[Kritik] Screenshot Boxen!

• Ersteller Ersteller *??*_Leon2801_!-_?
  • Erstellt am Erstellt am
?

*??*_Leon2801_!-_?

Unregistriert
Heyho Gommunity, :)

Heute möchte ich gerne mit Kritik anfangen.

Ich finde es ist unnötig die Boxen in der Gommunity zu geben, weil wenn es keine geben würde dann könnte einfach jeder schnell und zackig ein Screen machen mit einen YouTuber!

Ein Beispiel : Wenn jetzt GommeHD in Gommunity geht und in die Box geht, müssen alle ganz lange warten (so ca.28 Minuten), aber wenn es nicht sie geben würde könnte einfach jeder schnell ein Foto machen :)
Ich finde es ist eine gute Idee ;) Schreibt einfach mal eure Meinung

Bis dann :D

• Like
Reaktionen: 3stigkeit
Wenn ein YTer so in der Lobby rumsteht, dann stehen um ihn hunderte Spieler rum, sodass keiner einen vernünftigen Screen machen könnte. Mit der Box geht das besser

• Like
Reaktionen: Airportfreak
Somit entscheidet auch der Youtuber selbst, ob er in die Box geht oder in der Lobby steht.

• Like
Reaktionen: Airportfreak
Also ich wäre dafür, das es keine Knöpfe und keine Mauern mehr bei den Screenboxen sind.
Das Heist ~ Ein YouTuber kann sich da schön positionieren und muss dann nicht so lange warten bis alle ein Screen, weil die Leute die einen Screen haben wollen können sich dann in Ruhe neben den YouTuber stellen ein Screenshot machen und fertig.

Man kann aber die Spieler ausmachen! Sodass er nur angezeigt wird!!!

Genau.

Lg Nico_ND1

Ansich hast du Recht, aber es gibt auch YTber, die dauerhaft rumlaufen, sodass du nie ein Screen bekommen wirst.
Außerdem weiß man durch die Boxen wo sich der entsprechende YTber befindet. Das würdest du so nie erfahren, wenn er nicht gerade im Spawnbereich rumstehen sollte.

Außerdem bieten die Boxen eine schöne Kulisse.

• Like
Reaktionen: Deleted member 149825
Eine Idee wäre doch, wenn man einfach an einer Screenshot Box ein Schild vorne dran kommt.
Und man einfach jeden Spiele ausblendet (Plugin) dann kann jeder gleichzeitig einen Screenshot machen ^^

Dann ist die Gommunity noch Leerer und die YouTuber hätten ein "FEATURE" weniger.
Denke nicht das sie Entfernt werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop