Kritik : Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

12Simba34

Unregistriert
Hallo Liebe Gomme Community ,

Ich weiß , dass es schon viele Beiträge über das Thema Hacker/Cheater gab , aber ich habe es ehrlich gesagt mittlerweile auch satt , ich komme auf den Server um mit Freude PvP modis zu spielen.
Alles ist gut an den Modis und ich finde die auch super , aber es macht keinen Spaß , wenn z.b. Bei FFA Gungame viel zu viele Leute KILL AURA , NO KNOCHBACK oder andere Hacks haben.
Ich glaube euch ist es allen schon bewusst , dass es einem die Laune nimmt , wenn man durch Hacker getötet wird und all seine Sachen verliert (bei Gungame natürlich nur die Hälfte seiner stufen).

Kann man dagegen etwas unternehmen ?
Ich kenne mich nicht so aus mit Plugins , aber kann man da nicht irgend ein Plugin entwickeln lassen , dass die Hacker nicht mal den Server joinen können , wenn sie Hacks haben ?

Ich hoffe man kann eine Lösung finden , denn zurzeit macht es mir keinen Spaß irgendwelche PvP modis zu spielen , weil man wie gesagt fast in jeder runde einen Hacker hat.

Mit Freundlichen grüßen
12Simba34.

• Like
Reaktionen: USgamer01

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Ich kenne mich nicht so aus mit Plugins , aber kann man da nicht irgend ein Plugin entwickeln lassen , dass die Hacker nicht mal den Server joinen können , wenn sie Hacks haben ?

Das GommeHD Plugin ist eins der besten, welches ich kenne.
Leute mit Killara wist du eher wenig finden, da es ein Anti Killaura Plugin gibt, welches so gut wie jeden Treckt und direkt Bannt.

Und naja in PvP gibt es wirklich einige hacker, doch auch nicht in jeder Runde!
fast in jeder runde einen Hacker hat.
Das ist völlig übertrieben (facepalm)

Gegen Hacker kann das Team nicht mehr machen. Wenn du sie siehst musst du sie halt Reporten!

Und nicht jeder, gegen den du verlierst ist ein Hacker! Du musst damit leben können, das der Gegner einfach besser war als du :D

Mfg.
M-fan

• Like
Reaktionen: PalutensTV und Voymar

SirSurion

Mitglied
12 Apr. 2014
89
41
608
25
Schweiz!
Ich weiß , dass es schon viele Beiträge über das Thema Hacker/Cheater gab ,

Wenn du weisst, dass es schon viele gibt WIESO schreibst du dann auch noch einen.

Alles ist gut an den Modis und ich finde die auch super , aber es macht keinen Spaß , wenn z.b. Bei FFA Gungame viel zu viele Leute KILL AURA , NO KNOCHBACK oder andere Hacks haben.

Ich sehe so gut wie keinen Hacker. Bin ich zu blöd dafür die zu finden?

Hust das Plugin von GommeHD.net hat inzwischen schon mehr als 50000 Hacker gebannt.

Ich hoffe man kann eine Lösung finden , denn zurzeit macht es mir keinen Spaß irgendwelche PvP modis zu spielen , weil man wie gesagt fast in jeder runde einen Hacker hat.

Bei GunGame einfach in eine neue Runde joinen und den Hacker reporten. Ich finde du übertreibst ein bisschen mit FAST in jeder Runde ein Hacker.

Mfg SirSurion

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Das GommeHD Plugin ist eins der besten, welches ich kenne.
Im Vergleich zu anderen Server -> Ja!

Leute mit Killara wist du eher wenig finden, da es ein Anti Killaura Plugin gibt, welches so gut wie jeden Treckt und direkt Bannt.
Ich sehe immer Leute mit Kill Aura. Sie toggeln diese. Das Anti Kill Aura Plugin kann unmöglich diese Spieler bannen, da sie ja diese toggeln.

Das ist völlig übertrieben (facepalm)
Das ist nicht übertrieben, außerdem hat er fast gesagt.

In Ranked finde ich besonders viele Hacker. Meine Hackreports besteht fast nur aus Ranked-Spieler.

Der Server wird immer größer. Je größer die Useranzahl wird, desto größer werden auch die Kinderanzahl sein, die Hacks benutzen.

• Like
Reaktionen: USgamer01
U

USgamer01

Unregistriert
Hallo Liebe Gomme Community ,

Ich weiß , dass es schon viele Beiträge über das Thema Hacker/Cheater gab , aber ich habe es ehrlich gesagt mittlerweile auch satt , ich komme auf den Server um mit Freude PvP modis zu spielen.
Ich glaube euch ist es allen schon bewusst , dass es einem die Laune nimmt , wenn man durch Hacker getötet wird und all seine Sachen verliert (bei Gungame natürlich nur die Hälfte seiner stufen).

Mit Freundlichen grüßen
12Simba34.
Wnn ich GunGame spielen will und joine ist das ersete was ich höre:
(Name) Ha x!!!!

Das ist echt nervig, weil es einem dann sofort beim joinen die Launen nimmt.
Und wenn derjenige dann gar4 keine hacks hat, frage ich mich immer aus welchem universum die Leute kommen, wenn sie nicht mal hacks von skill trennen können

Ich sehe immer Leute mit Kill Aura. Sie toggeln diese. Das Anti Kill Aura Plugin kann unmöglich diese Spieler bannen, da sie ja diese toggeln.
Die sehe ich auch jedes mal, Ich nehme sie dann auf und reporte sie :)

Wenn du weisst, dass es schon viele gibt WIESO schreibst du dann auch noch einen.
Hat er ja geschrieben warum.

Hust das Plugin von GommeHD.net hat inzwischen schon mehr als 50000 Hacker gebannt.
Beantwortet auch nicht seine Frage.

Bei GunGame einfach in eine neue Runde joinen und den Hacker reporten. Ich finde du übertreibst ein bisschen mit FAST in jeder Runde ein Hacker.
Mfg SirSurion
Da hat er aber schon recht. Mitten in der nacht und sehr früh am morgen nicht. sonst schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
  • Like
Reaktionen: Jana059 und USgamer01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop