Kritik Skywars Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyGamesTV

Mitglied
18 Jan. 2015
40
8
588
25
Hallo,
Ich möchte hiermit die neuen Skywars Kits kritisieren!
Archer: Noch Ok weil man ja nur 3 Pfeile hat
Mushroom: Nutzlos
Spider: ganz lustig
Pyro: auch in Ordnung
Mage: VIEL zu OP!!! Sagt mal was lernt ihr eigentlich aus den Endergames Kits??? Das macht irgendwann keinen Spaß mehr, wenn die ganze Zeit jmd mit seinen x:xx Minuten Stärke rumrennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich möchte euch dazu auffordern den Lob und & Kritik Bereich nur für sachliche und konstruktive Themen zu benutzen. Nur so kann es auch eine Verbesserung geben. Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich!
Wenn man schon Kritik äußert, dann sollte man diese zumindest begründen und einen Verbesserungsvorschlag bringen.

Hallo,
Ich möchte hiermit die neuen Skywars Kits kritisieren!
Archer: Noch Ok weil man ja nur 3 Pfeile hat
Spider: ganz lustig
Pyro: auch in Ordnung
Mage: VIEL zu OP!!! Sagt mal was lernt ihr eigentlich aus den Endergames Kits??? Das macht irgendwann keinen Spaß mehr, wenn die ganze Zeit jmd mit seinen x:xx Minuten Stärke rumrennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Du kannst mit dem Mushroom Kit Soupen sie heilen dir instand 2 Herzen du musst dabei aber mindestens 2 Herzen verloren haben

Wenn man Soup-PvP beherrscht ist es sicherlich ein echt gutes kit (ich kanns nicht). Aber nutzlos würde ich es nicht bezeichnen.

Zeichensetzung -.-

Wenn man schon Kritik äußert, dann sollte man diese zumindest begründen und einen Verbesserungsvorschlag bringen.

Und jetzt meine Meinung:
Bis auf einer Hand voll Kits kannst du aus jedem einen Enormen Vorteil erspielen. Hexer mit guter Rüstung ist auch quasi nicht zu besiegen. Ich finde es nicht übertrieben.

• Like
Reaktionen: ItsBratwurst
Wenn man Soup-PvP beherrscht ist es sicherlich ein echt gutes kit (ich kanns nicht). Aber nutzlos würde ich es nicht bezeichnen.
es ist OP wenn man soupen kann (wie ich).

Du kannst mit dem Mushroom Kit Soupen sie heilen dir instand 2 Herzen du musst dabei aber mindestens 2 Herzen verloren haben
Stimmt das ist schon stark aber mann muss bedenken wenn die Pilzkuh tot ist ist man ohne kit, und wenn runterfällt ist man eh tot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Wenn du etwas zu sagen hast dann sag es etwas höflicher. Vor allem ist das kein Bereich zum jammern. Kritik ist dazu da über etwas zu schreiben was einem stört UND einen Verbesserungsvorschlag. Sonst wäre das hier einfach nur unnötig.
Lg KevFloPas

Hey,

Dieses Kit ist nicht nutzlos. Soup-PvP wurde damit in SkyWars integriert. Ich spiele sehr gerne mit diesem Kit, auch wenn ich nicht gut soupen kann. Auf jeder Map ist ein anderes Kit besser geeigneter. Ich nutze dieses Kit auf größeren Maps mit mehreren Spielern.

Wie schon gesagt, musst du uns hier nicht mit Satzzeichen zuspammen. Anstatt der Großzahl an Satzzeichen, hättest du vernünftige Verbesserungsvorschläge bringen können.
Das Kit ist schon ziemlich stark, da widerspreche ich dir nicht. Dementsprechend kostet dieses Kit natürlich aber auch Coins.

Da mir dieser Beitrag wenig konstruktiv ist, werde ich ihn schließen.
Ich weiße dich hiermit auf einen Thread hin @CrazyGamesTV , welchen du lieber mal durchlesen solltest: *Klick*

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop