Kritik zu dem GommeHD Server!

• Ersteller Ersteller 52rXJTnu1TGrOJkJrKAzM_Bf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

52rXJTnu1TGrOJkJrKAzM_Bf

Unregistriert
Hallo Liebe Community, Mitglieder
Ich habe hier ein paar kleine aber Feine Kritik-Punkte an den Server und deren Modies,

1. Punkt: Zombies?! Dieses Spiel sollte jetzt schon seit dem Anfang 2014 Released sein und ich habe das gefühl das die Devloper oder Mitglieder gar nicht mehr daran arbeiten, wenn man neue Modies wie Endergames Bedwars Aura PvP The Lab und PvP diese Modies sind alle raus gekommen als Zombies in der "Wartungsphase" war und alle sehr oft Aktualisiert mit Maps mit updates das sich niemand mehr um Zombies kümmert,
ich finde das sehr schade, weil Zombies eine der Spiele war die mich wirklich süchtig gemacht haben.... :c

2. Punkt: PvP FFA, Dieses Spiel ist gehäuft von abstaubern, was normal ist aber man könnte es mindern wenn man die Herzen unter den Namen das Spielers nicht mehr anzeigen würde, weil immer wenn ich wenig Herzen habe werde ich von jedem Spieler verfolgt und getötet, das ist ein kleiner Mängel den sich ein Server auf einem so hohen Nivau nicht erlauben sollte.

3. und Letzter Punkt: Es hat sich eigentlich gar nichts verändert seid der Regeneration in QSG da man, wenn man abgestaubt wird nicht die Zeit hat trotz Regeneration zu Regenerieren ich finde "Direkt Heilung" besser das man (wie bei Regeneration) 4 Herzen wieder auffüllt aber es viel schwieriger machen würde abzustauben!
Danke
mfg Shapen :-)

• Like
Reaktionen: !User56
Zum Thema "Zombies".

Es laggt mega, also fixen sie es.
Du willst es doch schließlich laggfrei spielen und generell so das es Spaß macht oder? ;)

Außerdem hat der Gommeserver nicht nur einen Developer.. :P

Naja, dies ist deine Meinung.

LG, Tommy/ DJ_iTzBambOo :3

2. Punkt: PvP FFA, Dieses Spiel ist gehäuft von abstaubern, was normal ist aber man könnte es mindern wenn man die Herzen unter den Namen das Spielers nicht mehr anzeigen würde, weil immer wenn ich wenig Herzen habe werde ich von jedem Spieler verfolgt und getötet, das ist ein kleiner Mängel den sich ein Server auf einem so hohen Nivau nicht erlauben sollte.

Das würde warscheinlich nicht sonderlich viel bringen, da einige dennoch mit Demageindikator (sorry ich hab keinen plan wie man das schribt.=) spielen würde.

3. und Letzter Punkt: Es hat sich eigentlich gar nichts verändert seid der Regeneration in QSG da man, wenn man abgestaubt wird nicht die Zeit hat trotz Regeneration zu Regenerieren ich finde "Direkt Heilung" besser das man (wie bei Regeneration) 4 Herzen wieder auffüllt aber es viel schwieriger machen würde abzustauben!

Die regeneration wurde in einer serverweiten Abstimmung festgelegt. War also ein beschluss der User :/ wird also eher nicht geändert.

• Like
Reaktionen: DJ_iTzBambOo
Ich habe hier ein paar kleine aber Feine Kritik-Punkte an den Server und deren Modies,

1. Punkt: Zombies?! Dieses Spiel sollte jetzt schon seit dem Anfang 2014 Released sein und ich habe das gefühl das die Devloper oder Mitglieder gar nicht mehr daran arbeiten, wenn man neue Modies wie Endergames Bedwars Aura PvP The Lab und PvP diese Modies sind alle raus gekommen als Zombies in der "Wartungsphase" war und alle sehr oft Aktualisiert mit Maps mit updates das sich niemand mehr um Zombies kümmert,
ich finde das sehr schade, weil Zombies eine der Spiele war die mich wirklich süchtig gemacht haben.... :c

Antwort..

Zitat: "Es stimmt schon ja.
3mal wurde ein Zombies geschrieben, keines hat uns überzeugt.
Nun Zombie Apokalypse wurde damals von tobynexdoor und Snoxh entwickelt. Doch mittlerweile mag Snoxh diese alte Idee nicht mehr und nun denkt er schon lange drüber nach, was man so machen könnte.
Nun die erste Version war auch DREAMZiis erstes Plugin und es war das Zombie Apokalypse wie man es kannte, nur noch mit paar Neurrungen ( Shops, Items etc. )
Die zweite Version war genau das gleiche, nur wurde es noch mal neugeschrieben, da der alte Code nicht grad schön war.
Die dritte Version war was komplett anderes, wurde aber auch nur wenig geschrieben und die Idee wurde auch gleich wieder verworfen.
Derzeit gibt es eine vierte Version, die bei uns im Ideebuch rumliegt. Jedoch wissen wir nicht, ob dies das ist, was wir suchen.
Nun über 1 Jahr lang ist Zombies schon Offline und wir wollen was bieten, wo man sagt WOW dafür hat es sich gelohnt ein Jahr zu warten.
Doch dies ist nicht einfach und so machen wir andere Sachen wie Mine 'N' Break und andere.
Und Zombies staubt immer mehr ein, doch canceln wollen wir das Projekt nicht.
Es wird sich zeigen irgendwann..."

Wer weis ? Vielleicht Codet ja einer der neuen Developer das Game :).

-DevelRico

Hey,

Der Spielmodus Zombies soll so weit ich weiß noch dieses Jahr erscheinen.
Deinen Vorschlag mit der Direktheilung statt Regeneration finde ich gut :D
Und mit den Abstaubern muss man leben ^^ das ist auch schätze ich mal so gewollt, dass man die Herzen sieht xD und nicht mangelndes Nivau des Servers wie du es meinst :)

- Das ForumSchwein im Anzug, Dennis <3

Hey c:

Zombies kommt irgendwann, der Zeitraum ist undefiniert.
Grund für die Dauer ist, dass man etwas völlig neues machen will und bis jetzt mehrere Ideen verworfen wurden.
Das Spielerlebnis sollte Perfekt und einzigartig sein und was lange währt wird endlich gut!

Desweiteren hat das Team ja momentan mehr als genug andere Sachen zu tun :3

Desweiteren nutze bitte die Sufu.
upload_2015-3-24_14-22-37-png.79726

Weitere Quellen:
*klick*

Abstauben ist eine legetime taktik, gegen die erstmal nichts unternommen wird!
Und erzähl mir nicht, dass du noch NIE abgestaubt hast ;)
Desweiteren würde eine entfernung der Lebensleiste über den Köpfen des Gegners nicht wirklich helfen! Das sage ich nur falls das argument kommt. Es gibt noch den Damage Indicator der das möglich macht!

Danke
mfg Shapen :)

Da enthalte ich mich.

Noch Fragen? Dann starte eine Unterhaltung mit mir!
~arox

Zombies kommt schon noch, keine Sorge. :) Da viele schon sehr lange auf diesen Modus warten möchten wir daraus etwas besonderes machen, und Dinge die gut werden sollen brauchen eben ihre Zeit. Außerdem: Was ist dir lieber?
Ein liebloser schnell dahin geklatschter Spielmodus der haufenweise Bugs enthält, oder ein gut durchdachter, spaßiger und bugfreier Spielmodus? ;)
Wieso ist das ein Mängel? Das man die Herzen unter dem Namen sieht wurde extra eingeführt um das Spiel fairer zu gestalten. Somit haben Leute mit Damage-Indicator in der Hinsicht keinen Vorteil gegenüber Spielern ohne DMI mehr.
Abstauben gehört wie zu jedem anderen Modus einfach dazu, damit muss man wohl oder übel leben. ^^
Ein Großteil der Community hat sich eben für diese Regenerations-Stärke entschieden. ^^ Außerdem soll das Abstauben dadurch nicht unterbunden, sondern lediglich vermindert werden. :)

Es gibt noch den Damage Indicator der das möglich macht!
Und genau das ist falsch. Dann kann man doch einfach die Lebensleiste weglassen. Warum codet man immer solche Sachen, wenn sie wegen mehr oder weniger legitimen Mods (jeder hat da seine Meinung) sowieso sinnlos sind.
Zombies kommt irgendwann, der Zeitraum ist undefiniert.
Grund für die Dauer ist, dass man etwas völlig neues machen will und bis jetzt mehrere Ideen verworfen wurden.
Das Spielerlebnis sollte Perfekt und einzigartig sein und was lange währt wird endlich gut!
Desweiteren hat das Team ja momentan mehr als genug andere Sachen zu tun :3
Und um mal einmal was eigenes und neues zu kreieren, was mal nicht auf bestehendem basiert, braucht man Jahre......Jane is klar.
Außerdem müssen sie sich ja nicht immer neue Sachen zur Aufgabe nehmen, sondern kann sich ja auch einfach mal auf eins konzentrieren und das mal zuende bringen. Wenn ich ständig anfange nen neuen Kuchen zu essen bevor der eine gegessen ist, dann werde ich nie fertig mit meinen Kuchen.

Hey, c:
Und genau das ist falsch. Dann kann man doch einfach die Lebensleiste weglassen. Warum codet man immer solche Sachen, wenn sie wegen mehr oder weniger legitimen Mods (jeder hat da seine Meinung) sowieso sinnlos sind.

Schon den Punkt bedacht, dass manche einfach schlecht in Mods installieren sind und so jeder die möglichkeit hat :3
Außerdem schont es, wie ich finde, FPS :3

Und um mal einmal was eigenes und neues zu kreieren, was mal nicht auf bestehendem basiert, braucht man Jahre......Jane is klar.
Außerdem müssen sie sich ja nicht immer neue Sachen zur Aufgabe nehmen, sondern kann sich ja auch einfach mal auf eins konzentrieren und das mal zuende bringen. Wenn ich ständig anfange nen neuen Kuchen zu essen bevor der eine gegessen ist, dann werde ich nie fertig mit meinen Kuchen.

Okay, wenn du denkst, dass es so schnell geht dann schlage Hier einen neuen, einzigartigen Zombiemodus vor, den es so noch nicht gab. Viel spaß.

Du kannst ihn dann auch noch coden, wird bestimmt einfach für dich wa? ;)

Deine Metapher mit Kuchen gefällt mir, ist aber in dem Falle nicht ganz zutreffend!
Man kann nichts coden, was nicht überlegt ist, außerdem wollten sie lieber die Spieler mit neuen Modi dranhalten.
Zombies ist das große event, man muss aber bis zu diesem irgendwelche filler schaffen!

~arox

Hey, :)
Man kann Damage Indicator für Leute die es haben, ganz leicht deaktivieren, aber naja was erwarte ich von dummen GommeHD Mitgliedern die noch nicht einmal den Thread vom Mod durchgelesen haben.
Tja das kommt aber nicht, das hat folgende Gründe :
- Es kann zu laggs und Clientabstürzen kommen :)
- Ach und Damage Indicator ist manchmal auch für die Mods beim reporten nützlich :3

~arox

@ZoGer Ja das mit dem Zombies sollte egtl. mein Hauptthema sein bloß ich dacht ich für noch etwas hinzu....
Danke für die Info aber ich finde es ist naja "Merkwürdig" das man nach 1,5 Jahren es noch hingeklatscht bezeichnen kann
aber sonst Danke

Zombies ist das große event, man muss aber bis zu diesem irgendwelche filler schaffen!
Zitat: "Es stimmt schon ja.
3mal wurde ein Zombies geschrieben, keines hat uns überzeugt.
Nun Zombie Apokalypse wurde damals von tobynexdoor und Snoxh entwickelt. Doch mittlerweile mag Snoxh diese alte Idee nicht mehr und nun denkt er schon lange drüber nach, was man so machen könnte.
Nun die erste Version war auch DREAMZiis erstes Plugin und es war das Zombie Apokalypse wie man es kannte, nur noch mit paar Neurrungen ( Shops, Items etc. )
Die zweite Version war genau das gleiche, nur wurde es noch mal neugeschrieben, da der alte Code nicht grad schön war.
Die dritte Version war was komplett anderes, wurde aber auch nur wenig geschrieben und die Idee wurde auch gleich wieder verworfen.
Derzeit gibt es eine vierte Version, die bei uns im Ideebuch rumliegt. Jedoch wissen wir nicht, ob dies das ist, was wir suchen.
Nun über 1 Jahr lang ist Zombies schon Offline und wir wollen was bieten, wo man sagt WOW dafür hat es sich gelohnt ein Jahr zu warten.
Doch dies ist nicht einfach und so machen wir andere Sachen wie Mine 'N' Break und andere.
Und Zombies staubt immer mehr ein, doch canceln wollen wir das Projekt nicht.
Es wird sich zeigen irgendwann..."
Ich kann hier eher draus entnehmen, dass alles dem liben Snoxh mal wieder nicht gefallen hat und jetzt alles hingeschmissen wurde. Man macht jetzt dauernd neue Spielmodi ohne die Spieler darüber aufzuklären, dass da "Große Event" garnicht kommen wird.
- Ach und Damage Indicator ist manchmal auch für die Mods beim reporten nützlich :3
Die Mods sind was anderes. Auf Survivalserver nutzen auch die Admins TooManyItems um die Welt zu bauen. Für normale User ist das aber trotzdem verboten. Unterscheide mal zwischen User und Teammitglied.
Okay, wenn du denkst, dass es so schnell geht dann schlage Hier einen neuen, einzigartigen Zombiemodus vor, den es so noch nicht gab. Viel spaß.
Du kannst ihn dann auch noch coden, wird bestimmt einfach für dich wa? ;)
Ich habe nie gesagt, dass ich nen eigenen Spielmodi vorschlagen will. Es ging darum, dass der Spielmodi, der was einzigartiges sein soll zwei Jahre zum Entwickeln braucht. Damit meine ich nicht, wie du es aufgefasst hast, dass die Developer schlecht wären und ich es besser könnte. Ich habe auch ein wenig auf Endergames angespielt, das auch nicht Jahre in der Entwicklung war und trotzdem was einzigartiges geworden ist.
Danke für die Info aber ich finde es ist naja "Merkwürdig" das man nach 1,5 Jahren es noch hingeklatscht bezeichnen kann
Da hast du's nochmal. Es scheint extrem unglaubwürdig, dass der Modus noch kommt. Zumal sich Snoxh ja immer quergestellt hat.

Hey, :)
Ich kann hier eher draus entnehmen, dass alles dem liben Snoxh mal wieder nicht gefallen hat und jetzt alles hingeschmissen wurde. Man macht jetzt dauernd neue Spielmodi ohne die Spieler darüber aufzuklären, dass da "Große Event" garnicht kommen wird.
Es kommt nich, irgendwann :)
Aber nicht kommen wird es nicht!

Ich habe nie gesagt, dass ich nen eigenen Spielmodi vorschlagen will. Es ging darum, dass der Spielmodi, der was einzigartiges sein soll zwei Jahre zum Entwickeln braucht. Damit meine ich nicht, wie du es aufgefasst hast, dass die Developer schlecht wären und ich es besser könnte. Ich habe auch ein wenig auf Endergames angespielt, das auch nicht Jahre in der Entwicklung war und trotzdem was einzigartiges geworden ist.
Das habe ich nie so aufgefasst, es war eine reine aufforderung zu helfen :)

Und zu deinem Snoxh argument, er will halt dass es sehr sehr sehr gut wird :3
Aber wenn du unbedingt mit ihm streiten willst :)
@Snoxh , ist deine Runde.

~arox

Jo, dachte ich mir auch so. Und die "Testspiele" in TheLab sind auch nich besser.
Es war daran angedacht, Mini-Spiele zu machen, die auch von Usern kommern. Mit Absicht sind das kleiner Gamemodes. Das sagt ja schon der Name. Mini-Spiele.

Da noch nicht mal ein Spiel von Usern draußen ist und das Spiel viel Entwicklungszeit beansprucht, kann man im Prinzip noch gar nichts zu "The Lab" sagen. Ich fand die kleinere Spielmodi bisher ganz gut. Wie gesagt, sind ja nur Mini-Games.

Genau so eben sollte man auch Zeit für PvP geben. Die meisten Bugs wurden rasch gefixt. Klar, sind noch nicht alle gefixt, jedoch arbeiten die Devs & Admins hart daran, so viel es geht Bugfrei zu machen.

~Voymar

Es war daran angedacht, Mini-Spiele zu machen, die auch von Usern kommern. Mit Absicht sind das kleiner Gamemodes. Das sagt ja schon der Name. Mini-Spiele.

Da noch nicht mal ein Spiel von Usern draußen ist und das Spiel viel Entwicklungszeit beansprucht, kann man im Prinzip noch gar nichts zu "The Lab" sagen. Ich fand die kleinere Spielmodi bisher ganz gut. Wie gesagt, sind ja nur Mini-Games.
Gut, is ja nur ein Labor
Ehm,... ok. Was habe ich jetzt gegen TheLab gesagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop