Kritik zum Anti-Cheat System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pitzaman

Unregistriert
Hallo Gomme-Team
Ich habe vor ein Paar tagen ein Paar Spieler gemeldet, leider nur mit Screenshot beweis. Außerdem habe ich dazu geschrieben das doch bitte das Anti-Cheat System nochmal an einigen Stellen überarbeitet werden sollte im Bereich x-ray und Killaura. X-ray, weil ich im neuen Survival Modus schon 3 Spieler mit voller Diamant Rüstung innerhalb etwa 5 Mintuen gesehen habe, was unmöglich ist. Ich wurde auf meinem Haupt Account für 90 tage wegen angeblicher Killaura gebannt. Was auch unmöglich ist weil (ich schreibe dies nun schon zum etwa 1000 mal ) ich nie Killaura benutzt habe. Aber da alle Moderatoren und Admins sich ja zu 100 % sicher sind, dass das System keine Lücken hat und einwandfrei läuft (hat man ja gesehen als hunderte Spieler wegen "Speedhack" gebannt wurden, was aber ein Fehler war). Naja und was bekomme ich als Antwort? "Ban-Umgehung also? Nun, dem werden wir unverzüglich nachgehen, dann kannst du dementsprechend sogar mit permanenten Bans rechnen." Unverschämtheit! Ich bemühe mich hier um den Server besser zu machen, um Hacker los zu werden und als Dank und Antwort bekomme ich nun einen Bann auf beiden Accounts? Warum ist es Verboten trotzdem auf dem Server zu Spielen, sagt es mir bitte! Sagen es wir mal so, ich mag den Server sehr, habe ja auf meinem gebannten Acc. sogar Premium (!) Und wenn ich darauf Spielen will dann darf ich das oder? Bitte auf eine Antwort vom einem Kompenten Mod, Danke
Haut Rein und nehmt es nicht zu Böse wie ich meinen Thread formuliere, ist meine art.
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Xray und Co
Ist natürlich ein Thema , ich denke das Team arbeitet schon dran , da es die Infos bisher bekommen haben dürfte !

Das du gebannt bist , kann ja wirklich ein Fehler sein , aber das seeeeeeehr , wirklich seeeeehr unwahrscheinlich , auserdem kannst du ja beweisen, dass du keine Hacks hattest , indem du aufnimmst und Co und dein skill beweist !

Und Banumgehung ist verboten , da kann ich dem Team nur recht geben !
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Aber da alle Moderatoren und Admins sich ja zu 100 % sicher sind, dass das System keine Lücken hat und einwandfrei läuft

Zu jedem Ban wegen Killaura wird ein Log aufgzeichnet, aus welchem hervorgeht, dass du alle Anti-Killaura Entities geschlagen hast! Es ist ein absolut eindeutiger Ban.

(hat man ja gesehen als hunderte Spieler wegen "Speedhack" gebannt wurden, was aber ein Fehler war).

Dies war ein völlig anderes Plugin, siehe hier: https://www.gommehd.net/threads/speedhack-automatic-bitte-lesen.125359/

Warum ist es Verboten trotzdem auf dem Server zu Spielen, sagt es mir bitte!

Weil du gebannt bist, und nicht mit eine Zweitaccount auf dem Server spielen darfst, da dies Ban-Umgehung ist!

Grüße,
Manic97
 
  • Like
Reaktionen: Max

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Ich habe vor ein Paar tagen ein Paar Spieler gemeldet, leider nur mit Screenshot beweis
Das reicht nicht. Es müssen Videos sein.

das Anti-Cheat System nochmal an einigen Stellen überarbeitet werden sollte im Bereich x-ray und Killaura. X-ray, weil ich im neuen Survival Modus schon 3 Spieler mit voller Diamant Rüstung innerhalb etwa 5 Mintuen gesehen habe, was unmöglich ist
Das ist möglich. X-Ray ist jedoch sehr schwer zu entdecken, wie z.Bsp: Minimap etc..

Ich wurde auf meinem Haupt Account für 90 tage wegen angeblicher Killaura gebannt. Was auch unmöglich ist weil (ich schreibe dies nun schon zum etwa 1000 mal ) ich nie Killaura benutzt habe. Aber da alle Moderatoren und Admins sich ja zu 100 % sicher sind, dass das System keine Lücken hat und einwandfrei läuft
Das Programm hat auch keine Lücken, da mehrere Tests durchgeführt werden bevor man gebannt wird.
Du kannst ja auch einen Entbannungsantrag stellen.

habe ja auf meinem gebannten Acc. sogar Premium (!)
Premium schützt nicht vor Bans!

Bitte auf eine Antwort vom einem Kompenten Mod, Danke
Das ist eine Frechheit hier Team-Mitgliedern Inkompetenz zu unterstellen.

MfG,
Felix
 
  • Like
Reaktionen: QiqiQiu

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
Hey,

Xray und Co
Ist natürlich ein Thema , ich denke das Team arbeitet schon dran , da es die Infos bisher bekommen haben dürfte !

Das du gebannt bist , kann ja wirklich ein Fehler sein , aber das seeeeeeehr , wirklich seeeeehr unwahrscheinlich , auserdem kannst du ja beweisen, dass du keine Hacks hattest , indem du aufnimmst und Co und dein skill beweist !

Und Banumgehung ist verboten , da kann ich dem Team nur recht geben !
Wie bereits gesagt von ihm gesagt , solltest du dir ein Aufnahme Programm zulegen mit dem du aufnehmen kannst um einen ordentlichen Entbannungs antrag zu stellen
 
  • Like
Reaktionen: No4h

srht

Mitglied
15 Aug. 2014
79
15
188
Leider ist X-Ray sehr schwierig zu erkennen aber ich hoffe es wird so ein Plugin geben. :)
 

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
In vielen Wirtschaftsservern gibt es ein Plugin das unter der Höhe 40 Oder so sehr viele verschiedene Erze spawnt, und wenn der Spieler in die Nöhe kommt wird es wieder de spawnt und wird zu Stein. Recht Simple aber eigentlich eine sehr gute Idee.
 
P

Pitzaman

Unregistriert
So, ich habe habe gerade herausgefunden wieso ich wegen Killaura gebannt wurde: der Account Pitzaman nutzt mein 10 Jähriger Cousin auch, zum "Offline" spielen. Warscheinlich war er der Meinung zu hacken, was meinen Bann nun etwas Plausibler macht. Für die Bannumgehung möchte ich mich Entschuldigen. Weil ich keinen Entbannungsantrag mehr Stellen darf, mache ich es hier: Es tut mir wegen den Missverständnissen leid, ich selbst wusste nicht das er dafür verantwortlich ist. Ich habe das Passwort geändert, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann. Ich weis nicht ob ihr mir glauben könnt, dass es so geschehen ist, aber wie gesagt der Server ist mir Wichtig und ich würde nie auf die idee kommen mir einen Hack herunterzuladen. Ich hoffe jemand kann verständiss zeigen
Machts Gut
 
  • Like
Reaktionen: scacacaca
P

Pitzaman

Unregistriert
Ich habe Niemanden als Inkompetent bezeichnet, nur eine kompetente Antwort von einem Kompetenten Mod. Ich bin auch dafür das ein besserer Xray Schutz eingeführt, und so wie ich das Gomme Team kenne wird es sicherlich eine Lösung gegen die Hacker finden. Wäre ich ein Hacker würde ich mir hier sicherlich nicht wegen die Mühe machen.
 

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
So, ich habe habe gerade herausgefunden wieso ich wegen Killaura gebannt wurde: der Account Pitzaman nutzt mein 10 Jähriger Cousin auch, zum "Offline" spielen. Warscheinlich war er der Meinung zu hacken, was meinen Bann nun etwas Plausibler macht. Für die Bannumgehung möchte ich mich Entschuldigen. Weil ich keinen Entbannungsantrag mehr Stellen darf, mache ich es hier: Es tut mir wegen den Missverständnissen leid, ich selbst wusste nicht das er dafür verantwortlich ist. Ich habe das Passwort geändert, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann. Ich weis nicht ob ihr mir glauben könnt, dass es so geschehen ist, aber wie gesagt der Server ist mir Wichtig und ich würde nie auf die idee kommen mir einen Hack herunterzuladen. Ich hoffe jemand kann verständiss zeigen
Machts Gut
Es hilft dir nichts weiter ,hier den Entbannungsantrag zu stellen ,außerdem bist du selbst verantwortlich wem du deinen MC-Account gibst! Dies ist kein Entbann-Grund
~Fliege
 
P

Pitzaman

Unregistriert
Ich weis das. Mehr als Höflich bitten kann ich auch nicht oder? Ich weis in diesem fall nicht was ich tun soll, vielleicht gibt mir jemand einen Tipp.
 
P

Pitzaman

Unregistriert
kopiels, es kann aber auch sein das alle Mods Kompetent sind. Ich möchte keinen Mod mit dem ich zutun hatte als Inkompetent darstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop