Warum bekommt dieser User nicht alle Kits freigeschaltet und warum hat er keinen Zugriff auf die Silent Lobby ? Außerdem hat er glaub ich auch keinen YT Rang mit 200k Abos. Ich finds unfair nur weil er Amerikanisch ist.
Das Team schaut sich jeden einzelnen genau an und entscheidet....Warum bekommt dieser User nicht alle Kits freigeschaltet und warum hat er keinen Zugriff auf die Silent Lobby ? Außerdem hat er glaub ich auch keinen YT Rang mit 200k Abos. Ich finds unfair nur weil er Amerikanisch ist.
Vielleicht hat er ja alle Kits. Wir haben es ja nicht gesehen und ich glaube er hat gar nicht gecheckt, dass es Kits gibt xD Oder er hat nicht gefragtWarum bekommt dieser User nicht alle Kits freigeschaltet
Weil er nur Premium + hat c:warum hat er keinen Zugriff auf die Silent Lobby ?
Das stimmt und ich schätze das liegt daran, dass er bisher 3 Videos vom Server gemacht hat und keines bevor er den Rang anforderte ^^Außerdem hat er glaub ich auch keinen YT Rang mit 200k Abos.
Es gibt einen "Youtuber", der meines Wissens nach nicht einmal Minecraft Videos gebracht hat und den YT-Rang bekommen hat.Das stimmt und ich schätze das liegt daran, dass er bisher 3 Videos vom Server gemacht hat und keines bevor er den Rang anforderte ^^
Wie gesagtEs gibt einen "Youtuber", der meines Wissens nach nicht einmal Minecraft Videos gebracht hat und den YT-Rang bekommen hat.
und vielleicht war das vor den neuen YouTuberichtlinien, in denen es hieß, dass man ab 50k Abos den Rang bekommt auch ohne Minecraftvideos.Das wird nunmal immer einzeln entschieden
Jedoch, wieso sollte man jemandem den YT-Rang geben, wenn die Zuschauer nicht einmal wissen, wie er Ingame heißt.Wie gesagt
und vielleicht war das vor den neuen YouTuberichtlinien, in denen es hieß, dass man ab 50k Abos den Rang bekommt auch ohne Minecraftvideos.
Das hat nichts damit zu tun, dass er Amerikaner ist. Es gibt auch bereits amerikanische Youtuber die den Rang besitzen, aus welchem Land derjenige kommt ist in solch einem Fall völlig egalIch finds unfair nur weil er Amerikanisch ist.