Kritik zur Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byP0ogbat

Mitglied
6 Jan. 2014
61
17
203
28
Das regt mich schon wieder auf.Ich komm mal seid etlicher Zeit mal wieder auf den Server und wie immer ist die Gommuntiy voll und man hat keine Chance rein zu kommen.....
Könnt ihr die nicht endlich mal VERGRÖßERN oder eine ZWEITE Gommunity machen??
Ist das so schwer?

Eine Spaltung der Gommunity wird es nicht geben.
Das bestätigte schon einer der Administratoren des Netzwerkes.

Die einfachste Lösung wäre der Erwerb des Premiumranges. Damit kommst du immer sofort auf den Server und auch ebenfalls fast immer in die Gommunity. (http://buy.gommehd.net)
Wenn die Gommunity Platz für noch mehr User bieten würde, wären Laggs und Performanceprobleme die Folge.
Und das ist ja schließlich auch nicht im Interesse der User bzw. des Serverteams.
Ich denke auch nicht wirklich, dass bei der ganzen Thematik großartige Änderungen vorgenommen werden, da die bisherigen Verbesserungsvorschläge nur schwer und/oder gar nicht umsetzbar waren.

Die einfachste Lösung wäre der Erwerb des Premiumranges. Damit kommst du immer sofort auf den Server und auch ebenfalls fast immer in die Gommunity.

Es soll vorkommen, dass, speziell junge Leute, nicht ausreichend Geld haben, um sich Premium kaufen zu können, oder, wie es bei mir der Fall ist, aus Sicherheitsgründen kein Paypal/Paysafewall haben. ;)

Es soll vorkommen, dass, speziell junge Leute, nicht ausreichend Geld haben, um sich Premium kaufen zu können, oder, wie es bei mir der Fall ist, aus Sicherheitsgründen kein Paypal/Paysafewall haben. ;)
Naja, Premium ist jetzt nicht so teuer, dass keiner es sich leisten kann. Das liegt auf jeden Fall noch im Rahmen des Taschengeldes ;). Und eine PaysafeCard kaufen ist auch nicht schwer.

mfg Kruemmel

Bitte nutze die Suchfunktion ...
Dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen ... wurde immer abgelehnt

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop