Kritik : Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

12Simba34

Unregistriert
Hallo Liebe Gomme Community ,

Ich weiß , dass es schon viele Beiträge über das Thema Hacker/Cheater gab , aber ich habe es ehrlich gesagt mittlerweile auch satt , ich komme auf den Server um mit Freude PvP modis zu spielen.
Alles ist gut an den Modis und ich finde die auch super , aber es macht keinen Spaß , wenn z.b. Bei FFA Gungame viel zu viele Leute KILL AURA , NO KNOCHBACK oder andere Hacks haben.
Ich glaube euch ist es allen schon bewusst , dass es einem die Laune nimmt , wenn man durch Hacker getötet wird und all seine Sachen verliert (bei Gungame natürlich nur die Hälfte seiner stufen).

Kann man dagegen etwas unternehmen ?
Ich kenne mich nicht so aus mit Plugins , aber kann man da nicht irgend ein Plugin entwickeln lassen , dass die Hacker nicht mal den Server joinen können , wenn sie Hacks haben ?

Ich hoffe man kann eine Lösung finden , denn zurzeit macht es mir keinen Spaß irgendwelche PvP modis zu spielen , weil man wie gesagt fast in jeder runde einen Hacker hat.

Mit Freundlichen grüßen
12Simba34.

• Like
Reaktionen: USgamer01

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Ich kenne mich nicht so aus mit Plugins , aber kann man da nicht irgend ein Plugin entwickeln lassen , dass die Hacker nicht mal den Server joinen können , wenn sie Hacks haben ?

Das GommeHD Plugin ist eins der besten, welches ich kenne.
Leute mit Killara wist du eher wenig finden, da es ein Anti Killaura Plugin gibt, welches so gut wie jeden Treckt und direkt Bannt.

Und naja in PvP gibt es wirklich einige hacker, doch auch nicht in jeder Runde!
fast in jeder runde einen Hacker hat.
Das ist völlig übertrieben (facepalm)

Gegen Hacker kann das Team nicht mehr machen. Wenn du sie siehst musst du sie halt Reporten!

Und nicht jeder, gegen den du verlierst ist ein Hacker! Du musst damit leben können, das der Gegner einfach besser war als du :D

Mfg.
M-fan

• Like
Reaktionen: PalutensTV und Voymar