Kritik: Skyblock regelmäßig länger down

10 Feb. 2014
1.075
3.764
1.255
Oldenburg
Hallo Team,

ich bin ein begeisterter Skyblockspieler und der Gommeskyblock ist leider relativ konkurenzlos was die deutschen Server angeht. Doch leider ist er oft (zu oft) down. Manchmal nur ein oder zwei Stunden, gerne auch mal für ein paar Stunden mehr und mein Rekord liegt bei ca. 18 Stunden.

Es ist doch nur ein einziger Server unter hunderten (?) und womöglich ist es immer dasselbe Problem.
Könnt Ihr nicht mal dafür sorgen das der Server stabiler startet und läuft?

Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: Dr4g0n
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und pass auf als neuer.
Es bibt immer wieder "Kollegen" die Rechte möchten um Dir zu helfen und am Ende rauben sie dich aus. Oder geh nie mit wertvollen Sachen auf Dropevents, oft sind das nur Spawnfallen von irgendwelchen Ar....ern und du verlierst alles.

• Like
Reaktionen: firedie2000
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und pass auf als neuer.
Es bibt immer wieder "Kollegen" die Rechte möchten um Dir zu helfen und am Ende rauben sie dich aus. Oder geh nie mit wertvollen Sachen auf Dropevents, oft sind das nur Spawnfallen von irgendwelchen Ar....ern und du verlierst alles.
Dropevents? Spawnfallen? Ausrauben? Sicher, dass du von dem GommeHD Server redest?

Ich bin mir sicher, dass an diesen Problemen gearbeitet wird.

Geduldet euch mal ._.

Ich erwarte ja auch keine sofortige Lösung.
Doch ich rede hier von einemProblem das schon seit einigen Wochen (und damit meine ich nicht 2) existiert.
Möchte die Community mal sehen wenn Skywars täglich mindestens einmal zwischen einer und 4 Stunden down ist :-)
Da sind Skyblocker schon viel geduldiger und toleranter als die breite Masse.

Habe auch mal früher skyblock auf dem Server gespielt aber dann wurde meine ganze is gegrieft dann habe ich aufgehört

Hallo,
es gibt schon wieder was zu feiern, ein neuer Skyblock-Down-Rekord.
Mittlerweile sind wir anscheinend seit über 24 h down.
Ich hab mich gestern insgesammt 6 x versucht einzuloggen. Morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags, Abends, Nachts. Bevor jemand sagt das war ja nur ne Stunde.

Vielleicht hab ich ja auch nur Pech und er war zwischendurch on, doch dann hat er nie lange gelaufen.

Liebes Team,
was läuft da eigentlich falsch?
Könnt Ihr da vielleicht mal was zu sagen?
Oder sind wir wieder bei diesem Thread https://www.gommehd.net/threads/man...-des-teams-bei-problemen.298750/#post-1567327 angelangt?

Und um den guten Tips gleich vorzubeugen:
1. Nein bei Twitter steht nichts. Laut Twitter hat Gomme seit dem 23. Juli keine Probleme gehabt.
2. Die anderen Internetplattformen (Facebook, Google+,....) habe ich nicht durchsucht da www.gommehd.net die offizielle Seite von Gomme ist und nicht irgendwas anderes.
3. Und ich habe auch keine Mods aboniert weil die eventuell was für Ihre Follower posten. Dafür gibt es das Forum und Twitter.
3. Klar kann ich Moritz anschreiben, er packt die Frage bestimmt zu den anderen 10.000 die da genauso wenig hin gehören.
4. Ich soll Geduld haben? Möchte Euch mal sehen wenn Eure Spielmodi ständig down sind :_)
5. Das Team kann sich nicht sofort um jeden Kleinscheiß (Zitat) kümmern. Ne soll es ja auch nicht immer und sofort, aber wie gesagt ich möchte Euch mal sehen wenn Euer Modi 24 h lang down ist.

Ey ich bin so gerne hier und speziell/ausschließlich auf dem Skyblock.
Aber was da läuft geht einfach garnicht.
Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: Pycta und Rewilz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop