Kritik: Hacker

• Ersteller Ersteller 0bEveVResz_4InNG40IserSJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0bEveVResz_4InNG40IserSJ

Unregistriert
Hallo Gomme Community.

Ich habe das mit den Hacker langsam satt...
Allein innerhalb einer Stunde 5 Leute reportet.
Daher wollte ich vorschlagen das es für hacken beim ersten mal 120 Tage ban gibt und beim zweiten mal Lifetime. Das werden sonst einfach zu viele.
Und nein ich finde es nicht zu lang, weil man einfach weiß das es verboten ist.
Es hätte sogar den Vorteil das andere Non-Premiums die nicht hacken, besser auf den Server kommen!

Hallo Gomme Community.

Daher wollte ich vorschlagen das es für hacken beim ersten mal 120 Tage ban gibt und beim zweiten mal Lifetime. Das werden sonst einfach zu viele.
Es hätte sogar den Vorteil das andere Non-Premiums die nicht hacken, besser auf den Server kommen!
1. das problem sind die acc listen jeder gute hackerhat eine mit so c.ä 120 acc´s vile spaß die bannen zu lassen. und 2. mit Es hätte sogar den Vorteil das andere Non-Premiums die nicht hacken, besser auf den Server kommen! hast du zu 100% recht und 3. das mit den hackern nerft echt
udn
Außerdem: Das nennst du viele Hacker?
Dann spiel mal auf Hive SG7 ....
ja.... bin daran jz schon c.ä 50 mal gestorben nicht wegewn hacker okedas auch auch wegen die leute die so wizig sind und ein vons jump pad hauen ._.

Oh man, schon wieder einer der so viele Hacker sieht (facepalm)

Nunja schön langsam könnte ich mir einen Copy und Paste Beitrag vorbereiten. Da immer das Gleiche Täglich hier im Forum geschrieben wird :cool:

Ich hab's Gefühl du überdreibst... ich sehe max. 1-3 Hacker in der Woche, meistens gar keinen.

So sehe ich das auch. Wenn ich meine Reports ansehe, hab ich in der Woche höchstens einen Hacker!
Hast du schon mal auf anderen Servern gespielt?
Hive oder Mineplex? Da Hacken 30 % der Spieler, einige werden gekickt, doch andere bleiben die ganze Runde.

Nun ja abschließend kann ich noch sagen: Nur weil du gegen jemanden Verloren hast, ist das nicht gleich ein Hacker! Du musst auch einsehen können, das du einfach schlechter warst! ;)

• Like
Reaktionen: Mr_iFreak
Sorry aber ich halte das mal wieder für eine übertriebene Ausrede weil du gegen ein paar Spieler verloren hast. Du hast nicht in jeder Runde einen Hacker. Solche Aussagen kannst du auf Hive bringen, aber nicht hier.

• Like
Reaktionen: louissiano
Sorry aber ich halte das mal wieder für eine übertriebene Ausrede weil du gegen ein paar Spieler verloren hast. Du hast nicht in jeder Runde einen Hacker. Solche Aussagen kannst du auf Hive bringen, aber nicht hier.

Jaja ausrede. Ich lüg auch bestimmt wenn die NoKnockback haben.
Magst die Videos sehen? Habe gestern bestimmt 5-6 Reportet. Allein gestern Abend.
Und das macht so einfach keinen Spaß wenn man normal mit Freunden spielen will und die ganze Zeit dann Hacker reporten muss. Ich finde es ebenso keine Lösung dann einfach den Server zu wechseln. Selbst wenn es viele "Fake-Reports" gibt können erfahrene Moderatoren das unterscheiden und es wäre viel weniger Arbeit Spieler zu entbannen die zu unrecht gebannt wurden, anstatt die ganze Zeit Hacker zu bannen.

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Jaja ausrede. Ich lüg auch bestimmt wenn die NoKnockback haben.
Magst die Videos sehen? Habe gestern bestimmt 5-6 Reportet. Allein gestern Abend.
Und das macht so einfach keinen Spaß wenn man normal mit Freunden spielen will und die ganze Zeit dann Hacker reporten muss. Ich finde es ebenso keine Lösung dann einfach den Server zu wechseln. Selbst wenn es viele "Fake-Reports" gibt können erfahrene Moderatoren das unterscheiden und es wäre viel weniger Arbeit Spieler zu entbannen die zu unrecht gebannt wurden, anstatt die ganze Zeit Hacker zu bannen.
Wenn Minecraft gerade nicht hinterherkommt mit den berechnen dann bekommt man auch kein Knockback.

Wenn Minecraft gerade nicht hinterherkommt mit den berechnen dann bekommt man auch kein Knockback.

Magst du die Videos sehen? Das ist offensichtlich! Und ja, die sind bis jetzt auch gebannt, da der zuständige Mod mir zugestimmt hat!

Magst du die Videos sehen? Das ist offensichtlich! Und ja, die sind bis jetzt auch gebannt, da der zuständige Mod mir zugestimmt hat!
Welcher Mod war das den und was hat er geschrieben ?

Soetwas in der Art?

Vielen Dank für deinen Report.
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert.
Bitte lösche das Video nicht, da es noch als Beweis verwertet wird.
Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Es stimmt das es viele hacker gibt, aber es sind manchmal einfach sehr gute spieler.
Mein freund wurde mal ein monat lang gebannt, obwohl er nicht hackt.
angehblich sollte er killaura benutzen.
Die angehblichen hacker sollten besser überprüft werden.
Lg Enes

Hallo Gomme Community.
Da kann man auch gommunity sagen...

Deshalb verschwinde ich auch auf Hive, um mehr Hacker zu haben, (Ironie ausgeschaltet) ne jetzt im ernst, auf Hive sehe ich pro Runde 1, 2 oder 0 Hacker. Auf Gomme das selbe, aber Hive, sind mehr Spieler die nicht beleidigen dann wie: "Schei* No0000biger Ha x0r" sondern nur [Name] have hax, und dann nehme ich auf.
Du hast 0 Ahnung davon, wie viele Spieler schon durch das AntiHackPlugin gebannt wurden: so. ca. 60-70 000 Spieler 30d/90d/Permanennt
Wenn du mal hackst und 120 Tage gebannt wirst, flamest du wieder rum...
Nur weil er weniger Hacker gibt, ne, es sind auch sehr viele Normale Premiums und Non-Premis on, weshalb der Server mehr als 16000 Slots in der Serverliste zeigt.

Meine Meinung:
Ich finde es jetzt passend, weil hacken ist verboten und fast ein halbes jahr gebannt zu sein ist zu viel, dadurch würde der Server zuviele Spieler verlieren und kein Geld mehr bekommen, ohne Geld gibts kein Server mehr und es ist aus.
Viele Reports werden abgelehnt, weil es entweder zu krass laggt oder das der Spieler den du reportest deiner Meinung nach hackt, weil du schlecht bist. → so stelle ich mir das vor und viele werden auch angenommen

LG Cave

Naja,
Ich habe vor 2 tagen einen no-Knockback hacker reportet.
Er wurde nicht gebannt. Daraufhin habe ich den Mod angeschrieben, der für den Report zuständig war.
Er meinte es war nicht eindeutig.....

Naja,
Ich habe vor 2 tagen einen no-Knockback hacker reportet.
Er wurde nicht gebannt. Daraufhin habe ich den Mod angeschrieben, der für den Report zuständig war.
Er meinte es war nicht eindeutig.....

Woher willst du wissen das er NICHT angenommen wurde?

Es gibt nur das Präfix "Bearbeitet".

LG
~Schnubbiii

• Like
Reaktionen: MahiruHiiragi
Nein, Hacker sind die coolsten Menschen die es auf der Welt gibt! Dank dem wird der Server einfach viel geiler und die Kämpfe machen mehr Spaß. Ich verstehe nicht, was dein Problem ist .. :confused:

• Like
Reaktionen: louissiano
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop