Kritik zu Skyblock!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MongobongoHD

Unregistriert
Heyho
GommeHD-Team
Skyblock ist kaum spielbar,Es laggt und Kann sogut wie nix machen . Mann kann keine blöcke Aubbauen/einsammeln es ist einfach kaum auszuhalten

Es were Sehr schön Wenn ihr dagegen entwas unternimmt Damit Alle wieder vernünftig skyblock Spielen Können.
Danke Schonmal Im vorraus



MFG MongobongoHD
 
  • Like
Reaktionen: TwoCrafter29
X

xelledor

Unregistriert
Ich bin täglich 1x auf Skyblock.
Immer wenn ich drauf bin, lagt es, kann nichts abbauen, kann nichts aufsammeln.
Ich stimme einigen zu, skyblock ist unspielbar geworden.
@BigPanda_HD ich weiß nicht wieso du ohne Problem spielen kannst.
Ich beobachte Skyblock aktiv und sehe keine Fortschritte.
Skyblock hat früher sehr viel spaß gemacht, man hat es auch an der Anzahl an Spielern gesehen.
Früher haben über 100 Leute mittags Skyblock gespielt, wie viele Spielen es jetzt?
Ich sehe die Tage über nur 30-50 Spieler. Die Anzahl der aktiven Spielern haben sich verändert.
Ich kenne manche die jetzt Skyblock auf anderen Servern spielen, was ich schade finde.
Soweit ich weiß, wollte @TheRaspPie ein Update rausbringen, aber leider ist er nicht mehr da.
Ich weiß nicht wer Skyblock übernimmt, ich glaube @geNAZt.
Skyblock ist ein Premiumspiel, wo ich mehr erwarte. Früher haben sich Freunde nur Premium gekauft um Skyblock zu spielen. Manche tun es glaubich immer noch. Es kommen soviele Update"s raus, aber Skyblock bleibt gleich. Ich will nicht die Arbeit vom GommeHD-Team Kritisieren, aber langsam sollten wirklich Änderungen vorgenommen werden. Mir ist es egal, wann das Update kommt, sollte eins kommen. Es spielen einige Leute noch regelmäßig Skyblock. Ich denke, wenn das Update rauskommen sollte und alles flüssig läuft, wird sich die Anzahl an aktiven Spielern ändern.
Dies ist meine Meinung/Kritik zum ganzen.
Schönes Wochenende euch allen!

-xelledor​
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Skyblock ist ein Premiumspiel, wo ich mehr erwarte.
Es ist nun mal so, dass es nicht so wichtig ist.
Findest du es nicht logisch, dass für z.B. Bedwars mehr getan wird als für Skyblock?
Bedwars spielen viel mehr User, also sind es gleichzeitig höhere Anforderungen.
Skyblock ist ''nur'' ein Spiel für Premiumuser, deshalb nicht hochrangig.
 

Stoneisland_

Premium
24 Dez. 2014
36
66
673
21
dem Dateiordner
www.apple.de
ACHTUNG DER FOLGENDE KOMMENTAR IST

Skyblock ist kaum spielbar,Es laggt und Kann sogut wie nix machen
Das ist völlig unkorrekt. Bei mir läuft Skiblock 100% flüssig und bevor du hier so einen Krawall machst sollest du vielleicht mal überlegen ob es an deinem PC / Internet liegt.

Es ist nun mal so, dass es nicht so wichtig ist.
Natürlich ist es unwichtiger als andere Spielmodi aber es ist trotzdem nicht unwichtig.

Also bei mir laggt es fast nie,
außerdem sagt dieser thread sehr wenig aus.
Kann es seien das du hier einer der wenigen mit gutem PC / Internet bist? :,D

LG kopiels
 
  • Like
Reaktionen: Guenther

Tobi4s

Premium
11 Apr. 2014
502
321
835
Das ist völlig unkorrekt. Bei mir läuft Skiblock 100% flüssig und bevor du hier so einen Krawall machst sollest du vielleicht mal überlegen ob es an deinem PC / Internet liegt.

Sag mir doch mal wann du zum letzten mal auf Skyblock warst. So wie es aussieht hast du nämlich absolut keine Ahnung. Skyblock laggt im Moment extrem, das liegt weder am Internet noch am PC mancher spieler. Wenn du ein Item droppst dauert es ewig bis du es wieder aufnehmen kannst, Blöcke droppen sich erst nach 5-mal abbauen. Das ist Fakt und du kannst mir nicht erzählen das das am PC liegt...

Außerdem es heißt Skyblock und nicht skiblock.
 

Tobi4s

Premium
11 Apr. 2014
502
321
835
Ok, ich geb zu das es Momente gibt in denen keine laggs da sind. ABER das heißt immer noch nicht das es immer so ist, 90% des Tages laggt es einfach wie sau!
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif
R

R4nch0r

Unregistriert
Ich habe früher sehr aktiv Skyblock gespielt wie auch um die 200 andere Personen. Nun sind nur um die 20 bis 30 Leute auf Skyblock. Weil die vielen Backups und Laggs ziemlich nervig sind. Die Laggs sind an einem Tag behoben aber am nächsten Tag wieder da. Aber warum? Ich persönlich spiele Skyblock nur noch wenn es nicht laggt. Viele Leute spielen Skyblock auch auf einem anderen oder privatem Server wie bereits von xelledor geschrieben, da es auch viele Leute gibt ( Namen will ich nicht nennen) die behaupten, dass Skyblock in nächster Zeit eingestellt bzw. alle Inseln resettet werden oder auch das die Spawnchancen für Tiere gleich null gesetzt wurden. Da wird die Motivation auch gleich ziemlich runtergesetzt, auch wenn die Behauptungen laut den Aussagen einiger Moderatoren falsch sind.

Ein Vorschlag:
Man könnte den Skyblock Server für ein paar Tage oder eine Woche komplett schließen um die Probleme/Laggs gründlich zu beheben (würde höchstwahrscheinlich auch ziemlich Kritik einbringen, aber währe besser als immer mit Laggs zu spielen).


Lg R4nch0r
 
  • Like
Reaktionen: Tobi4s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop