Kritik [Entbannungsantrag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DontFlameBeFame

Mitglied
5 Nov. 2014
33
65
288
28
Guten Morgen,

ich hab genau vor einer Woche einen Entbannungsantrag erstellt. Dann wurde mir ein Video vorgelegt, wo
ich angeblich hacken soll. Das ganze ist nur ein Bug/Lagg. Naja das soll nicht das Thema sein.
Es geht darum, dass ich seit einer Woche keine Antwort bekomme.
Ich weiß nicht wie lange so etwas dauert, aber ist das nicht schon ziemlich lange?
Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Ich finde es nur schade um meinen Minecraftaccount, den ich hatte gute Stats aufgebaut.

MfG

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.504
1.405
dem Forumcamp
Guten Morgen,

ich hab genau vor einer Woche einen Entbannungsantrag erstellt. Dann wurde mir ein Video vorgelegt, wo
ich angeblich hacken soll. Das ganze ist nur ein Bug/Lagg. Naja das soll nicht das Thema sein.
Es geht darum, dass ich seit einer Woche keine Antwort bekomme.
Ich weiß nicht wie lange so etwas dauert, aber ist das nicht schon ziemlich lange?
Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Ich finde es nur schade um meinen Minecraftaccount, den ich hatte gute Stats aufgebaut.

MfG

Es kann schon sein, dass es 1 Woche dauert.

Es gibt sehr viele Entbannungsanträge pro Tag, und es gibt vergleichsweise wenig Teamler, die aber auch noch anderes zu tun haben. ;)

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
26
twitter.com
Hey!
Es tut mir wirklich leid, dass du so lange auf eine Rückantwort warten musstest, allerdings ist dein Entbannungsantrag anscheinend etwas untergegangen. Normalerweise bekommt man viel schneller eine Antwort.
Ich werde mich sofort darum kümmern :)

Als kleine Anmerkung noch: Sollte man merken, dass der Entbannungsantrag evtl. vergessen wurde, einfach mal das Teammitglied anschreiben, welches bereits geantwortet hat :)

~ LG MrsLT
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop