Kritik löschen - Einfach nur arm

• Ersteller Ersteller Shapci
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shapci

Unregistriert
Das ist ein kurzer Feedback Post.
Ein Kritik Beitrag von mir wurde gelöscht und das Thema welches diesen Enthält wurde geclosed.

In der Kritik wurde die Konzeptatorin Peachiiie unfähig genannt, weil sie einen sehr provokanten, unfreundlichen, kindischen, nicht zum Thema passenden, subjektiven Beitrag geliket hat und ich finde als Konzeptator sollte man solche Leute nicht liken sondern eher seine "Reichweite" ausnutzen um etwas gegen solche Leuten zu machen.

Auch wenn das für euch kein Grund ist, für mich ist es ein Grund, also ist es kein Hate, sondern begründete Kritik welche man mit ein bisschen Gehirn auch als konstruktive Kritik ("Man sollte mit so einer Position keine unreifen und provokaten Posts & User unterstützen") sehen kann.

Das ganze Thema wurde geclosed, obwohl es eine ganz normale Diskussion war. Es kam auch kein Beitrag mit "#Closed weil ..." oder so was.

Der Beitrag wurde anscheinend gelöscht weil ein User ihn gemeldet hat, also hat Peachiiie wenigstens nicht ihre Reichweite ausgenutzt, *clapp*.

Laut einem User soll sowas öfters vorkommen:
D26AsPh.png

I'm out

Solltest du den Beitrag von @NeverGameStar KOMPLETT gelesen haben, hättest du folgendes mitbekommen und durchgeführt:
Schreib deine Kritik/Beschwerde einfach an @Moritz per Unterhaltung.

Die Frage ist, warum du nur das auffasen willst, was dir hilft? Wenn man mit dem Verhalten vom Teammitgliedern nicht einverstanden ist, muss man das nicht an die große Glocke hängen...

//close @Leeeenna @Voymar @Simson

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Hey,

hast du (konstruktive) Kritik an ein Teammitglied, oder eine Beschwerde gegen eines, dann wende dich damit bitte an das betroffene Mitglied, oder an den, der für diese Person verantwortlich ist, @Moritz. Hier hat das jedenfalls nichts verloren.

Dies stimmst du im übrigen auch den Regeln für den "Feedback"-Bereich zu, wenn du ein Thema hier verfasst: https://www.gommehd.net/forum/threads/vorher-beachten-der-feedback-bereich.182652/

Zudem jeder selbst entscheiden kann, was er liken möchte und was nicht, dass ist nun wirklich kein ernst zunehmender Beschwerde-Grund an Moritz.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop