Kritik (Entbannungsantrag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arsine

Mitglied
29 Juni 2015
11
0
130
30
Hallo!

Also ich finde es ziemlich zum kotzen das die meisten Mods bei einem Entbannungsantrag (z.B.Chat-Mute)
einfach den Satz rein Kopieren:

Hey,
du bist schon so oft wegen so etwas bestraft worden, dass du die Strafe absitzen wirst.
Irgendwann solltest du auch daraus lernen.

MfG

Hinweis:
Das Schreiben von mehreren Entbannungsanträgen,
kann zu einer Verlängerung oder Forum-Sperre führen!
Wir bestrafen Accounts und keine Personen!

ohne warscheinlich den Beitrag gelesen zu haben ich habe jetzt ein 90-Chat Ban wegen einen (wie ich finde) lächerlichen Punkt und kann jetzt nicht mal TTT spielen weil man z.B. Dete ist und man nicht schreiben kann der Tester etc. Oder wenn mich in BW jmd etwas fragt kann ich nicht antworten was auch Schade ist ich kenn auch keinen der einen entmute bekommen hat oder eine Minderung ich hoffe das mir mal ein Mod antwortet ohne den Standard Text zu Posten: "Wenn du die Regeln misachtest oder Schlecht findest..."
Mfg Christian

Hey,

wenn du aus deinen Mute(s) nicht(s) lernst, dann wird der Entbannungsantrag eben abgelehnt.
Wenn der Grund wirklich unnötig ist, dann wird der Mute auch aufgehoben, aber wenn du mal wieder Nab oder so schreibst, dann ist das klar, benimm dich einfach im Chat.
Außerdem ist das reinkopieren besser, da man dadurch viel Zeit einspart.

90 Tage Mute...und dann beschwerst du dich, dass der EA abgelehnt wurde?!

Bei 90 Tagen musst du davor schon seehr oft gemutet wurden. Warum sollte das Team also den EA annehmen, wenn klar ist, dass du sowieso nicht aus deinem Fehler lernst.

Und wenn du dich in dem EA genauso wie hier verhältst, na dann hast du sowieso keine Chance auf Erfolg!

Ich hab im Gommunity geschrieben "G E T R E K T" was ging und danach "M L G"was nicht ging =Chat ban

Hey,
dir sollte bei deinem Banlog bewusst sein,
dass man sich im Chat angemessen verhalten soll,
du wurdest oft genug mit schon einigen mutes darauf hingewiesen.
Wenn du dann G E T R E K T in den Chat schreibst, egal aus welchen Gründen bist du selber Schuld,
dass du gemutet wirst.
Soo und wenn dir der Standard Satz nicht reicht dann hier nochmal etwas:
Es ist egal aus welchen Gründen du G E T R E K T in den Chat geschrieben hast,
du umgehst mit den Leerzeichen den Chatfilter deshalb bist du selber Schuld und dein Mute wird so bestehen bleiben.

~Dadges

Bei weiteren Fragen bzw. weiterer Kritik einfach an mich wenden per Unterhaltung.

=closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop