Kritik (?) über Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hallo liebe Gommunity und liebes GommeTeam,

da ich Beiträge lese, wo Leute in Beiträgen ein Links posten oder über ein Link quatschen schreibe ich dies hier!
Ich habe letztens ein Beitrag gelesen, wo Leute diesen einen Link in den Chat einfügen.
Ich finde, dass Links einfügen verboten sein sollte, weil es eh nichts bringt, es ist entweder eine Werbung oder ein www.gommehd.net/.../ Link. Mach könnte einfach statt den Link so schreiben:
Foren>Allgemein>Lob & Kritik>Kritik (?) über Links das wäre jetzt eine andere weise um Links einzufügen. Es wäre jetzt auch eine neue Art um Werbungen zu vermeiden.
Dies war meine Kritik über diese Links. Es sollten Links einfügen verboten sein!

MfG AK <3

Foren>Allgemein>Lob & Kritik>Kritik
Als ob das die neuen Leute im Forum sofort verstehen werden.....
Es wäre jetzt auch eine neue Art um Werbungen zu vermeiden.
Die F-Mods & Mods sind ja zum Glück eh ganz schnell beim Löschen von Werbung, also sollte das eigentlich kein Problem sein :o
Mir ist es eigentlich noch nie passiert, dass ein eingefügter Link Werbung etc. war und ich bin sehr oft im Forum ;)

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Kannst du bitte deinen Vorschlag etwas genauer erklären? Willst du ein neues Unterforum allein für Links?

Übrigens sind Links nicht nur Werbung oder Serverintern, im Gegenteil, vor allem im Off-Topic werden viele Links gebraucht.

~Andrew

Kannst du bitte deinen Vorschlag etwas genauer erklären? Willst du ein neues Unterforum allein für Links?

Übrigens sind Links nicht nur Werbung oder Serverintern, im Gegenteil, vor allem im Off-Topic werden viele Links gebraucht.

~Andrew
Nein, glaube er will dass es verboten wird Links hinzuschreiben.
Er will dass man anstatt Link z.B Foren>Allgemein>Lob und Kritik
hinschreibt.

Ich erkenne da nicht wirklich den Sinn dahinter.
Was ist so schlimm daran, wenn Links geschrieben werden?
Wenn es Werbung, oder gar ein Screamer ist, erkennt man das meistens an der URL und meldet es einfach.
Wenn es was anderes ist, hat es meistens mit dem Forum zu tun, oder ist für den Beitrag wichtig.
Wenn die Links einen stören, dann muss man sie ja einfach nicht anklicken^^

Hey,
mir fehlt hier der Sinn und auch der Nutzten.
Meiner Meinung nach hat das nur Nachteile.
Viele User schicken sich gegenseitig Anleitungen oder Links zu einem ganzen Thema.
Man kann ja nicht schreiben:
Fragen zum Server -> ThemaXY Suchen

An der Regelung mit den Links wird sich im Forum nichts ändern.

MfG

• Like
Reaktionen: Jeremias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop