ist schade. Ich habe mich gefreut, dass ich mal endlich seit einem Monat (!) eine QSG Runde spielen darf. Das einzige was man jetzt als normaler Spieler spielen kann ist Ender Games und 64er-SurvivalGames. Ich hoffe der Server löst dieses Problem bald, da ich sehr gerne NORMAL spielen will.

MfG AwhongaLP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.717
1.580
Hallo,

Jetzt mal an alle scheiß Premiums. Ihr seid alle so nervig mit dem Argument "ohne Premiums, kein Server". Das stimmt zwar, doch andere Spieler wollen nicht ihr Geld verschwenden, wenn man nur ganz normal auf dem Server spielen will. Manche können sich Sowas nicht einmal leisten. Ich war mal für 3 Monate Premium und das reicht. Ich werde ganz sicher nicht 100 Euro für etwas bezahlen, wo ich nur auf diesem Server gewisse Vorteile habe bzw damit ich überhaupt spielen darf. Dieses Uptade war perfekt, für jedermann. Kein No-Premium musste mehr bis zum Anfang zittern. Es gibt nur noch volle Premium-Lobbys. Und das ist schade. Ich habe mich gefreut, dass ich mal endlich seit einem Monat (!) eine QSG Runde spielen darf. Das einzige was man jetzt als normaler Spieler spielen kann ist Ender Games und 64er-SurvivalGames. Ich hoffe der Server löst dieses Problem bald, da ich sehr gerne NORMAL spielen will.

MfG AwhongaLP
Kein Grund uns als Scheiße bezeichnen.
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Hallo,

Jetzt mal an alle scheiß Premiums. Ihr seid alle so nervig mit dem Argument "ohne Premiums, kein Server". Das stimmt zwar, doch andere Spieler wollen nicht ihr Geld verschwenden, wenn man nur ganz normal auf dem Server spielen will. Manche können sich Sowas nicht einmal leisten. Ich war mal für 3 Monate Premium und das reicht. Ich werde ganz sicher nicht 100 Euro für etwas bezahlen, wo ich nur auf diesem Server gewisse Vorteile habe bzw damit ich überhaupt spielen darf. Dieses Uptade war perfekt, für jedermann. Kein No-Premium musste mehr bis zum Anfang zittern. Es gibt nur noch volle Premium-Lobbys. Und das ist schade. Ich habe mich gefreut, dass ich mal endlich seit einem Monat (!) eine QSG Runde spielen darf. Das einzige was man jetzt als normaler Spieler spielen kann ist Ender Games und 64er-SurvivalGames. Ich hoffe der Server löst dieses Problem bald, da ich sehr gerne NORMAL spielen will.

MfG AwhongaLP

Zunächst bitte stemple uns Premiums nicht gleich als "scheiße" ab. Nicht alle Premiums schreiben in den Chat "Ohne uns kein Server" ;)

Ich bin auch der Meinung das dieses Lobby Update eine ziemlich gute Lösung für alle Seiten war. But the Team wants what the Team wants ^^
 
  • Like
Reaktionen: Miss__Fame
A

AwhongaLP

Unregistriert
Kein Grund uns als Scheiße bezeichnen.
Ich werde du hast nur das gelesen und dann aufgehört. Ich schreibe dies nur weil 90% der Premiums arrogant sind. Sie denken sich, scheiß mal auf die anderen, Hauptsache wir Premiums haben unseren Spaß. LetsPhil ist das Beispiel für die anderen 10%. Er hat als Premium bzw YouTuber gesagt, dass das ein sehr gutes Uptade ist, obwohl es ihn gar nicht betrifft, denn er kann ja so oder so spielen.

MfG AwhongaLP
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Ich werde du hast nur das gelesen und dann aufgehört. Ich schreibe dies nur weil 90% der Premiums arrogant sind. Sie denken sich, scheiß mal auf die anderen, Hauptsache wir Premiums haben unseren Spaß. LetsPhil ist das Beispiel für die anderen 10%. Er hat als Premium bzw YouTuber gesagt, dass das ein sehr gutes Uptade ist, obwohl es ihn gar nicht betrifft, denn er kann ja so oder so spielen.

MfG AwhongaLP

Du willst also 90% der Premium Spieler auf Gomme als Arrogant bzw scheiße abstempeln ohne wirklich 5% im echten Leben zu kennen ? Oder haste du eine spezielle Rechnung durchgeführt um auf die 90% zu kommen ? ^^
 
  • Like
Reaktionen: leRaqtuu
J

JackIceTube

Unregistriert
Also ich komme auch in Bedwars rein. (ohne Premium!!!) TTT,Gommunity und Conquest sind auch eine Option!
Außerdem gibt es jetzt auch das man in 9 spiele Joint und im 100. spielst du immer mit!!! und Beschwer dich mal lieber nicht das Serverteam versucht daran zu arbeiten. Zudem möchte ich mal wissen wo da den an deiner "Kritik" denn überhaupt die Kritik existiert? Meiner Meinung nach beschwerst du dich nur!!! Und benutze doch bitte die SuFU denn diese Threads gehen mir langsam auf den *******.Sry mussdte n bisschen dampf ablassen von den "Themen" die sich nie verändern.
MFG JackIceTube
 

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
22
Das Team hat diese Funktion wieder deaktiviert, weil sie zu Leistungsintensiv war, laut Twitter. Ingame wurde mir das auch nochmal (glaube ich:D) von More bestätig. Das Team tut was es kann, was du ja an der Funktion gesehen hast sowie dem slothpdate.
also bitte nicht einfach nur haten :)
Rechtschreibfehler. Wegen Handy, sorry!
 

_Simyosh

Mitglied
7 Juli 2014
46
37
183
22
Ich finde es sieht so aus: Premis sind wie Bienen, gelb, nervig aber ohne sie gehts nicht.
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Jetzt mal an alle scheiß Premiums.
Ähhhmm die Premiums geben für ein Jahres Premium ca. 80 € mehr aus, nur, dass leute mitspielen, dürfen, die einen dann als scheiß Premiums beleidigen? Ist das dein Ernst? Ich bin selbst nonpremium, aber überlege mir Lifetime zu kaufen. Und gerne mal sind es Menschen wie du, die mich davon abhalten 100 Euro abzuheben und dem Server zu Spenden.
Ich werde ganz sicher nicht 100 Euro für etwas bezahlen, wo ich nur auf diesem Server gewisse Vorteile habe bzw damit ich überhaupt spielen darf.
Ich werde sicher keine 80 € Mehr dafür bezahlen, dass ich scheiß Premium genannt werde und solche Menschen auch noch finanziere.
Ich schreibe dies nur weil 90% der Premiums arrogant sind
Und diese Arroganten Menschen zahlen Jährlich 80€ Mehr dafür, dass du mit spielen darfst wo ist dein Problem?
Sie denken sich, scheiß mal auf die anderen, Hauptsache wir Premiums haben unseren Spaß.
Jaa du hast recht als Premium sollte man nicht auf die anderen scheißen, sondern nach jeder Runde sg, eg, bw oder TTT einfach mal 10 Minuten vom Netzwerk runtergehen und die Premiumzeit geniesen.
Er hat als Premium bzw YouTuber gesagt, dass das ein sehr gutes Uptade ist, obwohl es ihn gar nicht betrifft, denn er kann ja so oder so spielen.
Wow er hat ne Aussage getätigt, wie 80% der Spieler auch. Er ist guter Junge.

Achja eine bitte habe ich an dich noch: Bitte geh nicht auf Hive, weil da bin ich auch zugange und solche undankbaren Leute wie dich braucht der Server nicht umbedingt.
Lg Nico
 
  • Like
Reaktionen: NeloPvP
S

Subatomar

Unregistriert
Hallo,

Jetzt mal an alle scheiß Premiums
Begründung?
"ohne Premiums, kein Server".
Das ist aber einfach das Argument was ihr niemals widerlegen könnt ;)
Geld verschwenden
Naja weil's dir so gefällt : ohne Premiums kein Server mein Freund ;) dich würde es auch nicht freuen wenn es Gomme gar nicht geben würde ^^ denn dafür braucht es Premiums
seit einem Monat (!) eine QSG Runde spielen darf.
Dann probierst du's bestimmt einmal pro Monat ^^
Ich hoffe der Server löst dieses Problem bald, da ich sehr gerne NORMAL spielen will.
Das würde aber die Schließung bedeuten :/ und selbst wenn das alle 10.000 Non-Premiums wollen würden, es würde nicht in Kraft treten da :
ohne Premiums kein Server mein Freund ;)
 
A

AwhongaLP

Unregistriert
Ich denke mal ihr seid es nicht wert. Mal wieder sieht man was GommeHD.net für ne Community hat (siehe JackIceTube). Erst lesen dann meckern. Ich habe niemanden gehatet, geschweige denn beschwert. Ich habe sogar das Team GELOBT.Auserdem cougar_m kommen sie so rüber. Dazu gibt es nichts zu bezweifeln. Besonders diese Nachrichten "... wurde von Premiumspieler gekickt" kommt sehr provozierend und arrogant rüber. Außerdem rede ich gerade aus der Sicht aus eines Spielers und nicht aus der Realität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop