Kritik | Nur wegen einem Disconnect sofort sperre

• Ersteller Ersteller Deleted member 130606
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 130606

Unregistriert
ich hab ne Kritik

wenn man nen Disconnect hatte wie ich eben dann hat man ne 300 Sek. Sperre das nerft richtig

NUR WEGEN EINEM DISCONNECT

Ist halt so. In den 300 Sekunden kannst du auch was anderes spielen wie ne Runde QSg oder so.
Das ist halt gegen lefter diese Sperre
Ach ja lies das bevor du etwas hier schreibst
2.1 Was ist Kritik?

Um Kritik überhaupt stellen zu können müssen wir wissen was Kritik überhaupt ist.
Als Kritik wird die Beurteilung einer gewissen Person, eines Gegenstandes, eines Liedes, usw.
bezeichnet.
Zwei Begriffe hört man ziemlich oft im Zusammenhang mit Kritik: konstruktiv und destruktiv.

Konstruktive Kritik:
"Konstruktive Kritik ist die Kunst, einen Mitmenschen zu kritisieren, ohne dies wie Kritik aussehen zu lassen." - Wikipedia.

Ein paar wichtige Grundsteine:
  • nützlich
  • Verbesserungsvorschläge einbringen
  • freundlicher Ton
  • Beispiele einbringen
  • kurz und knackig
  • vorher gut überlegen was man schreibt
  • Vorher mit dem Thema beschäftigt
Wenn man diese Grundsteine möglichst gut einhält steht einer guten Kritik nichts im Wege!

Destruktive Kritik:
Destruktive Kritik ist leider weit verbreitet.
Meist ist sie weder freundlich noch nützlich.
Oft wird sie auch noch ungerechtfertigt geäußert.

Beispiel:
,,Der Server ist scheiße, weil man nach der Runde keine Chatlogs machen kann!!!"
- Unproduktive Kritik

,,Ich finde es nicht gut, dass man nach einer Runde keinen Chatlog machen kann. Eine Überlegung wäre es wert, wenn man Chatlogs über die ganze Runde einführt!"
- Konstruktive Kritik
Quelle https://www.gommehd.net/threads/lob-kritik-tipps.231986/

das nerft aber

vorschlag wenn man einen disconnect und nicht rausgegangen ist sollte man spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich formuliere wie ich es mache.......................

Toll, weißt du, wie leicht es ist, einen disconnect zu simulieren? LANkabel ziehen, Router neustarten oder einfach vom Internet abmelden und schon hat man einen DC simuliert und würde keine Sperre kriegen.

dann soll sich ein Admin dazu per pm sich äußern

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop