[Kritik] Hacker

• Ersteller Ersteller AoBMq9e1CnUBuf8kHhk8kLGw
  • Erstellt am Erstellt am
A

AoBMq9e1CnUBuf8kHhk8kLGw

Unregistriert
Es gibt immer mehr und mehr hacker.
Inzwischen sogar schon legit hacker.
Gefüllt jeder 2 - 3 QSG / SG Spieler gibt mir einen Bloodscreen ohne mir Damage zu geben.
Ist das der Spieler oder das AntiCheat.
Ich kann auch mit Jitterclick kaum mehr Leute Hitten. Ist das AntiAutoClicker?

Ich würde mich so Freuen wenn ihr Spartan hättet, da es ja fast nur NCP / AAC Clients gibt und es auch eine Gute mischung mit NCP währe.

Ich hoffe das ich euch nicht das Leben schwermache mit den Schwerpunkten die auch anderre leute nerft. z.B YouTuber / Freunde / Normale Spieler

Vielen dank das du der das Liest es dir durch Gelesen hast.
LG Maxi

• Like
Reaktionen: KeinEmxl und DanNick
"legit" bedeutet doch eigentlich so viel wie legitim, also R>egelkonform. Wie sollen die denn bitte hacken?

Wenn du Probleme hast mit dem Anticheat würde ich dir den Protector empfehlen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/anticheat-alternative-der-protector.759198/
Der Protector geht halt mit 1.8.9 Forge Toggel Sneak Keystrokes 5 zig mod Old animations etc net
Warum sollte ich nen Programm usen wo ich sogar z.B einen HackClient mit Fly Coden kann und es Funktioniert

Der Protector geht halt mit 1.8.9 Forge Toggel Sneak Keystrokes 5 zig mod Old animations etc net
Dann solltest du das hier melden, damit es hinzugefügt wird:
https://www.gommehd.net/forum/forums/fehlende-modifikationen.134/
Warum sollte ich nen Programm usen wo ich sogar z.B einen HackClient mit Fly Coden kann und es Funktioniert
Ehm, ich weiß nicht ob es derzeit überhaupt einen Bypass für den Protector gibt, aber dich stört es doch so wie ich es verstanden habe, dass du als normaler fairer Spieler vom Anticheat behindert wirst, das wäre ja wiederum weg. Insofern verstehe ich diese Zeile nicht wirklich.

Auch wenn das Antic-Cheat von Gomme deutlich besser als das von anderen Servern ist, gibt es im Moment extrem viele Hacker (also es kommt mir so vor).

• Like
Reaktionen: CptMelynlas und Dadi1
Ich finde es amüsant, wie viele Leute Haze schauen xD Zwar gibt es ein paar Hacks bypasse, aber sobald sie @geNAZt bekannt sind, sollten sie eigtl in Kürze dann gefixt sein. Also reg dich dann nicht über die Hacker auf, wenn du den Protector auch nicht usen möchtest.

BloodScreen ist normal, man bekommt auch nicht jeden Hit bedeutet du bekommst dann einen Bloodscreen :)

klar doch ;)

ich habe halt kein bock die shift taste zu drücken ;):(
Dann bist du wohl ein ziemlich fauler Mensch :c
Und noch etwas, so ein AntiCheat zu coden ist verdammt schwer. Ich beschwere mich auch hin und wieder aber man sollte ihnen auch Respekt geben dass sie sowas machen.
Und wenn es dir nicht passt dann verschwinde :)

aber wenn dir das so wichtig ist hier noch einmal mit shift:
Wenn du dir ein Video von HAZE oder byEliteHacks anschaust siehst du wie gut das Anti Cheat ist

mist Punkt vergessen
Trotzdem ist die Aussage dumm.
Jeder stellt es so dar als ob man mit jedem FreeClient herum fliegen kann und Leute aus 20 Blöcken hitten kann.
Die Clients die so durchgehen wurden von Profis gecoded die schon Jahrelang Erfahrung dadrinnen haben.
Und außerdem dauert es viel länger ein AntiCheat zu anstatt ein Client :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop