[Kritik] Supportkompetenz

• Ersteller Ersteller cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
zuvor zur Info. Ich hab mir die ganzen Beiträge nicht vollständig durch gelesen.

Der Support ist inkompetent?
Das ich nicht lache, die einzige inkompetente Person in dieser Problematik bis Du selber.
Denn Du bist es der nicht in der Lage ist das geschriebene Wort (verwende YT) zu lesen, im Geiste zu verarbeiten und in der Realität um zu setzen.
Warum nur YT anerkannt wird hat @BlackTamaskan gut und ausführlich erklärt und ich hoffe das Du zumindest diese Begründung im Geiste erfassen konntest.
Also bevor Du hier Teammitglieder der Inkompetenz beschuldigst schau mal in den Spiegel, bilde Dich fort und überlege Dir was Du da für einen Schrott postest.
Gruß

Abwasserkapitaen
Zerstört xD

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Hey! ^^

Wenn man weiß, dass wir nur YouTube-Videos annehmen, wieso lädt man das Video erst recht dann wieder woanders hoch?

Wir haben auch Vorschriften, aber deswegen sind wir nicht gleich inkompetent.

Bitte in Zukunft Beweisvideos auf YouTube hochladen, dann gibts kein Problem!

Mit freundlichen Grüßen,

MCR3lyne
Hey da ich auf YouTube ein 11 Sec video inerhalb 7 min hochlade so wie Viele andere ist es für manche einfach keine Antwort YouTube ist nicht umbedingt für Ungelistete oder Private Videos sondern für Community Videos
Macht doch ne Funktion das man hier Videos hochladen kann.

LG Maxi

Hey da ich auf YouTube ein 11 Sec video inerhalb 7 min hochlade so wie Viele andere ist es für manche einfach keine Antwort YouTube ist nicht umbedingt für Ungelistete oder Private Videos sondern für Community Videos
Macht doch ne Funktion das man hier Videos hochladen kann.

LG Maxi
Nichts für ungut, aber dafür können halt wir nichts, sondern das ist rein dein Internet (->Uploadgeschwindigkeit). :c

Unabhängig davon, dass dein Vorschlag mit Sicherheit nicht umsetzbar ist, würde dies auch nichts ändern, da es größtenteils an deinem Internet liegt.

YouTube ist nun mal das größte Medium in Sachen Videos und wird das auch bleiben. ^^ Es nutzen viel mehr Leute YouTube als irgendeine andere Plattform.

Dies ist auch ein weiterer Grund, warum wir nur Beweisvideos, die auf YouTube hochgeladen wurden, akzeptieren.

Fakt ist auch, dass man es nie allen recht machen kann. Würden wir auf ein anderes Medium umsteigen, würden sich einige YouTube-Nutzer beschweren.

Mit freundlichen Grüßen,

MCR3lyne

Sicher ist sicher, sie vertrauen halt nur einer gewissen Videoplattform, da es evt. Keylogger o.ä. geben könnte.

Der Support ist inkompetent?
Das ich nicht lache, die einzige inkompetente Person in dieser Problematik bis Du selber.
Denn Du bist es der nicht in der Lage ist das geschriebene Wort (verwende YT) zu lesen, im Geiste zu verarbeiten und in der Realität um zu setzen.
Warum nur YT anerkannt wird hat @BlackTamaskan gut und ausführlich erklärt und ich hoffe das Du zumindest diese Begründung im Geiste erfassen konntest.
Also bevor Du hier Teammitglieder der Inkompetenz beschuldigst schau mal in den Spiegel, bilde Dich fort und überlege Dir was Du da für einen Schrott postest.
Gruß

Abwasserkapitaen

Hier ging wohl die Professionalität flöten.

Hallo,

Hier ging wohl die Professionalität flöten.

Echt? Was wäre denn professionell, sich von Usern alles bieten zu lassen?

Und ja es tut mir leid das ich in einer ebenbürtigen Qualität zum Ausgangsbeitrag geantwortet habe.
Sonst wirft man mir gerne mal vor ich würde mich zu hochgestochen bzw. abgehoben ausdrücken und versuchen mich darüber zu profilieren. Nun versuche ich mich dem Niveau anzupassen und "Wat is?" wieder einer der nicht zufrieden bzw. dankbar ist das er ein Teammitglied kritisieren kann. Aber als Teammitglied kann man es machen wie mal will, einer wird schon unzufrieden sein.

Zur Güte mache ich Dir folgenden Vorschlag:
Erstelle bitte einen professionellen Beitrag der meine Kernaussagen zu 100% wiedergibt. Wenn Dir das gelingt werde ich mich für meine Version gerne entschuldigen und die Deine ergänzend hinzufügen.
Bekommst Du das nicht hin, bewahre bitte weiterhin Ruhe und versuch ein anderes Teammitglied aufzumischen.

Gruß

Abwasserkapitaen

Zur Güte mache ich Dir folgenden Vorschlag:
Erstelle bitte einen professionellen Beitrag der meine Kernaussagen zu 100% wiedergibt. Wenn Dir das gelingt werde ich mich für meine Version gerne entschuldigen und die Deine ergänzend hinzufügen.
Bekommst Du das nicht hin, bewahre bitte weiterhin Ruhe und versuch ein anderes Teammitglied aufzumischen.

Jetzt soll ich deinen Beitrag gegenüber einer Kritik höflicher formulieren?
Werde ich sicherlich nicht - das hätte dir schon selber einfallen sollen.

Echt? Was wäre denn professionell, sich von Usern alles bieten zu lassen?

Nein, man muss dem User aber auch nicht nicht zeigen, dass er komplett neben der Spur ist. Er hat euch längst nicht so heftig angegriffen wie du ihn - aber das ist ja Ansichtssache. Als 'Supporter' sollte man die Professionalität besitzen, User nicht mit derselben Härte anzugreifen, sondern das ganze in Ruhe zu klären... Was du hier nicht unbedingt versucht hast.
Mag sein das es uncool war dieses Video nicht auf YouTube hochzuladen - jedoch in meinen Augen verständlich, da YouTube momentan ziemlich den Berg runtergeht und sich zigtausende Leute eine neue Plattform suchen. Deswegen bin ich auch der Meinung das GommeHD in den nächsten Monaten / Jahren auch alternativen zu YouTube annehmen muss, denn lange wird das mit der Plattform als Einzige nicht mehr gutgehen.

Und das mit dem 'versuche mich dem Niveau anzupassen' habe ich mal nicht gehört.

• Like
Reaktionen: GoGoAlex
Das halte ich für üble Nachrede. Wieso denkst du so über dieses Thema? Wo liegt das Problem? Neid auf den Erfolg des Netzwerkes? Begründe doch bitte deine Aussage.
Ich war selber im Team und weiß wie es hinter den Kulissen aussieht. - Ich weiß wer welche Arbeit macht etc.
Neid? Na ja, wenn du meinst, dass ich Neidisch auf dieses kommerzielle Netzwerk sei, dann behaupte dies, liegste nur völlig falsch bei.

Vielleicht, weil genau das der Fall ist?
Ich weiß jedoch das Batschi sowie Muwbi, 6dc und glaube tobi (Tobitodt), entlohnt wurden. Zwar weiß ich nicht auf was sich dies beläuft, - In welchem Rahmen sie entlohnt wurden, ob es Geld, Gutscheine oder Hardware war, jedoch werden/wurden einige Devs immer mal wieder entlohnt für ihre Arbeit obwohl Chris immer wieder auf's neue behauptete, es wird keiner für seine Arbeit bezahlt. Aber ich meine, würde er es auch öffentlich machen würde er bzw. Michi wohl 'n bisschen mehr Umsatz abdrücken bzgl. Steuern und co. wodurch diese weniger Kohle scheffeln würden als sie ohne hin schon tun. :')

Hallo,

Jetzt soll ich deinen Beitrag gegenüber einer Kritik höflicher formulieren?
Werde ich sicherlich nicht - das hätte dir schon selber einfallen sollen.
Überfordert?
Dann beschwer Dich nicht das ich es hätte "besser" machen sollen!

Nein, man muss dem User aber auch nicht nicht zeigen, dass er komplett neben der Spur ist.
Also war er auch in Deinen Augen neben der Spur mit seiner Aussage?
Da muss ich nicht lange um den heißen Brei herum reden sondern kann durchaus auch mal direkt werden.

Er hat euch längst nicht so heftig angegriffen wie du ihn - aber das ist ja Ansichtssache.
Mag sein das meine Rückantwort krass war, aber wenn er uns anpumpt muss er mit der Antwort leben können.

Als 'Supporter' sollte man die Professionalität besitzen, User nicht mit derselben Härte anzugreifen, sondern das ganze in Ruhe zu klären... Was du hier nicht unbedingt versucht hast.
Ja genau die Supporter/Teamler sind es immer die schön artig, lieb und klein sein sollen und sich alles gefallen lassen.
Hätte ich das zu entscheiden würden User für solch eine Kritik erst mal 4 Wochen gebannt werden wegen Missachtung/Beleidigung des Teams. Da fällt meine Antwort noch höflich aus wenn Du das bedenkst.
Und bevor Du mir das Wort im Mund umdrehst, es geht hierbei nicht um die Kritik am Team (die soll und muss es sogar geben) sondern um die Art und die Wortwahl in der die Kritik vorgetragen wird. Jemandem Inkompetenz vorzuwerfen weil er eine unliebsame Entscheidung trifft ist eine Frechheit ohne gleichen. Die von mir bemängelte Kritik wäre problemlos auch in anderer Form vortragbar gewesen. Z.B. so:

"Hallo Gomme-Team, ich habe kürzlich einen Spieler reportet und für das Video die Plattform xyz verwendet. Mein Report wurde abgelehnt weil ich das Video nicht auf YT sondern auf einer alternativen Plattform hoch geladen habe.
Das finde ich ausgesprochen daneben da es ja auch User (wie mich) gibt die eben gerne andere Plattformen verwenden.
Wäre es nicht genauso gut möglich andere Plattformen zu verwenden um es den Usern einfacher zu machen über ihren Lieblingsdienst die Reportvideos hoch zu laden?
Gruß
Karlchen Müller"

Aber nein, sowas geht ja überhaupt nicht! Da muss man doch mindestens nen Inkompetent raus hauen, besser wäre noch Arrogant, Faul, Dumm, Abgehoben,.... eine vernünftige Kritik geht doch nicht, nein!
Also bitte nicht wundern wenn es auf solche unverschämten Kritiken eine angemessene Antwort gibt. Wie heißt es doch so schön in einem sehr alten und sehr weisen Sprichwort "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".

Mag sein das es uncool war dieses Video nicht auf YouTube hochzuladen - jedoch in meinen Augen verständlich, da YouTube momentan ziemlich den Berg runtergeht und sich zigtausende Leute eine neue Plattform suchen.
Mag sein das viele Leute sich nach Alternativen umschauen und das die Kritik daher vielleicht auch berechtig war. Aber wie ich schon geschrieben habe, nicht in dieser Form!
Und wie BlackTamaskan schon erklärt hat, das gesammte Videoreportsystem ist auch YT-Links ausgerichtet und es wäre ein unverhältnismäßiger Aufwand dieses "mal eben" anzupassen.

Deswegen bin ich auch der Meinung das GommeHD in den nächsten Monaten / Jahren auch alternativen zu YouTube annehmen muss, denn lange wird das mit der Plattform als Einzige nicht mehr gutgehen.
Sry wenn das jetzt echt komisch rüber kommt, aber der muss sein :-)
"Müssen" tut Gomme auf Klo, Atmen, Essen, Trinken, Schlafen,....
Mag sein das es irgendwann angebracht ist alternative Plattformen für einen Upload anzubieten um den Service zu verbessen, aber müssen .... ? Diese Entscheidung ist eben auch wesentlich vom Umstellungsaufwand abhängig.

Gruß

Abwasserkapitaen

Warum muss der Gommeserver denn von YouTube weg? Keiner macht das große Geld mit Reportvideos, weswegen er zu anderen Anbietern wechseln müsste. Die Videos sind reine Beweise und nicht die neueste unter geile BW Folge.

• Like
Reaktionen: thepn
Hey,

Anhang anzeigen 237848

Ich gebe dir vollkommen recht. Ein Support sollte zuvorkommend sein und nicht zurückhaltend. Aber... Was hat das mit dem Rest deines Beitrags zutun? Hääää?

:kappa:

Du solltest genauso gut wie ich wissen, dass du das so nicht sagen kannst. Die Moderatoren schlagen gar kein Profit aus irgendwas. Sie bekommen kein Geld, nur ein paar Rechte, welche auch überschaubar sind. Die haben halt ihre Richtlinien und die kommen von oben. Auch, wenn man dem User gerne helfen würde, könnten einem die Richtlinien helfen. Und Richtlinien machen einen seriös. So tanzt nicht jeder rum und macht, was er für richtig hält.

Soll der TE sein Video einfach auf YT hochladen und das Problem ist gelöst.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Ich schätze das Wort ''dezent'' wird hier nicht mit der direkten Definition benutzt, sondern wurde mit ''sehr'' oder ''leicht'' ersetzt.
Ich meine, ich schätze du sagst auch oft das Wort ''Geil'' in dem Sinne von sehr cool oder gut und wahrscheinlich nicht von der direkten Definition, die ich ungerne erläutere.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop