Kritik und Veränderung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameUnity

Mitglied
11 Okt. 2014
6
6
253
27
Morgen Leute,
Ich kenne den Server mittlerweile seitdem er 5000 Slots hat.
Es hat sich viel getan, neue Mods, Modi, Slots etc etc.
Bis Dezember 2016 war ich aktiver Premium Spieler, sowohl Clan-Leader und auch in EnderGames, Bedwars und Skywars unter der TOP 100. (Alle Kits)
Ich habe den Server bereits aufgegeben und spiele nur noch sehr selten.
Skywars habe ich beendet, da keine neuen Kits mehr kamen und gekommen sind, Endergames ebenfalls.
Klar, es sind mittlerweile alte Modi, besonders Endergames. Es wird immer schwieriger neue und gute Kits zu gestalten und sie ausgeglichen um zusetzten. Für mich war der Gomme-Server immer der beste Server, die Mods und Admins waren immer Nett und Hilfsbereit.
Flagwars bringt das alte Bedwarsfeeling zurück im Stil von CTF.
Nur leider ist es schwierig mittlerweile die Kits zu erhalten, da die Lotterie unnötig ist, klar dies ist meine Meinung, aber das alte Kit-Coin-System war viel besser.
Leute die alle Kits in den Modi haben, sollten diese auch nicht mehr ziehen können. Wenn man ein Kit für zb 70K Coins kaufen konnte, es aber nochmals zieht und dann nur für 10K verkaufen kann, ist es für mich Sinnlos.
Leider vergeht mir und auch vielen anderen der Spielspaß, durch Laggs, Bugs, Glitches, sowohl auch die Hacker.
Guckt man sich nur ein Video von Ghost oder Haze an, fällt einen noch mehr auf, wie viele Leute einen Client aktiviert haben. Klar ohne Echtzeit Scan der Dateien ist, wie in vielen anderen Spielen kein Anticheat undurchdringbar. Ihr solltet euch mehrere Kompetente Developer suchen, die an einem neuen, guten und Server-Clientseite Anticheat arbeiten und stetig weiterentwickeln. GCheat vom Badlion Server ist allemal besser als NCP, AAC oder sonstige Anticheat Plugins.
Zurück zu den Laggs, ich muss meistens bis zu 5x auf den Server joinen um nicht durch den Boden zu laggen, den Kompass zu nutzen oder eine Runde zu joinen. Danach klappt alles. Die Runden laufen meist laggfrei ab, jedoch nicht Bugfrei und da kommen wieder zum AntiCheat. - Gegner können nicht geschlagen werden, Anticheat Flaggs durch Minecraft eigene Bugs, Sneak-Sprinting Bugs.
Ich hoffe ihr nehmt euch die Kritik der User einfach mal zu herzen, ändert etwas und kommt in alter Frische zurück, es würde sicherlich keiner Beschweren, denn der Server 7 oder auch 14 Tage komplett im Wartungsmodus befindet, und danach Revolutioniert zurückkommt. Ich und sicherlich 80% der Legit-User glauben an die Kompetenz des Teams.

- Ich hoffe, ich habe die richtigen Worte gewählt und die Meinung bzw. Kritik vieler User getroffen.
Ich freue mich auf die Kommentare der einzelnen User, sowohl der Mods, Admins und Devs.

Mit viel Freude GameUnity | Benny

Ich hoffe ihr nehmt euch die Kritik der User einfach mal zu herzen, ändert etwas und kommt in alter Frische zurück, es würde sicherlich keiner Beschweren, denn der Server 7 oder auch 14 Tage komplett im Wartungsmodus befindet, und danach Revolutioniert zurückkommt. Ich und sicherlich 80% der Legit-User glauben an die Kompetenz des Teams.
Ich würde auch bei 1 Monaten oder sogar mehr dabei sein, wenns danach dann gut ist!! Dann können sie auch ungestört alle Anticheats testen etc.

• Like
Reaktionen: GameUnity
Ich denke das Problem ist, dass die Ideen für ein komplett Remake fehlen. Und um ehrlich zu sein auch qualifiziertes Personal. Zieht man die Devs von aktuellen Projekten ab und setzt sie auf das Remake an, dann bleiben eventuelle Updates auch erstmal auf Eis gelegt. Und genau da wird dann wieder gemotzt das diese Updates ausbleiben auf die man doch so lange gewartet hat.

Ich denke das Problem ist, dass die Ideen für ein komplett Remake fehlen. Und um ehrlich zu sein auch qualifiziertes Personal. Zieht man die Devs von aktuellen Projekten ab und setzt sie auf das Remake an, dann bleiben eventuelle Updates auch erstmal auf Eis gelegt. Und genau da wird dann wieder gemotzt das diese Updates ausbleiben auf die man doch so lange gewartet hat.
Klar das Stimmt auch, aber bevor noch mehr Modi etc hinzukommen, sollte man erst die Performance fixen, damit alles klappt.

es würde sicherlich keiner Beschweren, denn der Server 7 oder auch 14 Tage komplett im Wartungsmodus befindet, und danach Revolutioniert zurückkommt
Wartungsarbeiten sind eigentlich nur nötig, wenn es große Fehler im laufenden System gibt, die in keinem Fall irgendwie zu ertragen sind. Was man beim Anticheat nicht behaupten kann.
Wenn man den Server zwei Wochen lang abschaltet, sorgt das nicht dafür, dass irgendwie schneller entwickelt werden kann oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop