Kritik zur Limitierung des Autojoin-Features

Ach Gott, dann reg dich doch nicht darüber auf. Wenn du eh nicht spielst, dann halt dich einfach aus sämtlichen Ingameangelegenheuten raus.
Ich finde es auch ziemlich dreist, aber ich gebe keinen Kommentar dazu ab, weil ich, da ich nicht spiele, keinen Plan davon habe was ingame abgeht....
Wieso sollte ich mich raushalten?
Sehe keinen Grund dafür.

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Vlt, weil du über Abzocke des Servers diskutieren willst, aber einem 'Kiddy' 120€ geklaut hast..
130 sogar Of-Cape und noch irgendwas anderes.
Der Unterschied:
Er hat mir den Account geschenkt.
Zwar wusste er nicht, was er dort wirklich tut aber er hatte sich nie wegen seinem Account gemeldet.
Dazu kommt noch, dass ich eine Privatperson bin und nur eine Person "abgezockt" habe.
GommeHD.net hingegen nutzt das schamlos aus und ist eine Art Konzern. Bedenke: Sie verdienen Geld mit einer anderen Modifikation. Sprich, es ist garnicht ihr verdienst.

Denk einmal darüber nach, was GommeHD.net alles an Zuwachs im Shop bekommen hat und ist es dann noch fair, mit einer PvP-Modifikation Geld zu verdienen?
Ich denke nicht.
Aber ja, mit der wenigen Erfahrung von Leuten aus dem Forum und dem Team würde ich auch dazu tendieren, das Netzwerk ich Schutz zu nehmen, da ich nur das offensichtliche sehen würde ;)

130 sogar Of-Cape und noch irgendwas anderes.
Der Unterschied:
Er hat mir den Account geschenkt.
Zwar wusste er nicht, was er dort wirklich tut aber er hatte sich nie wegen seinem Account gemeldet.
Dazu kommt noch, dass ich eine Privatperson bin und nur eine Person "abgezockt" habe.
GommeHD.net hingegen nutzt das schamlos aus und ist eine Art Konzern. Bedenke: Sie verdienen Geld mit einer anderen Modifikation. Sprich, es ist garnicht ihr verdienst.

Denk einmal darüber nach, was GommeHD.net alles an Zuwachs im Shop bekommen hat und ist es dann noch fair, mit einer PvP-Modifikation Geld zu verdienen?
Ich denke nicht.
Aber ja, mit der wenigen Erfahrung von Leuten aus dem Forum und dem Team würde ich auch dazu tendieren, das Netzwerk ich Schutz zu nehmen, da ich nur das offensichtliche sehen würde ;)
In Schutz will ich das Team zwar net nehmen, aber, ob du als Privatperson 130€ abzockst, oder den Server kostenlos nutzt und zum Vorteil dir etwas für 10€ holst ist unterschiedlich.. Du hast keine Kosten.. Der Server paar 100€ im Monat und mehr

Ich finde es vom Netzwerk eigentlich ziemlich ok. Es muss ja Vorteile für premis geben, da sie mit dem Kauf ja auch etwas "geben". Es ist ein "geben" und "nehmen". Und auch damals kam man nicht immer leicht in volle minigames.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
In Schutz will ich das Team zwar net nehmen, aber, ob du als Privatperson 130€ abzockst, oder den Server kostenlos nutzt und zum Vorteil dir etwas für 10€ holst ist unterschiedlich.. Du hast keine Kosten.. Der Server paar 100€ im Monat und mehr
Es geht einfach um den Fakt, dass sie eine PvP-Modifikation ausnutzen um Geld zu verdienen. Mehr muss ich nicht sagen.

Es geht einfach um den Fakt, dass sie eine PvP-Modifikation ausnutzen um Geld zu verdienen. Mehr muss ich nicht sagen.
Da Labymod dir nicht beim Duell Player vs Player hilft ist sue sicherlich keine PVP mod. Da wäre Huzuni schon eher eine

Hallo ,
Ich als Non Premi Spieler ,
ehemaliger Premi Spieler kann euch sagen das es einfach für die PREMIUM Spieler ein Feature ist kein Vorteil sie können ja eh in volle runden join en stellt euch voll ihr sucht etwas QSG und wollt nicht immer in runde gehen oder suchen dann nimmt dann das und dann ist es ja erledigt wenn man kein labymod hat . Und auch wenn ihr es doof findet , wenn ihr Premium Spieler währt hättet ihr bestimmt anders reagiert ....

Ich Hoffe ich konnte helfen .

MfG
Jonah​

So Mein Feedback,
der gomme Server ist ...... sagen wir geldgeil weil sie nur das Geld vom Premium einsacken. Guckt, das AAC fragt euch für spend oder in der Luft für Flight und das ,obwohl ihr legit seid. Premium ist unnötig denken sich alle und dann kam die Idee, wir geben Premium mehr Vorteile als Non. Bald wenn jeder gemerkt hat ,dass rewi viel besser ist (1.Sie holen Hacker um das AAC zu testen und es auszubessern) wird Gomme was unternehmen um mehr Geld zu bekommen. Ich meine sie fangen gerade an und es wird immer schlimmer

Hallo Leute,

Bevor ihr lest: Bitte seid euch im Klaren, dass ich erst vor 2 Tagen davon erfahren habe, das bedeutet ich sehe das völlig anders ein als z.B Leute die sich damit intensiv befasst haben.

Ich finde es komplett dreist, dass der Server jetzt auch noch das Autojoin Feature auf Premium limitiert.
Es war früher ein Feature, was für Nonpremi [wie mich] eine neue Hoffnung war.

Kleines Beispiel:

Samstag Nachmittag auf dem Server. Ich will SkyWars spielen. Leider wird jede Runde [Zumindest 8x1] direkt nach 2-3 Sekunden voll. Um also nicht auf "Schild-Jagd" zu gehen, stelle ich mir AutoJoin ein. So habe ich eine Chance als Nonpremi schnell in eine Runde zu kommen.

Und nun kann ich das nicht mehr.

Wieso? Wieso macht ihr dieses Feature nur die Premis verfügbar? Die Premis, die einfach auf irgendein Schild klicken können. Da haben sie sogar Auswahl, da sie einfach in jede x-beliebige Runde reinjoinen können.

[Ich weiß, dass der Server damit sämtliche Nonpremis dazu locken will, sich Premium zu kaufen]

Ich verstehe es nicht.
Ich zum Beispiel habe Premium,also mich soll es eigentlich gar nicht interessieren. Aber da ich es auch für nicht gut finde,bin ich auf deiner Seite. Mich würde es auch für euch
freuen,wenn ihr es wieder benutzen könnt :3

Gomme macht aus PaytoWin - PaytoPlay und zerstört die einzigste Sinnvolle Funktion der Labymod, was kommt als nächstes ? Hypixel eröffnet das erste Bordell ?

Vl dürfen wir dieses Jahr ja das Ende von der gommeHd Diktatur erwarten ich schenke dann Wein aus ;)

Es ist aus dem Grund dreist, weil das ein mit Geld erwerbbares Feature ist, was laut Mr.Eula verboten ist

Mr.Eula möchte bitte genau gelesen werden.

Zum Thema:
Sollen Sie doch machen wie Sie meinen. Solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt, sondern nur gegen gute Sitten und Moralitäten können Sie nach bestem Wissen und Gewissen handeln.
Aber ja, viele Änderungen in der letzten Zeit waren nicht wirklich an alle Spieler gerichtet. Meinetwegen sollen Sie einfach 10€ den Monat kassieren pro Spieler und damit dann uneingeschränkt alle Dienste zur Verfügung stellen. Hält Cheater ab und die Leute wissen woran Sie sind.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop