Kritik & Lob von meiner seite

Finnthehorrible

Mitglied
29 Dez. 2014
302
289
835
Hyrule
Hey,
Hinweis:Ich würde es nicht sehr gern ansehen wenn 500 hater kommen
Dann würde ich gern mal anfangen!

Kritik:
Eigendlich ist das eine kritik an die user in Forum die "Updated Bloß nicht auf die 1.9 blablablabla......."
Warum? Bei sowas denk ich meistens die haben noch nicht mal die snapshots gespielt
Z.b ich finde an den snapshots wenig schlechtes und es sind nur "snapshots" diese bedeuten garnichts
evtl. wird die 1.9 doch nicht schlimm.

und!
in der 1.9 wird es mehr partikel geben bestimmt und somit
einen neuen bereich in sachen "Programmierung von Plugins" geben das ist doch gut oder?
ich bin selber Programmierer und ich mag besonders partikel bin zwar erst am lernen aber
wenn du z.b unter dir flammen hast ist das doch cool? und so wird es auch in der 1.9 weitergehen

Lob:
Ich finde es Toll das das Team das aushält mit dem gespamme von "hate gegen die 1.9"
Das ist echt lobenswert und einfachnur Cool

Das war mein Kritik & Lob von meiner seite

LG:Finni

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Kritik:
Eigendlich ist das eine kritik an die user in Forum die "Updated Bloß nicht auf die 1.9 blablablabla......."
Warum? Bei sowas denk ich meistens die haben noch nicht mal die snapshots gespielt
Z.b ich finde an den snapshots wenig schlechtes und es sind nur "snapshots" diese bedeuten garnichts

und!
in der 1.9 wird es mehr partikel geben bestimmt und somit
einen neuen bereich in sachen "Programmierung von Plugins" geben das ist doch gut oder?
ich bin selber Programmierer und ich mag besonders partikel bin zwar erst am lernen aber
wenn du z.b unter dir flammen hast ist das doch cool? und so wird es auch in der 1.9 weitergehen
Jeder hat seine eigene Meinung und viele (mich eingeschlossen) finden keinen Gefallen an der 1.9, damit muss man sich abfinden, tut mir leid. ^^

MfG,
Cookie

Kritik:

Ich finde die 1.9 eigentlich nur deswegen schlecht Weil Der Schwert Cooldown So unnötig ist! und auch Die 2hand!

sonst finde ich die 1.9 Prima. mit dem Drachenatem Potions und den Veränderten End

Ich finds auch echt lobenswert wie das Team damit umgeht ;D Jedoch muss ich zugeben das ich den anderen, die die 1.9 nicht unbedingt befürworten, auch ein bisschen Recht gebe. Nicht im Bezug auf die Hates, sondern auf die Tatsache das MC dadurch ein ganz anderes Spiel wird ;D Ich hab da nicht so viel dagegen wie andere, aber ich sag ja, ich versteh beide Meinungen. Trotzdem echt lobenswert wie das Team damit umgeht! :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop