Kritik zu Survial

• Ersteller Ersteller xIPuma
  • Erstellt am Erstellt am
X

xIPuma

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
in letzter Zeit kommen nur noch Maps die auf einer Insel beginnen, außerdem habt ihr das spiel meiner Meinung nach durch das verkleinern der Weltgrenze zu kurz gemacht. Wäre nett könntet ihr das mehr nach Varo gestalten und Teams einführen, Freunde vom Tracker entfernen und die Welt etwas vergrößern.
LG Puma

Wie viele Leute spielen Survival? Ich kenne auf alle Fälle niemanden, der das gerne aktiv spielt. Und das Team arbeitet in den meisten Fällen nach diesem Prinzip. Nutzen > Aufwand? Und bei dir muss ich leider sagen, dass es zu viel Aufwand für eine so kleine Zielgruppe ist. Also wird sich vermutlich nicht viel oder gar nichts daran ändern. Aber ich verlinke hier mal @Snoxh Da er, so glaube ich, zuständig für alle Spielmodi ist.

Wie viele Leute spielen Survival? Ich kenne auf alle Fälle niemanden, der das gerne aktiv spielt. Und das Team arbeitet in den meisten Fällen nach diesem Prinzip. Nutzen > Aufwand? Und bei dir muss ich leider sagen, dass es zu viel Aufwand für eine so kleine Zielgruppe ist. Also wird sich vermutlich nicht viel oder gar nichts daran ändern. Aber ich verlinke hier mal @Snoxh Da er, so glaube ich, zuständig für alle Spielmodi ist.
Es gab mal einen Thread von geNAZt wo drinne stand wer für welches Game verantwortlich ist / war.
Soweit ich weis stand bei Survival @geNAZt c:
Dieser Thread existiert nicht mehr.. Warum weis ich nicht aber die Such Funktion sagt mir nichts mehr.
Vielleicht war es mal wieder zu "Team Intern"

Survival wird wahrscheinlich kein Update "momentan" Erhalten weil der Andrang nicht so Hoch ist.
Ich meine es ist nicht mal ein Update für Surf geplant ...Was deutlich mehr gespielt wird :D

1. Maps die nur auf Inseln beginnen: Bei den Lobby Signs stehen doch extra die Map Namen, wenn du die jeweilige Map nicht magst, join doch in eine andere Lobby. :b
2. Nach Varo gestalten: In Varo muss man sich seine Waffen, etc. selbst besorgen, während man im normalem SG die Sachen in Kisten findet. Würden sie SG also an Varo anpassen, wäre es eigentlich eine komplette Spielveränderung.
3. Teams einführen: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es gibt doch schon Solo SG und Team SG? Ebenso existiert doch schon die Funktion seinen Teampartner vom Tracker zu entfernen?
ehhm :o Er redet vom Minimodus "Survival" bei theLab ^^ :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop