Kritik: Fix von Puffi in der Aura-Map bei Aura/AuraPlus

PowerColorMax

Premium
24 Juni 2015
31
26
603
29
Weiden i.d. Opf.
www.youtube.com
Sehr geehrtes Team,
da dies hier mehr oder weniger ein Antrag ist auf die Öffnung eines Bugs ist, glaube ich schon mal nicht, das diese Kritik hier ernst genommen wird. Wie dem auch sei. Seit dem 26.09 0.00Uhr ist es nicht mehr möglich sich Puffi (den Kugelfisch bei GLP's Turm) aus dem Rahmen mit Hilfe eines Creepers zu sprengen.
Für viele ist es das größte Ziel Puffi während der Runde zu erlangen, weil Puffi einfach -und entschuldigen sie den Ausdruck- "geilomatiko" ist. Es wäre recht toll, wenn dieser "Bug" -so kann man es ja nicht nennen- wieder geöffnet bzw. gefixt wird. Ihr nehmt vielen Aura-Spielern die Lust, da das sozusagen ein Ritual ist sich Puffi zu schnappen und mit diesem zu gewinnen.
mit freundlichsten Grüßen
Kuh_123

Was? Jetzt ist Aura ja witzlos :( Ne, ok so schlimm ist es nicht, ich denke das liegt an der 1.8. Aber vielleicht kann man das ja fixen.

Alter es is einfach lächerlich Aura zu spielen nur um Puffi zu bekommen... glp Mitläufer. Es gibt Leute die das Spiel sogar ernst nehmen. Kaum zu glauben, was? o:

• Like
Reaktionen: PowerColorMax
Weißt du was schlimmer ist, als dass man nur puffi zu bekommen ernst nimmt, das spiel ernst zu nehmen ? Es ist ein SPIEL und dieses soll einem Spaß bereiten, mir ist es egal, ob ich verliere oder gewinne, aber spiele dieses Spiel, weil es mir spaß macht und für viele ist halt nunmal ein Reiz da gewesen sich Puffi zu holen, schade, dass viele einfach Spielmodi so tot ernst nehmen, dass sie daraus sich ein Lebensziel machen. Ist für mich leider Gottes unverständlich

• Like
Reaktionen: !HaxCalibour
Weißt du was schlimmer ist, als dass man nur puffi zu bekommen ernst nimmt, das spiel ernst zu nehmen ? Es ist ein SPIEL und dieses soll einem Spaß bereiten, mir ist es egal, ob ich verliere oder gewinne, aber spiele dieses Spiel, weil es mir spaß macht und für viele ist halt nunmal ein Reiz da gewesen sich Puffi zu holen, schade, dass viele einfach Spielmodi so tot ernst nehmen, dass sie daraus sich ein Lebensziel machen. Ist für mich leider Gottes unverständlich
Du hast es falsch aufgenommen.
Du musst es dir so vorstellen.
Stell dir vor, es gibt bei sg etc. Auch einen puffi. Und jeder geht dahin um zu versuchen ihn zu bekommen. Weil z.B. glp es macht. Dann wird nicht mehr richtig gespielt. Man muss ja nicht immer hardcore ein großes Ziel in aura oder sonst was setzen. Aber ein bisschen ernst nehmen sollte man es schon. Den meisten is es eh egal. Sie wollen nur puffi und sterben dann instant. Wow. Einfach wow.

• Like
Reaktionen: PowerColorMax
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich sicherlich nicht der schlechteste Auraspieler bin, aber ich zocke es, einfach nur weil es bock macht und es hat halt einfach seinen Reiz hat sich Puffi zu holen, unabhängig davon, ob man jetzt GLP-Fan ist oder nicht, es sind immer zu Anfang die meisten Leute dort und bekämpfen sich. Ich gehe schließlich auch nicht jede Runde instant dort hin um ihn mir zu holen. Ich finde es halt schade, dass man ihn nicht mehr holen kann, deswegen habe ich ja den oben geschriebenen Kommentar verfasst, vieles davon trifft nicht auf meine eigene Ansicht, es ist halt einfach für viele so, ich brauche nicht puffi um zu gewinnen und das sollte dir bewusst sein, ich gewinne pi mal daumen jedes 3. Spiel, also nicht gerade schlecht, aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Ich habe das einfach so für die allgemeine Sichtweise verfasst bzw. für diejenigen, auf welche das zutrifft

• Like
Reaktionen: !HaxCalibour

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop