Bevor ich jetzt erläutere was ich an dem Update nicht gut finde, möchte ich sagen, dass das lediglich MEINE Meinung ist und diese nicht jeder teilen muss!
Zunächst möchte ich sagen, dass ich das Team-System wirklich gut finde und Jump League das dringend gebraucht hat. Die neue "Art" von Stats hilft auch Spielern, die eventuell nicht so gut in PvP sind, dass sie eine höhere Position im Ranking erzielen können.
Im folgenden werde ich mich an dem Forum Beitrag zum Jump League Update orientieren, ich versuche es ähnlich zu strukturieren. (https://www.gommehd.net/forum/threads/grosses-jumpleague-update-100-neue-module.931281/)
Neue Module
Die neuen Module sind schön gestaltet, allerdings finde ich, dass einige Module einfach zu lang sind. Man braucht teilweise 2 Minuten, wenn man ein Mal am Ende failt, weil das Modul einfach zu lang ist. Außerdem finde ich, dass manche Module (z.B. das mit dem Kaugumiiautomaten oder das mit dem Hund und dem Knochen) nicht zu den schweren Modulen gehören. Allerdings könnte man ein paar der neuen Module zu diesen einordnen.
Mappool im Deathmatch
Das ist der Punkt über den ich mit am meisten erschüttert bin, dass Maps wie z.B. Nuketown oder Teen Room rausgenommen werden hatte ich nicht erwartet. Die meisten Maps sind einfach zu groß, es gibt zu viele Verstecke und man kann ewig weg rennen. Maps wie Asterix oder Enostropa sind zu groß und man kann zu einfach wegrennen. Das Wasser bietet auch einen unfairen Vorteil wenn man unter dem anderen Spieler ist. Man sollte entweder nicht ins Wasser können oder nach einer gewissen Zeit dort Damage bekommen.
Loot
Als letztes möchte ich noch etwas zum Loot sagen. Meiner Meinung nach sollte man "belohnt" werden, wenn man weit im Jump and Run kommt und nicht bestraft. Der Loot ist wirklich schrecklich und ich finde das sollte einfach wieder so gemacht werden wie vorher. Wenn ich bei Modul 8 zwei Cobwebs und zwei XP-Bottles loote und bei Modul 9 dann ein TNT und einen Diamanten, dann finde ich das wirklich nicht fair. Jump League ist ein Spielmodus welcher viel Übung erfordert. Es heißt nicht umsonst "Übung macht den Meister". Wenn die schlechteren Spieler viel üben und dadurch besser werden, dann ist das auch gerechtfertigt, dass sie den Stuff bekommen, nur wenn ich ins Ziel komme, hätte ich dann schon gerne besseren Stuff als die anderen.
Ich will hiermit niemanden angreifen, aber ich hoffe man könnte da auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da glaube ich viele an dem Update etwas auszusetzen haben.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich das Team-System wirklich gut finde und Jump League das dringend gebraucht hat. Die neue "Art" von Stats hilft auch Spielern, die eventuell nicht so gut in PvP sind, dass sie eine höhere Position im Ranking erzielen können.
Im folgenden werde ich mich an dem Forum Beitrag zum Jump League Update orientieren, ich versuche es ähnlich zu strukturieren. (https://www.gommehd.net/forum/threads/grosses-jumpleague-update-100-neue-module.931281/)
Neue Module
Die neuen Module sind schön gestaltet, allerdings finde ich, dass einige Module einfach zu lang sind. Man braucht teilweise 2 Minuten, wenn man ein Mal am Ende failt, weil das Modul einfach zu lang ist. Außerdem finde ich, dass manche Module (z.B. das mit dem Kaugumiiautomaten oder das mit dem Hund und dem Knochen) nicht zu den schweren Modulen gehören. Allerdings könnte man ein paar der neuen Module zu diesen einordnen.
Mappool im Deathmatch
Das ist der Punkt über den ich mit am meisten erschüttert bin, dass Maps wie z.B. Nuketown oder Teen Room rausgenommen werden hatte ich nicht erwartet. Die meisten Maps sind einfach zu groß, es gibt zu viele Verstecke und man kann ewig weg rennen. Maps wie Asterix oder Enostropa sind zu groß und man kann zu einfach wegrennen. Das Wasser bietet auch einen unfairen Vorteil wenn man unter dem anderen Spieler ist. Man sollte entweder nicht ins Wasser können oder nach einer gewissen Zeit dort Damage bekommen.
Loot
Als letztes möchte ich noch etwas zum Loot sagen. Meiner Meinung nach sollte man "belohnt" werden, wenn man weit im Jump and Run kommt und nicht bestraft. Der Loot ist wirklich schrecklich und ich finde das sollte einfach wieder so gemacht werden wie vorher. Wenn ich bei Modul 8 zwei Cobwebs und zwei XP-Bottles loote und bei Modul 9 dann ein TNT und einen Diamanten, dann finde ich das wirklich nicht fair. Jump League ist ein Spielmodus welcher viel Übung erfordert. Es heißt nicht umsonst "Übung macht den Meister". Wenn die schlechteren Spieler viel üben und dadurch besser werden, dann ist das auch gerechtfertigt, dass sie den Stuff bekommen, nur wenn ich ins Ziel komme, hätte ich dann schon gerne besseren Stuff als die anderen.
Ich will hiermit niemanden angreifen, aber ich hoffe man könnte da auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da glaube ich viele an dem Update etwas auszusetzen haben.