Kritik gegen das allgemeine System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KathEnri

Mitglied
14 Okt. 2015
10
5
93
27
Hallöchen,

undzwar ist mir bereits in letzer Zeit aufgefallen das man nicht vernünftig unter anderem in die Skywars Server kommt. Man muss ständig warten wenn ich auf einen SubServer gehe von Skywars wobei der SubServer komplett auf beispielsweise 0/16 steht. Dann füllt sich der Server und plötzlich komme ich nicht mehr rein, nach mehrerem drücken erhält man auch noch die Nachricht ''Already Conneticting to this Server''.. Und an meinem Internet kann es auch nicht liegen da ich meist ein Ping von 28 habe. Nicht zu vergessen das die Server derzeit sehr schäbig laden, was natürlich sehr Schade ist.
cl.png

Nicht zuvergessen das wir hier ÜBER 18.000 Personen täglich sind und im Endeffekt die Premiums uns sowieso die Plätze klauen sogesehen...
Wenn möglich bitte beheben und möglichst den Hoster wechseln da dieser echt.. Nunja, für'n Ar... ist.

Naja, das wars auch schon...

Grüße,

und im Endeffekt die Premiums uns sowieso die Plätze klauen sogesehen...
Sogesehen ermöglichen Premiums es überhaupt erst, dass es 18k Slots geben kann.

Wenn möglich bitte beheben und möglichst den Hoster wechseln da dieser echt.. Nunja, für'n Ar... ist.
Der Standort, bei dem sie die Server housen, ist einer der Besten, welche es gibt.

Nicht zu vergessen das die Server derzeit sehr schäbig laden, was natürlich sehr Schade ist.
Das liegt daran, da das Cloudsystem die Server so bereit stellt, wie sie benötigt werden. Wenn mehr BedWars gespielt wird, werden dort mehr Server bereit gestellt und bei Modi welche weniger gespielt werden, werden weniger Server bereit gestellt.

• Like
Reaktionen: Xaturas
Sogesehen ermöglichen Premiums es überhaupt erst, dass es 18k Slots geben kann.
Also bitte, ich als normaler Spieler kann weder vernünftig spielen oder sonst was ohne das die Premium Spieler jegliche Vorteile genießen. Da sollte der Server lieber 5.000 Slots haben statt 18k und man kann nicht einmal vernünftig spielen. Also die Aussage von wegen ohne die Premium Spieler keine 18k Slots soll mir sowas von Wurscht sein. Ich kann nicht vernünftig spielen und jedes mal (beliebieger Spielmodus) wird man gekickt, außer bei solchen wie bei Zombies oder Surf.. Ansonsten wirst du überall raus gekickt. Schau hier:
cI.png

cZ.png

Der Standort, bei dem sie die Server housen, ist einer der Besten, welche es gibt.
Also ob das so wahr ist, bezweifle ich sehr Stark. Es gibt deutlich bessere Hoster die auch deutlich mehr bieten. Und mal im Ernst, die Lobby und weiteres laggt einfach dermaßen und das bei jedem..
Schau mal im Chat:
cx.png

Das liegt daran, da das Cloudsystem die Server so bereit stellt, wie sie benötigt werden. Wenn mehr BedWars gespielt wird, werden dort mehr Server bereit gestellt und bei Modi welche weniger gespielt werden, werden weniger Server bereit gestellt.

Sicher? Also wenn das wahr ist, dann sind hier auf dem Server NIEMALS 18.000 Leute und höher drauf..
Schau hier:
ct.png

c3.png

c7.png

Ich bitte dich, warum den Hoster wechseln? Würde ja wohl mal sagen das GommeHD den besten Hoster überhaupt hat.

Ich bitte dich, warum den Hoster wechseln? Würde ja wohl mal sagen das GommeHD den besten Hoster überhaupt hat.
Also, das kann ich nicht zustimmen...

Du kannst mir nicht erzählen dass, das GommeHD Netzwerk den besten Server Hoster besitzt. Egal wer es sagt, es ist schlicht und weg gelogen. Egal welcher Administrator oder sonst was, dies sagt... Es ist gelogen. Ich kenne deutlich bessere Hoster, nehmen wir als beispiels MinePle* mit knapp täglich 30.000 Personen und die versagen auch nicht... Wobei der Gomme Server den Seelensand untertaucht ^^

Jetzt sind die server grade komplett am Abschmieren.

Vorallem es passiert ja auch nichts spich, man bekommt garnichts mit.

Naja, trotzdem sehe ich das Premium System nicht als Spielbar an.. Jedes mal -.-

Das Problem mit dem Server hat sich dann nun.. Es funktioniert wieder einwandfrei (Y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ob das so wahr ist, bezweifle ich sehr Stark. Es gibt deutlich bessere Hoster die auch deutlich mehr bieten. Und mal im Ernst, die Lobby und weiteres laggt einfach dermaßen und das bei jedem..
Wie wäre es dann, wenn du ein paar bessere Hoster aufzählst? Nur Sachen behaupten und diese nicht beweisen kann ja jeder.

Also bitte, ich als normaler Spieler kann weder vernünftig spielen oder sonst was ohne das die Premium Spieler jegliche Vorteile genießen. Da sollte der Server lieber 5.000 Slots haben statt 18k und man kann nicht einmal vernünftig spielen. Also die Aussage von wegen ohne die Premium Spieler keine 18k Slots soll mir sowas von Wurscht sein. Ich kann nicht vernünftig spielen und jedes mal (beliebieger Spielmodus) wird man gekickt, außer bei solchen wie bei Zombies oder Surf.. Ansonsten wirst du überall raus gekickt. Schau hier:
Als normaler Spieler musst du halt damit leben. Der Server kommt den Non-Premiums schon extrem mit dem Kicksystem entgegen. Sie könnten es genauso gut machen, dass man Premium kaufen muss, damit man überhaupt erst auf den Server kommt. So muss man halt als Non-Premium Geduld haben, was anscheinend die meisten Leute heutzutage nicht gelernt haben, was das Wort bedeutet.

Sicher? Also wenn das wahr ist, dann sind hier auf dem Server NIEMALS 18.000 Leute und höher drauf..
Schau hier:
ct.png

c3.png

c7.png
Und deine Screens beweisen was? Das gerade wenige Server halt zur Verfügung stehen? Es beweist jedenfalls nichts mit der Anzahl der vorhandenen Spieler.

Mal wieder einer dieser Leute die den Server verteidigen ohne richtig zu wissen was abgeht.
Ging nicht an @KathEnri
Mal wieder jemand, der nur andere Leute haten und nerven muss, obwohl er keine richtigen Sachen beiträgt.

Also, das kann ich nicht zustimmen...

Du kannst mir nicht erzählen dass, das GommeHD Netzwerk den besten Server Hoster besitzt. Egal wer es sagt, es ist schlicht und weg gelogen. Egal welcher Administrator oder sonst was, dies sagt... Es ist gelogen. Ich kenne deutlich bessere Hoster, nehmen wir als beispiels MinePle* mit knapp täglich 30.000 Personen und die versagen auch nicht... Wobei der Gomme Server den Seelensand untertaucht ^^
Liegt daran, dass Mineplex Sponsoren hat und dadurch weit mehr Root-Server zur Verfügung hat, womit das alles weit besser laufen kann.
Allerdings ist man durch Sponsoren extrem abhängig von eben diesen und deswegen will das GommeHD-Netzwerk keine.

Krass, nun funktioniert absolut garnichts mehr.. Und die Userzahl ist von 18000 auf 9000 gesunken ...
Krass. Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, der immer mal auftreten kann.

Naja, trotzdem sehe ich das Premium System nicht als Spielbar an.. Jedes mal -.-
Wenn du es nicht als Spielbar ansiehst, wieso spielst du dann hier? Wo liegt da bitte der Sinn darin?

• Like
Reaktionen: Luca9631 und Rorrag
Sie könnten es genauso gut machen, dass man Premium kaufen muss, damit man überhaupt erst auf den Server kommt. So muss man halt als Non-Premium Geduld haben, was anscheinend die meisten Leute heutzutage nicht gelernt haben, was das Wort bedeutet.
Nein, könnten sie nicht. Ich verweise auf die Eula.
Und ich denke, es ist verständlich, dass niemand lust hat ne halbe Stunde auf laggende Schilder zu klicken, statt fröhlich zu spielen...

Nein, könnten sie nicht. Ich verweise auf die Eula.
Und ich denke, es ist verständlich, dass niemand lust hat ne halbe Stunde auf laggende Schilder zu klicken, statt fröhlich zu spielen...
Da muss ich dir leider unrecht geben.
"You are allowed to charge players to access your server
So long as the fee is the same for all players, you are allowed to charge for access to your server. You are not allowed to split your playerbase into paying, and non-paying users, nor can you restrict gameplay elements to different tiers of player."
Quelle: https://mojang.com/2014/06/lets-talk-server-monetisation/

Zuerst denke ich mal, dass der Hoster total egal ist. Es kommt eher auf die Power der Rootserver an. Es kommt leider immer mal wieder vor, dass einzelne Spieleserver laggen, bei Lobbies habe ich das noch nicht festgestellt. Das kommt immer auf den entsprechenden Rootserver und seine Auslastung an.

Ich würde auch sagen das GommeHD.net eigentlich einen recht guten Hoster hat. Also den Hoster zu wechseln würd ich nicht empfehlen.

Hey,
es versuchen immer mehr als nur 10 Leute auf einen Server zu kommen und dann kommt so etwas vor.
Das lässt sich auch nicht ändern.
Unsere Partner, bei denen wir unsere Server stehen haben, können hier auch nichts ändern.

Server laden auch nicht "schäbig", sondern werden neu erstellt.
Und das dauert eben ein bisschen wenn ein Modus ausgelastet ist.
Premium User klauen auch keine Plätze sondern ermöglichen die Existenz des Netzwerkes überhaupt erst.

//Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop