Kritik zu Aura Plus

StlkrPaula

Mitglied
10 Feb. 2015
2
0
145
Aura Plus macht mir echt viel Spaß, gerade mit den neuen Maps.
Allerdings, immer, wenn die Blöcke "zerstört" werden, fallen sie runter.
Wenn man sich im Runterfallen mit einer Enderperle (oder mehreren, vollkommen egal) retten will,
kommt es sehr oft vor, dass man sich dagegen wirft. Manchmal fliegt man zusammen mit
diesen Trümmerstücken runter, ist in einen paar von denen gefangen und kann sich nur dagegen werfen...
Wäre es möglich, dass die Blöcke, die Zerstört werden sich auflösen, anstatt runterzufallen?
Natürlich wird die "Realität" dann weniger gut einbezogen, (aber das ist ja in Minecraft eh nicht so^^)
es würde aber den Spielspaß erhöhen.

- StlkrPaula

Aura Plus macht mir echt viel Spaß, gerade mit den neuen Maps.
Allerdings, immer, wenn die Blöcke "zerstört" werden, fallen sie runter.
Wenn man sich im Runterfallen mit einer Enderperle (oder mehreren, vollkommen egal) retten will,
kommt es sehr oft vor, dass man sich dagegen wirft. Manchmal fliegt man zusammen mit
diesen Trümmerstücken runter, ist in einen paar von denen gefangen und kann sich nur dagegen werfen...
Wäre es möglich, dass die Blöcke, die Zerstört werden sich auflösen, anstatt runterzufallen?
Natürlich wird die "Realität" dann weniger gut einbezogen, (aber das ist ja in Minecraft eh nicht so^^)
es würde aber den Spielspaß erhöhen.

- StlkrPaula
Das ist so gewollt, dass sich die Runden nicht so ziehen wie Aura Classic. Es sollen schneller mehr Spieler "sterben" :D Die Blöcke sind eben unberechenbar o_O

Naja, die neuen Maps sind ja finde ich sowieso relativ klein, aber wenn das die Beweggründe sind, ist es eben so.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop