Kritik zum Chatban

• Ersteller Ersteller iTzElitecrafter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzElitecrafter

Unregistriert
Ich habe gerade einen Chatban(ja zum größten Teil berechtigt)und finde es etwas mies,dass keiner weiss,dass man nicht antworten kann.Könnte man das das ändern,sodass die anderen wissen,dass man nicht schreiben kann /darf?
thx :3

• Like
Reaktionen: ZOMA_3D und IPiiNN
Ich habe gerade einen Chatban(ja zum größten Teil berechtigt)und finde es etwas mies,dass keiner weiss,dass man nicht antworten kann.Könnte man das das ändern,sodass die anderen wissen,dass man nicht schreiben kann /darf?
Das soll ja die Bestrafung sein ausserdem wurde sowas schon oft vorgeschlagen, benute beim nächsten man die Suchfunktion.

Das wurde schon mehrfach bemängelt. Die Suchfunktion hilft da gerne weiter :P Natürlich ist das doof, vor allem in BedWars. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass das Plugin checkt ob ein Spieler der Runde einen Chatban hat. Wenn ja gibt es den Namen + hat einen Chatban, aus. Das wäre eine Möglichkeit.

Das wurde schon mehrfach bemängelt. Die Suchfunktion hilft da gerne weiter :p Natürlich ist das doof, vor allem in BedWars. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass das Plugin checkt ob ein Spieler der Runde einen Chatban hat. Wenn ja gibt es den Namen + hat einen Chatban, aus. Das wäre eine Möglichkeit.
Ein weiteres Problem wäre aber, dass manche Leute mit Chatban nicht wollen, dass dies jeder weiß. Wenn, dann sollte auf jeden Fall ein aktivierungs/deaktivierungs Funktion vorhalten sein

MfG
Agixo

• Like
Reaktionen: MrJonton01
Oder man aktiviert wenigstens PMs für die Leute mit Chatban, damit sie Beleidigungen nicht öffentlich machen könne, was ja auch eigentlich der Sinn davon ist.

ahjca auserdäm rasistishc gägnüper touret leutn.

find das nur kacke,wenn man dort rumrennt und oft angeschrieben wird aber ned antworten darf ._.

• Like
Reaktionen: IPiiNN
alta ich glaube 60% von Gomme sind Gechatbannt xD sooo viele neue Threads von wegen ich habe einen Chat ban bekommen..und dann noch fast alle meine freunde wtf läuft bei euch allen

ich wollte fragen, ob man diesen spieler hier bannen kann, er hat mich ne fa geschickt und ich dachte mir, ok ich habe gerade mit ihm gespielt und scheint ganz cool zu sein, aber dann kam das:

Anhänge

• 2015-04-29_22.18.44.png
    2015-04-29_22.18.44.png
    359,5 KB · Aufrufe: 25
Ich find das nur kacke._.
Sorry, aber ich denke, das wird nichts.
Der Sinn des Chatbanns ist es, dass man seine Taten bereut, und bestraft wird.
Wir wir sehen, bereust du es bzw. es ist eine Strafe für dich. Also hast du, sobald du aus dem Chat entbannt wirst, hoffentlich daraus gelernt haben.

- bennybe

ich wollte fragen, ob man diesen spieler hier bannen kann, er hat mich ne fa geschickt und ich dachte mir, ok ich habe gerade mit ihm gespielt und scheint ganz cool zu sein, aber dann kam das:
Nein, Dinge die per Freundschafts-/Party-System geschrieben wurden, sind nicht mute-/bannbar. Du hast ihn ja freiwillig als Freund und kannst ihn löschen! :D

- bennybe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja STrafe für mich...und die Freunden denken sich,warum antwortet der Spaten ned...tolle Idee

*die Freunde denken..sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Letztens hab ich mich mit einem unterhalten, der einen Chatbann hatte, indem er einfach den Kopf geschüttelt hat. xD Das war ziemlich lustig.

LG Gabri

Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen Bauarbeiten ist der S-Bahnverkehr noch bis zum dritten Mai zwischen Yorckstraße und Gesundbrunnen unterbrochen. Solange können Sie die Ringbahn mit der S45 als weiträumige Umfahrung nutzen.

Zurück zum Thema:
Für mich gibt es hier nicht mehr zu sagen, als daß dieses Thema schon etliche Male diskutiert wurde. Nutze das nächste Mal die Suchfunktion, bevor du einen Beitrag erstellst. Es wird so ein System eher nicht geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop