Hi,
ich finde es diskriminierend, dass die Wörter "Jude" und "Adolf" verboten sind, denn es sind keine beleidigenden Wörter![]()
Die Worte werden jedoch seltener genutzt.Aber man darf auch Christ, Moslem, Hindu und Buddhist schreiben![]()
Da hast du recht, aber trotzdem ist es eine Diskriminierung einer Weltreligion, was ich nicht okay finde.Die Worte werden jedoch seltener genutzt.
Mir ist in meiner Zeit im Internet schon mehrmals aufgefallen, dass hier extrem viele Nationalsozialisten und Leute, die sich darüber lustig machen, herumgeistern.
Du glaubst nicht, wir oft mir schon gesagt wurde, dass Hitler die Juden als Testobjekt genutzt hatte, um dann meinesgleichen zu vergasen. Sowas wird dann dadurch verhindert.
Das ist auch überhaupt nicht witzig...
~Dash
Da hast du recht, aber trotzdem ist es eine Diskriminierung einer Weltreligion, was ich nicht okay finde.
Wenn schon sollten alle Religion auf die Blacklist gesetzt werden, damit wieder Gleichberechtigung herrscht, denn ich hab ja auch ausprobiert was man schrieben darf unter anderem auch das Wort Islamist, was ja ein radikaler Mensch muslimischen Glaubens ist, was dann schon eher auf die Blacklist gesetzt werden sollte
~ xXR4nd0m