Kritik zu Partys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CraZz3y_DuDe

Unregistriert
Mich nervt es das nur der Party Ersteller in runden joinen kann so das die Party komplett rein kommt . Verbesserung : alle Spieler in der regulären Lobby werden in eine runde geportet sobald ein Party Mitglied eine runde betritt .die die noch in aktiven runden sind nich !
 
  • Like
Reaktionen: Skifahrmensch
F

Flaycrafter

Unregistriert
Wieso denn? Die Party ist eig. für Freunde und diese gehen normalerweise nicht einfach raus. Ich finde dies keine gute Idee.
 
E

ElImSi

Unregistriert
Mich nervt es das nur der Party Ersteller in runden joinen kann so das die Party komplett rein kommt . Verbesserung : alle Spieler in der regulären Lobby werden in eine runde geportet sobald ein Party Mitglied eine runde betritt .die die noch in aktiven runden sind nich !
Wenn du es vermeiden willst hinterher gezogen zu werden. Kannst du gerne den Befehl /party leave eingeben. Damit hast du Automatisch die Party verlassen und kannst deine eigen Runden spielen.
Es gibt eine Zweite Möglichkeit. Du kaufst dir Premium und kannst somit vollen Runden joinen.

Du klickst auf deine Freunde und joinst ihnen einfach.
MfG, ElImSi
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Mich nervt es das nur der Party Ersteller in runden joinen kann so das die Party komplett rein kommt . Verbesserung : alle Spieler in der regulären Lobby werden in eine runde geportet sobald ein Party Mitglied eine runde betritt .die die noch in aktiven runden sind nich !
Und ich Frage mich: logic? Wenn du nicht hinterhergeporzrz werden, gehe nicht in eine Party? Und nehmen wir an du willst in ne Runde und kannst nicht? Dann kauf dir PREMIUM, alter ^^
 
F

Foxyia

Unregistriert
Mich nervt es das nur der Party Ersteller in runden joinen kann so das die Party komplett rein kommt . Verbesserung : alle Spieler in der regulären Lobby werden in eine runde geportet sobald ein Party Mitglied eine runde betritt .die die noch in aktiven runden sind nich !
Warum gehst du dann überhaupt in eine Party wenn es dich nervt?
Wo ist da die Logik?
 
  • Like
Reaktionen: JoniFlies

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Also, wenn meine Freunde und ich 'ne Party machen, bin ich froh, wenn ich nicht Partyleiter bin und z.B. eine Runde SG zocken kann, während meine Freunde eine Bedwars Runde spielen :o
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Also, wenn meine Freunde und ich 'ne Party machen, bin ich froh, wenn ich nicht Partyleiter bin und z.B. eine Runde SG zocken kann, während meine Freunde eine Bedwars Runde spielen :eek:
Hä das ist nicht Sinn einer Party? Der Sinn ist, dass man mit anderen ZUSAMMEN spielt und da das meistens deine freunde sind, kann man warten bis die Runde zu Ende ist? Dann gehe halt nicht in eine Party wenn ihr was unterschiedlies spielt (spielen wollt) ^^
~JoniDerBabo
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Hä das ist nicht Sinn einer Party? Der Sinn ist, dass man mit anderen ZUSAMMEN spielt und da das meistens deine freunde sind, kann man warten bis die Runde zu Ende ist? Dann gehe halt nicht in eine Party wenn ihr was unterschiedlies spielt (spielen wollt) ^^
~JoniDerBabo
Naja, ich meine jetzt nur für den Fall, auf eineinhalb Stunden Wartezeit hab ich keine Lust :x
Bei SG schaue ich immer zu, nur bei Bedwars ist es halt.... naja ;c
 
  • Like
Reaktionen: JoniFlies

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Naja, ich meine jetzt nur für den Fall, auf eineinhalb Stunden Wartezeit hab ich keine Lust :x
Bei SG schaue ich immer zu, nur bei Bedwars ist es halt.... naja ;c
Verstehe ich.. Aber dann spielt halt survival games irgendwas anderes, oder macht es so: du zeigst alle freunde an und dann klickst du auf deinen Freund jumpst zu ihn, nehmen wir an du bist tot und willst nicht warten dann leftest du und spielst was anderes, wenn dein Freund fertig ist, dann schreibt er dir msg und ihr geht wieder in eine Runde! Somit wäre diese Thema beendet, du kannst spielen/kannst auch eine Party machen und Spaß haben ^^
~JoniDerBabo
 
  • Like
Reaktionen: Werti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop