Kritik ~Zurückbuggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrRoccat

Unregistriert
Liebes Gomme-Team , bitte behebt doch diese nervigen Bugs , dass man immer zurückgesetzt wird.
Ich bin dadurch schon so oft gestorben , voralding von Targettern.

Bitte endlich beheben ,


Danke .

Mfg. MrRoccat c:
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Der Bug ist dem Serverteam bereits bekannt und sie arbeiten wie immer mit Hochdruck daran, den Bug zu fixen!
Sowas hätte man auch nachschauen können, wenn man bisschen im Forum gesucht hätte..

Ursache des Bugs ist das Anti-Speedhack Plugin. Gedulde dich bitte!

~Voymar
 

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Erklär mir mal bitte wie das GommeHD.net-Team einen CLIENT-Bug beheben kann. Der Bug kommt nicht von Server. Wenn du zurückgebuggt wirst, versuche mal zu sneaken und lauf danach wieder. Oder es liegt einfach an den Anticheatplugin dass dich andauernd zurückbuggt. Wenn ja, dann hab Geduld.

MfG, Der Foren-EnderBoy on iPad
 

GladiatorX_95

Mitglied
18 Aug. 2014
198
108
710
Bööööööris' Bananenbaum
Erklär mir mal bitte wie das GommeHD.net-Team einen CLIENT-Bug beheben kann. Der Bug kommt nicht von Server. Wenn du zurückgebuggt wirst, versuche mal zu sneaken und lauf danach wieder.

MfG, Der Foren-EnderBoy on iPad
Doch ich vermute der Bug kommt von einem der Server Plugins des Netzwerkes, zb einem Anti Speed Plugin, wie @Voymar schon gesagt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop