Kritik: Hacker

• Ersteller Ersteller 0bEveVResz_4InNG40IserSJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe höchstens einen Hacker am Tag und meistens sind das solche intelligenten Menschen, die mit Criticals in der SG Wartelobby rumstehen. Wenn man das mal mit anderen Servern vergleicht, dann ist das so gut wie nichts ^^

Reporte dir und fertig!
Bist wieder einer der rumheult ,weil er gekillt wurde und dann meinte es sei ein Hacker :D

Es wurden aber mehr als 50.000 Hacker gebannt und es werden mehr
die 50K hacker sind schlechte hacker :P ich habe c.ä 120 accliste zum drauf rum hacken :P (Nicht auf gomme und hive) (andre server wie SevenPvP etc)
Nein, Hacker sind die coolsten Menschen die es auf der Welt gibt! Dank dem wird der Server einfach viel geiler und die Kämpfe machen mehr Spaß. Ich verstehe nicht, was dein Problem ist .. :confused:
ironier oder ernst

#Teamx3
Don´t fuck with me <3
Tschau. xD

Hallo Gomme Community.

Ich habe das mit den Hacker langsam satt...
Allein innerhalb einer Stunde 5 Leute reportet.
Daher wollte ich vorschlagen das es für hacken beim ersten mal 120 Tage ban gibt und beim zweiten mal Lifetime. Das werden sonst einfach zu viele.
Und nein ich finde es nicht zu lang, weil man einfach weiß das es verboten ist.
Es hätte sogar den Vorteil das andere Non-Premiums die nicht hacken, besser auf den Server kommen!
Lass es lieber mit den Reports du erstellst in der Stunde vermutlich 5 Cheater-Reports obwohl die nur besser sind (vllt wegerm Ping (Ja sag ich nur damit er sich nee aufregt .__.)) ._.

Es kommt auch auf die Spielmodi an z.B trifft man bei FFA Gungame öfters auf hacker als bei SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop