KRITIK PUR

• Ersteller Ersteller xXMinecrafter0Xx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xXMinecrafter0Xx

Unregistriert
1. Finde Ich es Extrem assozial das nicht EIN EINZIGER Hilfe Channel offen ist aber ca 7 Supporter in den Team Channeln gammeln! Supporten heißt unterstützen/helfen!!! (http://www.duden.de/suchen/dudenonline/supporten) und nicht den Rang haben und gammeln!

2. Wurde wie ich mal nachgeschaut habe sich schon oft darüber beschwert das in GunGame viele Leut am spawn killn und wieder zurück rennen. Ein Paar Leute haben sogar Lösungs Vorschläge gebracht. Zum Beispiel das einfach wie bei FFA Classic zu machen das man da nicht mehr hochkommt! Oder eine kurze Schutzzeit von ca 5 sek.! Es gibt genügend Leute die sich darüber beschweren und genug Lösungsvorschläge! Also, warum zum Tefuel bekommt ihr euren Arsch nicht hoch?! Dann macht man mal das und bearbeitet statt 100 mal nur 35 Reports. Es gibt ja schließlich nicht nur 4 Mods, 2 Admins und 5 Sups auf Gomme oder net!?

3. Bekommt das mal langsam in den Griff die Hacker zu bannen! Es gibt tausende von Plug-Ins die automatisch bannen..... Wieso also hohlt ihr euch nicht eins das No-Knockback Hacker bannt, eins was Fly-Hacks bannt und so weiter?! Was ist daran bitte so schwer? Durch diese Leute bekommt man so übelste Aggressionen und die sorgen dafür das GunGame einen Fun-Faktor von 0 hat! Ich müsste mal für 15 Min. GunGame aufnehmen und hätte einen Hacker Report mit mindestens 8 -10 Leuten!

Also erzählt nicht immer nur sondern macht auch mal! Ihr errinnert mich brutal an Chief Wiggum! Wichtig spielen aber nix machen außer chillen! Traurig ! Ihr habt den Job angenommen weil ihr was machen wolltet oder nicht?! wenn nein macht den Platz für jemanden Frei der auch was macht und da anpackt wo es nötig ist!

Hey, c:
1. Finde Ich es Extrem assozial das nicht EIN EINZIGER Hilfe Channel offen ist aber ca 7 Supporter in den Team Channeln gammeln! Supporten heißt unterstützen/helfen!!! (http://www.duden.de/suchen/dudenonline/supporten) und nicht den Rang haben und gammeln!

2. Wurde wie ich mal nachgeschaut habe sich schon oft darüber beschwert das in GunGame viele Leut am spawn killn und wieder zurück rennen. Ein Paar Leute haben sogar Lösungs Vorschläge gebracht. Zum Beispiel das einfach wie bei FFA Classic zu machen das man da nicht mehr hochkommt! Oder eine kurze Schutzzeit von ca 5 sek.! Es gibt genügend Leute die sich darüber beschweren und genug Lösungsvorschläge! Also, warum zum Tefuel bekommt ihr euren Arsch nicht hoch?! Dann macht man mal das und bearbeitet statt 100 mal nur 35 Reports. Es gibt ja schließlich nicht nur 4 Mods, 2 Admins und 5 Sups auf Gomme oder net!?

3. Bekommt das mal langsam in den Griff die Hacker zu bannen! Es gibt tausende von Plug-Ins die automatisch bannen..... Wieso also hohlt ihr euch nicht eins das No-Knockback Hacker bannt, eins was Fly-Hacks bannt und so weiter?! Was ist daran bitte so schwer? Durch diese Leute bekommt man so übelste Aggressionen und die sorgen dafür das GunGame einen Fun-Faktor von 0 hat! Ich müsste mal für 15 Min. GunGame aufnehmen und hätte einen Hacker Report mit mindestens 8 -10 Leuten!

Also erzählt nicht immer nur sondern macht auch mal! Ihr errinnert mich brutal an Chief Wiggum! Wichtig spielen aber nix machen außer chillen! Traurig ! Ihr habt den Job angenommen weil ihr was machen wolltet oder nicht?! wenn nein macht den Platz für jemanden Frei der auch was macht und da anpackt wo es nötig ist!
1.) Moderatoren sind Menschen, sie haben ein Leben.
2.)Soweit ich weiß wurde der Spawn erhöht, nun isses schwerer!
3.)Was daran so schwer ist, kauf dir ein Java Buch und probiers.
Natürlich kann man versuchen z.B. Noknockback hacker an der Strecke die sie geflgoen sind z.B. zu bannen, allerdings würden auch so unschuldige gebannt werden. Willst du das? Zu unrecht gebannt werden=
Achja SUFU ^^

Außerdem mach das: also lies das: https://www.gommehd.net/threads/lob-kritik-tipps.231986/
~arox

Der TS wird schon lange nichtmehr unterstützt. Wenn du Hilfe brauchst, schreib ein Teammitglied im Forum an.

Es gibt tausende von Plug-Ins die automatisch bannen..... Wieso also hohlt ihr euch nicht eins das No-Knockback Hacker bannt, eins was Fly-Hacks bannt und so weiter?! Was ist daran bitte so schwer?
Solche Plugins haben eine viel zu hohe Fehlerquote. Ein kurzer Lag, schon bekommst du keinen Knock-Back und bist gebannt. Hört sich gut an.

Durch diese Leute bekommt man so übelste Aggressionen
Wenn du durch sowas Aggressionen bekommst, solltest du vielleicht eine Therapie in Betracht ziehen.

Dann macht man mal das und bearbeitet statt 100 mal nur 35 Reports. Es gibt ja schließlich nicht nur 4 Mods, 2 Admins und 5 Sups auf Gomme oder net!?
Über Hacker beschweren und dann wollen, dass weniger Reports bearbeitet und damit weniger Hacker gebannt werden. Diese Logik.

Sie machen genug. Nur du als User wirst das alles nicht wissen können, da du dies nicht siehst.

Kurz und knapp. Wieder mal keine konstruktive Kritik, sondern nur Flame.

1. Zur Zeit sind überhaupt keinerlei SupportChannel auf dem GommeHD.net Ts³ verfügbar, daher ist es eher nicht der Fall, dass ein Teammitglied darin "Chillt" !!

2. Das Spawnkillen ist "legit", daher wird das Team auf keinen Fall was daran ändern. Desweiteren würde ich mal ein wenig auf meine Wortwahl achten !!

3. 1000. Plugins ? Da bin ich mir nicht mal so sicher. Wie willst du bitteschön erfahren, ob er nicht iwelche Laggs hat ?
Soll dieser dann auch nur wegen eines Laggs gebannt werden ? Sicherlich nicht !!
Gegen Flyhacker gibt es ein Plugin, dass jeder Server benutzt, bloß kann man gegen manche HackClients eben nichts machen, da sie schlicht und einfach so aufgebaut sind, dass dieses Plugin dies nicht erkennt.
Man kann leider nichts gegen Hacker machen, sie aber jedoch lediglich im Forum reporten !!

4. Dein letzter Abschnitt geht mir gewaltig gegen den Strich:
Hast du überhaupt eine Ahnung, was die Moderatoren alles machen müssen. Denkst du Sie können sich durchgehend amüsieren ? Definitiv nicht, also überleg erst mal, bevor du sowas schreibst !!

Vielleicht sind sie ja gerade am Bearbeiten von Reports im Forum, oder helfen woanders. Man kann sich ja nicht mit allen Dingen gleichzeitig beschäftigen.

Das Spawnkillen gehört zu FFA, auch wenn es nervig ist. Und wenn nicht jeder diese Vorschläge möchte, vor allem die Admins, dann wird das auch nicht durchgesetzt. Und die Mods haben nichts mit der Entwicklung der Spielmodi zu tun.
Die Mods müssen ihren "Arsch" also nur bei ihrem Aufgabenbereich bewegen.

Mehr als 40000 Hacker (50000?) wurden schon durch das AntiHackPlugin gebannt. Ich kenn die Anzahl, der durch Moderatoren gebannten Hacker allerdings nicht. Viele NoHack Plugins, die im Internet angeboten werden, funktionieren nicht zu 100% und das beste dieser Plugins ist NCP. Das ist glaube ich sogar noch installiert. Und ich finde, die Anzahl der Hacker hat abgenommen, die die dauerhaft auf dem Server hacken, haben viele Accounts.

Ich weiß ja nicht, woher du wissen willst, dass 7 Teammitglieder in den Team-Channeln sind, denn man kann dort als User ja nicht mal reinschauen. Und mal abgesehen davon, weiß ich nicht, wo du da einen Hilfechannel siehst.
cf5861262c.png

Falls du 'ne Frage hast, klick' doch einfach mal auf "-> Support <-" und lies die Beschreibung.

Außerdem ist es dreist von dir zu meinen, die Teammitglieder würden nur "gammeln". Du bekommst den größten Teil der Arbeit, die die Moderatoren leisten nicht einmal ansatzweise mit.
Also, warum zum Tefuel bekommt ihr euren Arsch nicht hoch?! Dann macht man mal das und bearbeitet statt 100 mal nur 35 Reports. Es gibt ja schließlich nicht nur 4 Mods, 2 Admins und 5 Sups auf Gomme oder net!?
Nun, was würde passieren, wenn die Mods einfach die Reports nicht mehr regelmäßig bearbeiten und sie links liegen lassen? Richtig, Leute wie du würden wieder ankommen und rummeckern, dass ihr Report nicht beantwortet wurde.
Und ich weiß ja nicht, wie die Anzahl an Reports momentan so ist, allerdings war es zu Zeiten, in denen ich noch im Team war so, dass es mit "mal eben 35 Reports machen" nicht mal im geringsten getan war.
Du hast nicht die leiseste Ahnung, was man als Moderator zu tun hat - wenn man auf einem solch großen Netzwerk noch nie im Team war, dann unterschätzt man das sehr.
Und erneut: du hast überhaupt keine Ahnung von was du da redest, oder? Wenn du dich ein wenig auskennen würdest, dann wüsstest du, dass es nahezu unmöglich ist ein 100% funktionierendes Plugin zu coden, welches ALLE Hacker bannt.
Aber da du sagst "Was ist daran so schwer?" - wie wäre es, wenn du es selbst machst? Ohne Fehler, ohne Fehlbanns. Wenn du das hinbekommst, dann props an dich.

~ Lara

Also ich sehe hier keine Kritik, sondern nur sinnlosen Flame. Bitte wähle demnächst einen passenderen Titel.
Also, warum zum Tefuel bekommt ihr euren Arsch nicht hoch?!
Man merkt: Dein Beitrag strotzt nur so vor Seriosität.
aber ca 7 Supporter in den Team Channeln gammeln! Supporten heißt unterstützen/helfen!!! (http://www.duden.de/suchen/dudenonline/supporten) und nicht den Rang haben und gammeln!
Ich weiß ja nicht ob du lesen gelernt hast, aber das sind Mods und nicht (TS) Supporter. Die haben erstens viele andere Aufgaben und wollen vielleicht selbst auch einfach mal reden? Und wo bitte siehst du Hilfechannel?! Außerdem:
Der TS wird schon lange nichtmehr unterstützt. Wenn du Hilfe brauchst, schreib ein Teammitglied im Forum an.
Was glaubst du, weshalb es den Rang TS3-Supporter nicht mehr gibt?
Spiel auf der Map Port.
Du bist ja wirklich top informiert wie ich sehe. (facepalm) Wir haben ein Anti-KillAura Plugin, welches schon über 70.000 Hacker gebannt hat. Gegen NoKnockback kann man per Plugin nur etwas tun, wenn man eine sehr hohe Fehlerquote in Kauf nimmt, was unverantwortbar ist. Geh selbst reporten, wenn du so genervt bist, aber daran ist nicht das Team schuld!

Und schneid' dir mal 'ne Scheibe Respekt ab. Des Weiteren solltest du dir das mal anschauen: https://www.gommehd.net/threads/lob-kritik-tipps.231986/

So, auch wenn sich nun schon einige dazu geäußert haben, werde ich in diesem Beitrag nochmal darauf eingehen und ggf. etwa zusammenfassen. Zuerst sei natürlich gesagt, dass dein Thread nur teilweise etwas mit Kritik zu tun hat. Ein großer Teil setzt sich eigentlich nur aus Gemotze zusammen, ohne Verbesserungsvorschläge oder das nötige Hintergrundwissen. Zudem möchte ich dich darauf hinwiese, dass dein Ton nicht unbedingt angebracht ist. Die Teammitglieder opfern jeden Tag ihre Freizeit um euch das Spielen zu ermöglichen. Dementsprechend wäre etwas Respekt schon angebracht.

Der Teamspeak-Support wurde schon vor einigen Wochen eingestellt. Das sollte man eigentlich daran merken, dass es auf dem TS³ keinen Support-Channel mehr gibt. Falls du eine Frage hast, kannst du diese im Forum stellen (in einem der Unterforen oder ein Teammitglied per Unterhaltung einladen - je nach Wichtigkeit).
"und nicht den Rang haben und gammeln!"
Die Moderatoren sind nicht zum "gammeln" auf dem TS³, sondern um sich mit den anderen Teammitgliedern abzusprechen und Kontakt zu halten bzw. zu knüpfen, was in einem Server-Team eigentlich unabdingbar ist. Und falls man doch mal einfach nur in der Teamlounge "chillt", ist das auch nicht schlimm. Auch wir sind keine Maschinen und können uns auch ruhig mal eine Pause gönnen. Denn wie gesagt, wurde der Support über den TS eingestellt.

Ja, das Spawnkillen kann nervig sein, da gebe ich dir recht. Du musst aber bedenken, dass es mittlerweile eine Map gibt, auf der dies nur erschwert möglich ist. Wie du es auch richtig gesagt hast, gab es auch schon einige Vorschläge um diese Taktik zu verhindern, nur weil noch keine umgesetzt wurde, heißt aber nicht, dass das noch irgendwann geschieht. Das hier ist kein Netzwerk auf dem Dinge innerhalb von fünf Minuten beschlossen werden...
Zudem ist die Administration nicht nur auf GunGame konzentriert, das sollte klar sein.

Es gibt tatsächlich einige Plugins die automatisch bannen. Wie viele davon aber zuverlässig sind - darüber lässt sich nur spekulieren. Besonders was Noknockback angeht. Das Thema wird auch hier nochmal etwas genauer unter die Lupe genommen: https://www.gommehd.net/threads/die-entwickler-enttaeuschen-mich.206100/
Wichtigstes Zitat:
So. Es ist nicht einfach so das man Leute aufgrund von ausgehender Velocity bannen kann. In Minecraft ist es so das der Client die kompletten Bewegungen (auch Knockback) berechnet (sonst wäre ein Hack ja nicht möglich). Es gibt zuviele Eckfaktoren (Wände, Lags, Resourcepack wechsel, Springen, etc.) die das beeinflussen als das man das ordentlich vorhersagen kann.

Und zu dem Plugin von SirJava: Wir haben es geschafft mit einem zwei hohen Tunnel uns von seiner "Protection" bannen zu lassen. Sehr sinnvoll :)
Zudem sollte gesagt sein, dass dieses Thema schon sehr oft besprochen. Falls du der Meinung sein solltest, dass es zu viele Hacker gibt, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, diese zu reporten. Wie gesagt - weder die Administration noch die Moderation ist von Maschinen besetzt.

Wieso also hohlt ihr euch nicht eins das No-Knockback Hacker bannt, eins was Fly-Hacks bannt und so weiter?! Was ist daran bitte so schwer? Durch diese Leute bekommt man so übelste Aggressionen und die sorgen dafür das GunGame einen Fun-Faktor von 0 hat! Ich müsste mal für 15 Min. GunGame aufnehmen und hätte einen Hacker Report mit mindestens 8 -10 Leuten!
dann schreib du doch so ein plugin statt dich hier so aufzuspielen

Kann ich nicht beurteilen, bin nie im TS ;)

2. Wurde wie ich mal nachgeschaut habe sich schon oft darüber beschwert das in GunGame viele Leut am spawn killn und wieder zurück rennen. Ein Paar Leute haben sogar Lösungs Vorschläge gebracht. Zum Beispiel das einfach wie bei FFA Classic zu machen das man da nicht mehr hochkommt! Oder eine kurze Schutzzeit von ca 5 sek.! Es gibt genügend Leute die sich darüber beschweren und genug Lösungsvorschläge! Also, warum zum Tefuel bekommt ihr euren Arsch nicht hoch?!

Der Spawn wurde erhöht, so geht das nicht mehr.

Dann macht man mal das und bearbeitet statt 100 mal nur 35 Reports. Es gibt ja schließlich nicht nur 4 Mods, 2 Admins und 5 Sups auf Gomme oder net!?

Irgendwie verstehe ich deine Satzstellung nicht. Aber schau mal wie viele Videos pro Tag auf YT online kommen mit dem Titel Hackerreport GommeHD.net

Mach das. Denn nur so werden es weniger. Wegen den Plugins, wenn man ein herkömmliches benutzen würde, wäre inzwischen jedes Känguru in Eg gebannt. Schau mal wie viele Hacker NUR durch das automatische Plugin gebannt wurden. Außerdem sind so viele Spieler auf GommeHD.net online und es kommen immer mehr mit Hacks die alles umgehen. Sage mir einen Server der keine Hacker hat.

Du weißt schon, dass das nicht ihr Beruf ist? Ich sage dir auch nicht, du darfst nicht mehr SG spielen, wenn du mal eine schlechte Runde hattest.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im großen und ganzen ist dieser Thread relativ unnötig, da ich 0% konstruktive Kritik sehe. Gib dir mal ein bisschen Mühe.

Wieso gehst du nicht auf anderen Server spielen. Gibt ja inzwischen genug.

Mal was anderes als dieses Geheuchle, was im Forum sonst zu finden ist, ich habe mich sehr amüsiert, danke :D

• Like
Reaktionen: LuSkiller
Erstmal moinsen.

Oha kleiner... dein (TO) Beitrag strotzt vor Egoismus, Ignoranz, Unvermögen, Unwissenheit, groben Formfehlern und etwas neuem...
Ich glaube, das neue nenne ich mal Tollpatschigkeit.

du sagst etwas, sagst im nächsten Moment das Gegenteil, widersprichst dir quasi selbst (schon telligent...).
Deine Arroganz wird am Anfang deutlich, beim Duden-Online-Link. Als wüssten sie nicht, was das heißt. Der einzige, der hier unwissend ist, bist du. Anstatt mal zu suchen und einen der Milliarden Threads dazu zu lesen, beschwerst du dich über die TS-Channels. Dabei.. lesen will gelernt sein. Zudem lügst du uns noch ziemlich offensichtlich an, was hier null zu suchen hat. Verkaust uns und die Mods für Dumm... nein danke.
Zu 2.: wenn du es gesucht hast, warum hast du dann nicht einfach gelesen und gesehen, dass es das schon gibt?
Zu 3.: Ok, Severin Kehding 2.0, dann mach mal, dasselbe rätst du ja den devs auch.

Zur generellen Haltung: die Reißen sich für n appel und n ei den arsch auf, und du kriegst deinen arsch nicht hoch.

Und joa... keine Einleitung, keine Konstruktiven neuen Vorschläge, keine Richtigkeit in den Fakten, grobe Beleidigungen, und oben genanntes. So erreicht man nicht mehr als dich, also null.

Abschließend vier Zitate:

1. learn2code

und aus den Känguru-Chroniken:

2. "Frisch, Frech und völlig absurd"

3.: Immanuel Kant: "Sapere Aude"

4.: Kurt Tucholsky: "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kan Gegenteil ist schon schwieriger."

Thx,

Victore99

P.s.: du solltest mal ne antiaggressionstherapie machen, echt chillig danach...

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer und NIOIN
eins was Fly-Hacks bannt und so weiter?!
Mal eine Gegenfrage: Hast du jemals auf Servern gespielt, die ein solches Plugin haben? Auf Timolia vielleicht oder auf Mineplex? Wenn ja, wüsstest du nämlich, dass solche Plugins sehr oft falsch liegen und bei Lags einfach mal normale User mitten aus dem Spiel werfen; sei doch lieber froh, dass es hier so etwas NICHT gibt.

Ohne jetzt auf deine Kritikpunkte einzugehen, denn das haben bereits viele User und Teammitglieder gemacht, mal was generelles zu deinem Thread.

Ich finde Kritik gut und wichtig, solange sie sinnvoll ist. Wenn ich allerdings sowas lese, und genau das sagt dein Thread aus, "Macht mal", "Ich verlange...", "Ich befehle euch..." zweifle ich stark an dem Sinn eines solchen Threads. Kritik besteht eigentlich darin Verbesserungen zu nennen, zumindest, wenn es um deine angesprochenen Punkte geht. Wenn du dich etwas mit dem Forum beschäftigst wirst du sicherlich die sogenannte "Suchfunktion" bemerken, welche dir bei vielen deiner Kritkpunkte Auskunft geben sollte.
Was mich ebenfalls ein bisschen stört ist zum einen deine unzureichende Information zum Hilfechannel, denn das ist ja mal überhaupt nicht zu übersehen, dass es die nicht mehr gibt, zum anderen deine Wortwahl. Wie zu Anfang gesagt ist dein Thread wieder einer dieser "Befehlsthreads".
Bei Sätzen wie "bekommt den Arsch endlich hoch" möchte ich am liebsten lang über meine Tastatur erbrechen.
Anscheinend verstehen manche nicht, dass uns auch etwas daran liegt den Server Hackerfrei zu bekommen. In SG, EG, BW usw. haben wir das in den Griff bekommen; ich sehe dort dermaßen wenig Hacker, dass man sich darüber nicht beschweren kann. Klar gibt es hier und da auch welche, das würde ich im Verhältnis gesehen aber als """""Normal""""" betiteln.
GunGame ist nunmal der "Hackerspot" und wir gehen dort öfter mal rein und "säubern" die Runden. Allerdings schaffst du es auch hier kaum alle Hacker zu erwischen.

Jetzt bin ich zwar doch auf deine Sachen eingegangen, dennoch überlege dir hier demnächst in welchem Wortlaut du hier Vorderungen stellst.

Da es in anderen Spielen auch klappt mit einem Plug-In Hacker zu unterbinden würde mal sagen dass es auch auf Gomme klappen würde.
Und bei solchen Plug-Ins ist es vollkommen irrelevant ob jemand laggs hat oder nicht. Solche Programme die von Profis geschrieben werden achten auf den Zugriff von Fremdprogramme auf das Spiel. Jedoch müssten dafür die genauen Programme erkannt werden. Die wiederum vom Programmierer in dem Plug-In eingespeichert werden müssen. Da die Schreiber von den Hacks aber immer schneller sind als die Programierer den Plug-In füttern können
wird es immer Hacker geben. Jedoch sollten so weniger Hacker auf dem Server spielen.
Zum Thema Support. Wozu gibt es den Forum-Support ? Bis jetzt hat der mir immer hervorragend geholfen.

P.s. Bitte bitte schreibt nicht dass das Programm laggen und Hacken nicht unterscheiden kann. Ist das Programm gut kann es das sehr wohl. Nur solche Programme sind schwer zu schreiben.

Gruß Chris

1. Finde Ich es Extrem assozial das nicht EIN EINZIGER Hilfe Channel offen ist aber ca 7 Supporter in den Team Channeln gammeln! Supporten heißt unterstützen/helfen!!! (http://www.duden.de/suchen/dudenonline/supporten) und nicht den Rang haben und gammeln!!

1. Im TS wird nicht mehr supportet, also informier dich erstmal bevor du dich beschwerst.

2. Ich würde Vorschlagen, dass du mal Admin wirst und dich einfach mal 24/7 um Probleme kümmerst, mal sehen wie lange du durchhälst, denn ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber Admins, Mods, usw. sind Menschen und keine Maschinen.

3. Bekommt das mal langsam in den Griff die Hacker zu bannen! Es gibt tausende von Plug-Ins die automatisch bannen..... Wieso also hohlt ihr euch nicht eins das No-Knockback Hacker bannt, eins was Fly-Hacks bannt und so weiter?! Was ist daran bitte so schwer? Durch diese Leute bekommt man so übelste Aggressionen und die sorgen dafür das GunGame einen Fun-Faktor von 0 hat! Ich müsste mal für 15 Min. GunGame aufnehmen und hätte einen Hacker Report mit mindestens 8 -10 Leuten

3. Es gibt schon ein Plug-In das Hacker bannt, und ausserdem nur weil es viele solcher Plug-Ins heißt das nicht, dass diese zuverlässig funktionieren. Also wenn du eins entwickeln würdest, das immer zu 100% funktioniert und wirklich nur Hacker bannt, dann würde das Team dieses Plug-In sicher einbauen.

So, abgesehen davon finde ich den Titel deines Themas leicht unpassend, denn ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber Kritik bedeutet Verbesserungsvorschläge zu machen um anderen zu helfen etwas zu verbessern, dein Thema müsste also eigentlich "Angeschreie+Unnötige Aggressionen PUR" heißen statt "Kritik PUR"

Problem bei dieser Sache wurde schon oft genannt. Wenn man beispielsweise einen Entbannungsantrag für's Forum machen will oder glaubt (wie ich einmal) zu unrecht gebannt worden zu sein, dann wäre der TS die einzige Lösung, denn ein zweiter Account hier im Forum ist ja illegal.
Was glaubst du, weshalb es den Rang TS3-Supporter nicht mehr gibt?
Sag du's uns o.O
Warum streicht man eine der wichtigsten Stellen?

Der TS3 Supporter Rang war natürlich einer der wichtigsten im ganzen Team
War zwar nicht einer der wichtigsten aber ich fand den Ts3 Support eigentlich ganz Nett ;)
Doch ich kann euch verstehen das er gestrichen wurde denn in vielen fälle nicht viel sinn macht wegen Trolls etc.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop