Kritik ! in der Lobby zum joinen in runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CraZz3y_DuDe

Unregistriert
Also: meine Kritik ist das man nur schwer auf maps kommt die man gerne spielt . Verbesserung vorschlag: zu jeder map ein Schild in die Lobby , von da wird man in eine andere Lobby geportet wo dann noch mehr Schilder sind aber nur für die besagte map . Würde mich freuen wenn es eingefügt wird
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Das würde Geld für Server kosten, ist ziemlich verwirrend und denke es würde nicht gut ankommen. Das CloudSystem wurde lang entwickelt und wird auch nun länger bleiben.

//v4c @SnowPandaAT @Zocker6301
 
  • Like
Reaktionen: ElImSi
J

JackIceTube

Unregistriert
Ich denke das das nicht passieren wird da man (glaube ich mal) das kommplette System umschreiben müsste!(das Cloud-System)
Info am rande ab 22:00 Uhr kann man fast alles ohne Probleme spieln.

MFG
 
C

CraZz3y_DuDe

Unregistriert
Ja an sich schon aber man kommt auf viele maps einfach nicht .wenn das nicht eingeführt wird würde ich mich freuen wenn zumindest nich 3 mal die gleiche map an der wand steht sondern Vllt so das jede map oder fast jede da irgendwo ist
 
Das CloudSystem wurde lang entwickelt
da man (glaube ich mal) das kommplette System umschreiben müsste!(das Cloud-System)
Das Cloudsystem muss doch sowiso neu gecodet werden, weil es nur auf 13.500 Spieler ausgelegt ist.. also könnte man das ja dort auch einführen. Ich würde mir dann aber noch ein Schild wünschen wo man dann in die nächste freie Runde oder auf eine Zufallsmap kommt.
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Also ich meine wenn du das Geld hast und die Mittel, ein ganzes Server-Cloud-Netzwerk neuzuschreiben, dann danke dir! Ich rede hier übrigens nicht von 10, sondern mehreren 100 Euro.
 
C

CraZz3y_DuDe

Unregistriert
Es ist nur ein Vorschlag für irgendwann einmal falls die Mittel mal vorhanden sind
 
C

CraZz3y_DuDe

Unregistriert
Ich habe aber auch geschrieben ob es gehen würde ob zumindest mehr unterschiedliche maps auf die Schilder kommen ob das geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop