Kritik zum stats in bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImYours_

Mitglied
24 Jan. 2016
29
7
78
26
Hallo liebes Gommeteam,

Bedwars ist das einzige was ich hier spiele
mein problem ist aber mit den stats man muss 6-9 leute killen bevor man 1 punkt dazubekommt stirbt man einmal verliert man 2-3 eh ja ich mein jeder verliert mal und ich gewinne oft die 8x1 runden trzd hänge ich seit wochen auf der selben stelle weil ich einfach nicht hochkomme sonderen runter...

Hallo liebes Gommeteam,

Bedwars ist das einzige was ich hier spiele
mein problem ist aber mit den stats man muss 6-9 leute killen bevor man 1 punkt dazubekommt stirbt man einmal verliert man 2-3 eh ja ich mein jeder verliert mal und ich gewinne oft die 8x1 runden trzd hänge ich seit wochen auf der selben stelle weil ich einfach nicht hochkomme sonderen runter...
Hey,
Wenn du von den 30 Tagen Stats redest,wirst du immer die Stats haben die du in den letzten 30 Tagen erspielt hast und man bekommt durch einen Tod nicht 2 Deaths.Bei den insgeasamt Statistiken kommen alle Deaths und Kills die du seit deiner ersten Bedwarsrunde erspielt hast drauf und das mit den 2.3 Loses und 6-9 Kills stimmt nicht.Du wirst wenn du früher sehr viel Bedwars gespielt hast und viele Deaths hast erst nach vielen Kills einen Unterschied merken,aber einen Kills bekommst du nicht erst nach 6-9 Kills.PS:Ein Kill zählt erst wenn das Bett abgebaut wurde.

Frayz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop