Moderation Kritik über das Ignorante und Ablehnende Verhalten des GommeHD-Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxinationTv

Mitglied
26 März 2020
12
12
243
19
Hallöchen Liebe Damen & Herren, in diesem Beitrag werde ich über die Arbeit des GommeHD-Teams und über den OITC-Clan berichten und daran Kritik ausüben. Beginnen wir mit meinem Bann, der als Teaming angesehen wurde. Ich wollte mich vorerst Entschuldigen und verlangte nach einem Beweis, den ich dann Schlussendlich auch bekommen hatte. Dieses Video zeigt, wie der User Katziger und ich miteinander kommunizieren und wir abwechselt afk rumstehen, bis dann ein anderer Spieler in unsere Lobby joint und uns killen möchte. Wir, die nur schreiben und keineswegs 2v1 bzw dem typen irgendeinen Nachteil verschaffen, werden aufgrund von Teaming gebannt. Ich will noch anmerken, dass dieser Typ höchstens 1-2min in der Runde war. Als ich erwähnt hatte dass katziger außerdem noch ziemlich jung sei und keinen eigenen Entbannungsantrag verfassen kann (jedenfalls alleine), beantworteten die Mods, dass man eine Anleitung hätte, um sich im Forum zu registrieren. Ich denke nicht, dass ein 11 Jähriger über die Mittel verfügt einen vernüftigen Entbann zu schreiben bzw sich die Anleitung durchließt, um sich zu registrieren. Aber yo, kommen wir zum Bann zurück. Die Mods anworteten folgendes: "Des weiteren könnt ihr problemlos das rote Team ausschalten, was ihr nicht tut.".. Ich weißt gar nicht, wo es in OITC ein rotes Team gibt?! Ich hatte nachgefragt und als Antwort nichts bekommen... Nur ob ich an meiner Aussage Festhalten möchte. Ich denke, dass sich nichts ändern wird, was ich nicht nachvollziehen kann, da kein Regelverstoß vorliegt. Alle Dateien(Beweise) seht ihr unter dem Beitrag, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Ich hoffe, dass dieses "Missverständnis" sich bald klärt. Desweiteren Möchte ich noch Ansprechen, dass der OITC Modus (auch wenns nur ein Gelegenheits Modus ist) vom Gomme Team absolut vernachlässigt wird. Es wurden so viele Beiträge zu dieser Thematik verfasst und als wir (die OITC- Community) selber Maps gebaut hatten bzw updates vorgeschlagen hatten, wurden sie seit einem Jahr nicht angenommen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. LG MaxinationTv ^^

LINK ZUM TEAMING VID:
 

Anhänge

  • try to communicate 1.png
    try to communicate 1.png
    226,8 KB · Aufrufe: 40
  • try to communicate 2.png
    try to communicate 2.png
    252,1 KB · Aufrufe: 41
  • try to communicate 3.png
    try to communicate 3.png
    181,4 KB · Aufrufe: 40

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Am besten schreibst du in solchen Fällen einen Senior-Moderator oder Moderator per Unterhaltung an. ^^
Das ist aber nur dann sinnvoll, wenn du denkst, dass du zu unrecht bestraft wurdest, was in deinem Beitrag irgendwie nicht ganz klar wurde.
Öffentlich wird dir keiner dazu groß was sagen können.

//closed by @Voltarix: Feedback wurde beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop