Kritik zum Anti-Cheat System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
nun mein verspäteter Tipp: Es war vielleicht gerade eine gute Lektion für die Zukunft. Gib NIEMALS irgendwelche Accountdaten an irgendwem. Auch nicht solchen, denen du am meisten vertrauen würdest. (Deiner Frau vielleicht schon )
Lieber hier durch deinen Cousin einen Ban, als durch deinen "Scheinkollege" kein Geld mehr auf deinem Konto. Du machst es garantiert nicht besser, indem du hier auch noch einen Entbannungsantrag stellen willst.

Ausserdem wegen X-Ray:
Es ist praktisch unmöglich herauszufinden, ob ein Spieler "x" drückt. Es könnte ja auch eine andere Funktion sein.
 
G

galaone

Unregistriert
So, ich habe habe gerade herausgefunden wieso ich wegen Killaura gebannt wurde: der Account Pitzaman nutzt mein 10 Jähriger Cousin auch, zum "Offline" spielen. Warscheinlich war er der Meinung zu hacken, was meinen Bann nun etwas Plausibler macht. Für die Bannumgehung möchte ich mich Entschuldigen. Weil ich keinen Entbannungsantrag mehr Stellen darf, mache ich es hier: Es tut mir wegen den Missverständnissen leid, ich selbst wusste nicht das er dafür verantwortlich ist. Ich habe das Passwort geändert, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann. Ich weis nicht ob ihr mir glauben könnt, dass es so geschehen ist, aber wie gesagt der Server ist mir Wichtig und ich würde nie auf die idee kommen mir einen Hack herunterzuladen. Ich hoffe jemand kann verständiss zeigen
Machts Gut
Wenn du doch NIEMALS auf die Idee kommen würdest dir Hacks herunterzuladen , wie kommt es dann, dass du schon zum zweiten Mal gebannt bist? (90 Tage)
 
C

Crysky

Unregistriert
Es gibt ja auch RP's als X-Ray.Desweiteren stellt unter Options Gamma auf 1000 oder so das kann nicht detected werden.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Es gibt ja auch RP's als X-Ray.

Rp´s könnte man ebenfalls mit einem AntiXray-Plugin aus dem Verkehr ziehen. Das ist selbstverständlich^^
Die Packs sind aber sogesehen eh ausgestorben.
Grund ist, dass nurnoch die Erz-Adern bei einem Rp angezeigt werden, die offen liegen. Wie z.B. in einer Höhle etc.
Da diese Mengen recht klein Sinn, bringt ein Pack garnichts. Wer Stripmining betreibt, kommt schneller an Erze...^^
 
C

Crysky

Unregistriert
Rp´s könnte man ebenfalls mit einem AntiXray-Plugin aus dem Verkehr ziehen. Das ist selbstverständlich^^
Die Packs sind aber sogesehen eh ausgestorben.
Grund ist, dass nurnoch die Erz-Adern bei einem Rp angezeigt werden, die offen liegen. Wie z.B. in einer Höhle etc.
Da diese Mengen recht klein Sinn, bringt ein Pack garnichts. Wer Stripmining betreibt, kommt schneller an Erze...^^
Danke nochmal an den RedWire patch aber nun back2topic
 
P

Pitzaman

Unregistriert
Mein Cousin besitzt diesen Acc schon über ein Jahr, da kannst du dir ja denken wie der erste bann zu stande kahm. Ich meine gibt es denn keine Möglichkeit mit einem Mod zu reden oder Chatten? Ich meine es ist ja nur ein Minecraft Server. klar er hat seine Regeln die ich respektiere, aber ich würde gerne einen Kompromiss finden.
 
C

Crysky

Unregistriert
Der Server hat einen TS und du kannst Moderatoren hier im Forum mit einer Unterhaltung kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop