Kritik/Lob

LeSquiddy

Mitglied
8 Apr. 2015
15
10
663
Österreich
www.twitter.com
Servus Leute!
Ich will in diesem Post nur meine Meinung über das Thema Premium und dem Server klarstellen.

Punkt eins: Premium.
Öfters sehe ich auf Twitter und im Forum Posts wie "GommeHD löscht Rechte um Geld zu verdienen?" Oder anderes Zeug. Ich selbst bin auch traurig, darüber, dass man, als ich mir LifeTime Premi gekauft habe, viel mehr Rechte und Vorteile gegenüber der normalen Spieler hatte. Nun sind die Vorteile in Grenzen zu halten. Mich würde es sehr freuen, wenn das liebe Team was machen würde! :)

Punkt zwei: Server.
Ich bin erstaunt, dass aus einem Community-Server ein (Internationaler-)Riesen-Server mit 2 Millionen einzigartigen Spielern werden kann. Ich wollte immer schon Premi haben und ich setzte dies dann um. Klar, LifeTime musste her. Ich bin echt irgendwie stolz drauf, auf einen so einem Server Premium zu haben. Ich bin auch erstaunt, wie schnell er wächst. Letztes Jahr knackte er die 1 Millionen Spieler. Und zum Web-Design:
Dies finde ich auch sehr, sehr modern und "cool" es kommt lässig herüber und ich fühle mich sehr heimisch. Dickes fettes Lob!:love:
In diesem Post ging es eigentlich hauptsächlich um Lob, aber in Punkt eins war auch Kritik und Anregung dabei. Mir ist es eigentlich Pfannkuchen, ob ich jetzt die Welt verändere oder so. :D Ich wollte hier einfach nur meine Meinung zu diesem Server sagen!

----------------------
Das wars! Danke:like:
----------------------​

Zuletzt bearbeitet:
Punkt eins: Premium.
Öfters sehe ich auf Twitter und im Forum Posts wie "GommeHD löscht Rechte um Geld zu verdienen?" Oder anderes Zeug. Ich selbst bin auch traurig, darüber, dass man, als ich mir LifeTime Premi gekauft habe, viel mehr Rechte und Vorteile gegenüber der normalen Spieler hatte. Nun sind die Vorteile in Grenzen zu halten. Mich würde es sehr freuen, wenn das liebe Team was machen würde! :)
Das liebe Team, hätte wahrscheinlich auch alles so gelassen wie es Früher auch mal war mit dem Premium gedöns.
ABER da kam ja die blöde EULA die besagt, dass man keine Spielvoreile "verkaufen" darf und somit MUSSTE vieles eingeschränkt werden, damit der Server nicht "off" genommen wird.
Millionen Spieler. Und zum Web-Design:
Dies finde ich auch sehr, sehr modern und "cool" es kommt lässig herüber und ich fühle mich sehr heimisch. Dickes fettes Lob!:love:
Ich fand das alte Forum besser, allein weil @Klaus jemanden aus dem Forum "gelöscht" hat um mich Pinguin zu nennen.
ach das war toll.

Das liebe Team, hätte wahrscheinlich auch alles so gelassen wie es Früher auch mal war mit dem Premium gedöns.
ABER da kam ja die blöde EULA die besagt, dass man keine Spielvoreile "verkaufen" darf und somit MUSSTE vieles eingeschränkt werden, damit der Server nicht "off" genommen wird.
Es war von Anfang an, schon bei Einführung, nicht legal, weil es auch da schon die EULA gab, die genau das auch schon besagte. Nur hat Mojang eben vor einigen Monaten gesagt, sie wollen die EULA strenger durchsetzen. Das nur so nebenbei.
Punkt zwei: Server.
Ich bin erstaunt, dass aus einem Community-Server ein (fast-Internationaler-)Riesen-Server mit 2 Millionen einzigartigen Spielern werden kann. Ich wollte immer schon Premi haben und ich setzte dies dann um. Klar, LifeTime musste her. Ich bin echt irgendwie stolz drauf, auf einen so einem Server Premium zu haben. Ich bin auch erstaunt, wie schnell er wächst. Letztes Jahr knackte er die 1 Millionen Spieler. Und zum Web-Design:
In diesem Post ging es eigentlich hauptsächlich um Lob, aber in Punkt eins war auch Kritik und Anregung dabei. Mir ist es eigentlich Pfannkuchen, ob ich jetzt die Welt verändere oder so. :D Ich wollte hier einfach nur meine Meinung zu diesem Server sagen!
Das ist echt interessant. Im übrigen ist ein Minecraftserver schon international aktiv, wenn aus mindestens zwei Ländern Spieler kommen. Das besagt u.a. die Definition des Adjektivs "international". Ich wollte bis vor 1,5 Jahren auch Premium haben, zumindest war das so ein Hintergrundgedanke. Glücklicherweise habe ich das nie gemacht, da ich seit über einem Jahr nicht mehr wirklich viel Minecraft spiele.

Es war von Anfang an, schon bei Einführung, nicht legal
Doch, bevor die "Neue" EULA in kraft trat war dies "legal" :p
Ich beziehe mich schon darauf was vor 2 Jahren eingeführt wurde.
Es war damals erlaubt Leuten Spielvorteile zu "verkaufen" erst seit dem 1.8.2014 ist das nicht erlaubt.
Nur hat Mojang eben vor einigen Monaten gesagt, sie wollen die EULA strenger durchsetzen. Das nur so nebenbei.
Das ding ist, du hättest auch einfach überlegen können, was ich denn wohl gemeint habe, vor paar Monaten hatte man als Premium auch keine Spielvorteile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja auch, dass ich meine Meinung meine.;)

PS: ich wusste das von der EULA, war aber zu faul und zu müde es zu schreiben:ROFL:.
Dennoch ist es nicht die "Schuld" von GommeHD und kann deshalb dessen nicht kritisiert werden. Die EULA hatte von Anfang an strikte Verbote, darunter der Kauf von Vorteilen. Diese wurden aber nie wirklich umgesetzt oder ernst genommen, also hat Mojang etwas härter durchgegriffen.

Meiner Meinung nach völlig berechntigt. Man will ja selbst, dass, auf jedem Server, alles mit recht zugeht.

Dennoch ist es nicht die "Schuld" von GommeHD und kann deshalb dessen nicht kritisiert werden. Die EULA hatte von Anfang an strikte Verbote, darunter der Kauf von Vorteilen. Diese wurden aber nie wirklich umgesetzt oder ernst genommen, also hat Mojang etwas härter durchgegriffen.

Meiner Meinung nach völlig berechntigt. Man will ja selbst, dass, auf jedem Server, alles mit recht zugeht.
Richtig. Ich hab auch nie die Schuld auf GommeHD.net geschoben. Sorry, falls es so ankam.;):)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop