Kritik: Unübersichtliche Verteilung von team- und einzel-runden in SkyWars

Batman_Junior

Mitglied
3 Juni 2015
11
4
103
25
Hallo Community,

Ich spiele gerne mit Freunden in einer Party SkyWars. Da wollen wir natürlich gerne in eine Team-Runde, damit wir zusammen spielen können...
Das Problem:
Da ich kein Premium-Spieler bin und SkyWars ein sehr beliebter Modus ist, ist es fast unmöglich in team-SkyWars Runden rein zu joinen, weil alles durcheinander ist, und man so keinen überblick hat, was Team und nicht Team Runden sind.

Deshalb habe ich den Vorschlag, sofern es möglich ist, dass die SkyWars-Tafeln, wie zB. bei SG, in Team und no-Team Runden getrennt werden.

Würde mich sehr freuen, wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird, und ich denke da es einfach einfacher ist, dann zu joinen, finden dies auch viele andere Spieler :D

Mit liebsten Grüßen, Lars;D

Ps: Die Aktion mit dem dummen Forum-Namen werde ich mir nie verzeihen... :/

Ist dir schonmal aufgefallen das du bei Team SG und einzel kein Team auswählen kannst und bei BedWars aber trotzdem Team möglichkeiten alles durcheinander?? Niemand hat dran Gedacht es zur Sotieren weil ja die Teams festeglegt sind und so die Maps RDM geladen werden können. Also ist es egal wenn du halt gerade auf ein Schild das lädt klickst und du in ne Runde mit zu kleinen Team kommst leavest zu einfach und gehst in ein Neues:D
P.S. Es würde nichts daran ändern ob der Leader Premium hat, denn nur er kommt dann rein die anderen nicht
MfG

Premium können dich immer kicken ...
Das macht kein sinn wenn du Team Skywars machst und NOT Team in Skywars.
Es gibt es Team Skywars 8*2 usw.

@Eagle_Scorpion , ich weiss, was du meinst, aber das Problem ist ja, dass es so wenig Team-Runden im Vergleich zu no-Team Runden gibt und man wegen den vielen Tafeln keinen überblick hat, wo gerade eine Team-Runde restartet. Und wenn man mit Optifine eine entdeckt hat ist sie schon voll... Meinen Erfahrungen nach muss ich wenn der Server voll ist ca. zwischen 4 und 8 Minuten warten, bis mal zufällig direkt neben einem eine Team-Runde restartet...

Mfg Lars :D

Ich meine ja nur, dass es viel viel einfacher wäre, wenn die Runden auf getrennten Tafelfeldern erscheinen.
Ich weiss, dass das für das Team viel aufwand wäre, dies zu ändern... Würde sich meiner Meinung nach aber lohnen...

MfG Lars :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir den Laby Mod. Damit kannst du einstellen, dass Teamrunden bzw. bestimmte Maps farbig hervorgehoben werden und du automatisch in diese joinst, falls du in der Nähe des Schildes stehst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop